Beliebter Beitrag roter28 Geschrieben 24. Juni 2013 Beliebter Beitrag Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Verkaufe zwei GAK JOMA Sweater (rot und weiß)! Größe: KINDERGRÖSSE S/M (schätze für 3-4 jährige Kinder)Preis: je 10€, nagelneu Bei Interesse bitte per PN melden!Hab die 2 Sweater aus der Konkursmasse ersteigert (20€ und 21€), jedoch die falsche Größe ausgewählt!Rote Grüße 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter28 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Fotos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ich verschenke:- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot mit Ekmecic Gesicht mit Schriftzug darunter "Freiheit für den GAK, müsste von 2007 im Rahmen des 1. Konkursantrags gewesen sein...- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot, groß geschrieben "1902", darunter "BIS IN ALLE EWIGKEIT"- T-Shirt, Größe M, nie getragen, rot, groß geschrieben "GAK", darunter "UNITED WE STAND"- Trikot, FILA mit Liebherr als Sponsor, Größe XXL, Nummer 28 Kollmann, inkl. Unterschrift von Roland Kollmann, seitlich ist das Logo vom UEFA cup aufgeklebt - könnte 2004 herum gewesen sein... Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken!Die T-Shirts und das Trikot kann ich gerne per Post schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ich verschenke:- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot mit Ekmecic Gesicht mit Schriftzug darunter "Freiheit für den GAK, müsste von 2007 im Rahmen des 1. Konkursantrags gewesen sein...- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot, groß geschrieben "1902", darunter "BIS IN ALLE EWIGKEIT"- T-Shirt, Größe M, nie getragen, rot, groß geschrieben "GAK", darunter "UNITED WE STAND"- Trikot, FILA mit Liebherr als Sponsor, Größe XXL, Nummer 28 Kollmann, inkl. Unterschrift von Roland Kollmann, seitlich ist das Logo vom UEFA cup aufgeklebt - könnte 2004 herum gewesen sein... Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken!Die T-Shirts und das Trikot kann ich gerne per Post schicken.du hast post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Ich verschenke:- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot mit Ekmecic Gesicht mit Schriftzug darunter "Freiheit für den GAK, müsste von 2007 im Rahmen des 1. Konkursantrags gewesen sein...- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot, groß geschrieben "1902", darunter "BIS IN ALLE EWIGKEIT"- T-Shirt, Größe M, nie getragen, rot, groß geschrieben "GAK", darunter "UNITED WE STAND"- Trikot, FILA mit Liebherr als Sponsor, Größe XXL, Nummer 28 Kollmann, inkl. Unterschrift von Roland Kollmann, seitlich ist das Logo vom UEFA cup aufgeklebt - könnte 2004 herum gewesen sein... Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken!Die T-Shirts und das Trikot kann ich gerne per Post schicken.Weiterhin zu haben ist noch: T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot mit Ekmecic Gesicht mit Schriftzug darunter "Freiheit für den GAK, müsste von 2007 im Rahmen des 1. Konkursantrags gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge