Zum Inhalt springen

GAC SAISONERÖFFNUNGSFEST


Empfohlene Beiträge

Es wird ein tolles Fest werden!

 

Am Samstag, 13. Juli!


Mit: Vorstellung der neuen Mannschaft und Betreuer
Versteigerung-Schätzspiel-Fanartikel-tolle Musikgruppen-
eine eigene GAC - Bar usw.
Erwerb von GAC Mitgliedschaft und Saisonkarten möglich!
Weitere Infos werden laufend bekannt gegeben!
Bitte kommt und unterstützt unseren neuen GAC!

GAC Tradition-Stolz-Ehrlichkeit wird uns verbinden!

 

Eventcenter Andritz Radegunder Straße 10, 8045 Graz

Erreichbar: Endstation Andritz,  Straßenbahnlinie 4 und 5,  --> 3 Gehminuten

Autoparkplatz vorhanden!

 

 

Los gehen wird das Ganze so um 16:00 Uhr, mit Tratschen, Kennenlernen, Eintrinken und Hintergrundmusik!

Eröffnung: 19:02 Uhr!

Live-Musik: Didi aus dem Almenland -> frisch, saftig, steirisch!
und Eno von der Rockband Offroad mit Mike von Espresso Rosi spielen Austropop und mehr!

 


EINTRITT : Freiwillige Spende
Aufgrund des großen Entgegenkommens des
Wirtes, der den gesamten Erlös aus den Getränken
den GAC überlässt, können wir Euch dieses Service
bieten! Also, trinkts für den GAC!
;-)
  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dressen und Schals gibt's. Ab 16 Uhr.

 

würde mir evtl. jemand ein dress besorgen und nach D schicken?

größe und nummer egal - ich bräuchte es halt für meine trophäenwand. am besten wäre natürlich "matchworn", dann passt es zu den anderen trikots :)

 

909236_622278491120428_884933384_n.jpg?o

 

bezahlen könnte ich per paypal oder überweisung...und natürlich würde ich den aufwand das trikot zu besorgen und zu verschicken auch honorieren.

würde mich sehr über eine pm freuen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe GAC-Fangemeinde!
Herzlichen Dank  an alle, die irgendwie an dem Fest beteiligt waren!
Als Helfer vor, während oder nach der Veranstaltung, als Sponsor, als Wirt, als Musiker oder als Besucher.
Dadurch konnte ich mein Versprechen halten und euch das tolle Fest präsentieren!
Auf die Roten is halt Verlass!
Wir sind eine große, einzigartige und außergewöhnliche Familie!

Dankeschön!

dottore Andy

  • Like 12
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die nicht am Fest sein konnten :-( und gerne ein Dress hätten, wo kann man dieses jetzt bekommen? Im TZ? Gab es die Neuauflage des Gründungsschales auch schon?

 

Die Neuauflage gab's schon ja!300 Stück,wobei ich leider dir nicht sagen kann,ob davon noch etwas übrig geblieben ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...