Zum Inhalt springen

Dauerkarten 2013/2014  

94 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Dauerkarten verkaufen wir heuer?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Nachdem ich am Freitag Urlaub habe - ja ich würde euch bei der Ausgabe der Dauerkarten helfen, keine Frage

Hab ich mir viel "schlimmer" vorgestellt. Sehr gut organisiert, nette Damen, kaum Wartezeit, auch ein wichtiges Mosaiksteinchen zum neuen, fannahen GAC. 

Was meint ihr, wie viele Dauerkarten wandern heuer über den Tresen? Toll wäre wenn es wieder einen Counter auf der HP gäbe.

Über einen counter wurde bereits gesprochen, Infos folgen.

Wie gak54321 sagte, würde der Preis auf 50€ festgelegt. Dies ist mit 11 Spielen (wenn ich mich nicht irre) berechnet, sollten es 12 spiele werden (wenn z.B. Noch ein Verein einsteigt), kann sein das es ein wenig mehr kostet.

Die Auslosung vom Verband findet am 2.7. statt, danach weiß man wie viele Spiele es geben wird und somit auch den Preis.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Inoffiziell: So wie es aussieht werden wohl alle Reservierungen der Sitzplätze die bis heute eingetroffen sind auch einen Sitzplatz bekommen (sofern die Mitgliedsbeiträge für 2013 bezahlt sind) und es werden noch so um die 50 Karten in den freien Verkauf kommen.

 

Die reservierten Karten (Sitzplatz, Stehplatz)  werden dann bei den ersten Heimspielen abzuholen sein.

 

Bitte auf Verlautbarungen auf der Homepage achten, auch was den freien Verkauf, der heute beginnt, betrifft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@georgrot

Ist eine gute Frage. Wenn allerdings dann 200 Leute kommen, in der Hoffnung eine von 100 Restkarten zu bekommen, ich weiß nicht, ob man da nicht mehr Ärger verursacht, als wenn von vornherein klar ist, es ist ausverkauft (bis es vielleicht eine Zusatztribüne gibt)? 

 

Bei den Sitzplätzen sind wir übrigens mehr oder weniger voll, Chancen gibt es noch für ältere oder körperlich beeinträchtigte Personen, andere werden wohl mit einer Stehplatzkarte vorlieb nehmen müssen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier müsst ihr wirklich gut überlegen, den eine Perfekte Lösung wird es bestimmt nicht geben. Weiters ist auch zu bedenken das Dauerkartenbesitzer bestimmt nicht bei allen Spielen dabei sein können. Ich persönlich denke das werden sogar an die 80-100 pro Spiel sein. Ob man da dann vielleicht noch welch reinlässt.

Aber in erster Linie find ich es Spitze das so viele DK verkauft wurden, und ein Ausverkauftes Spiel in der ersten Klasse hat es bestimmt noch nicht oft gegeben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fans zum TZ fahren und keine Karte mehr bekommen, ist das natürlich ärgerlich. Aber mehr als Tageskarten anzubieten und darauf hinzuweisen, dass der Andrang groß sein könnte, kann der Verein nicht machen. Sollten die Tageskarten im Vorverkauf weg gehen bzw. nur mehr sehr wenige zu erwerben sein, sollte das auf der Homepage kurz kommuniziert werden - sofern möglich. Natürlich sind wir da wieder bei dem Thema "Wir sind kein Bundesliga Verein".

 

Ein anderes Thema ist sicher, dass bei zB 700 verkauften Dauerkarten sicher nicht 700 kommen werden. Ich bin Dauerkarten Besitzer, bin zB 200 km entfernt wohnhaft und hoffe 2 - 3 Heimspiele zu sehen. Sollte dann für ein Spiel der Andrang größer sein, ist das natürlich schade, wenn Fans keine Karte mehr bekommen, aber eigentlich 150 DK-Besitzer nicht da sind. Ich würde meine DK-Karte - sofern ich nicht kommen kann - gerne für den freien Verkauf hergeben. Will auch kein Geld dafür. Das logistisch abzuwickeln ist für einen 1.Klasse Verein aber eindeutig zu kompliziert.

 

Hoffen wir auf viele Fans, auf viele Interessierte und auf eine Zusatztribüne, für die ich übrigens Bausteine, Gründersitze oder irgend soetwas ähnliches verkaufen würde! Ich weiß, zuerst muss der Verkauf abgewickelt werden und das Vereinsgeschehen mal anlaufen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich denke das werden sogar an die 80-100 pro Spiel sein. Ob man da dann vielleicht noch welch reinlässt.

 

Das sehe ich auch so. Es ist halt (gerade am Anfang) schwer abzuschätzen wieviel DK's nicht kommen, aber vielleicht gewinnt man ja Erfahrungswerte.

Dann könnten die 100 vom Ras auch noch rein.

Perfekt wäre immer 1140 Besucher bei 1240 total verkauften Karten :-)

 

Aber ich denke dass WIR uns das nicht leisten können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat was von einem Luxusproblem, wenn man sich überlegen muss, wie man noch Leute in ein ausverkauftes Haus bringen könnte...

(noch ist es aber nicht so weit)

 

Was den Verkauf nicht genutzer Plätze angeht: Wenn, dann müßte man vermutlich jedesmal Zählkarten ausgeben, oder Drehkreuze mit Zähler anbringen, damit es nicht heißt, wir haben mehr Leute reingelassen als erlaubt, da wirds dann umständlich, da wäre wirklich eine Zusatztribüne gut. Da könnte sich ein Sponsor einen guten Namen machen...Ich setz mich auf die Ringschuh-Tribüne, oder sowas in der Art...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Umfrage angeht: Die erste Kategorie liegt bereits zu tief. Die zweite wird - vermute ich stark - auch überschritten werden. Sprich: wir liegen bei über 500 Karten, Tendenz steigend. Genaue Zahlen gibts vielleicht Anfang nächster Woche. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dafür plädieren, den ball flach zu halten. es ist alles neu, es waren heute vom termin, wetter und sieg letztens top bedingungen ... mitte oktober bei 10 grad, schau ma mal wer dann da ist. gibt für mich keinen grund hier sofort zu reagieren, man wird sicher pläne in der hinterhand haben, aber ich würd den herbts mal abwarten und schaun was passiert ... sollt ma den großteil der spiele ausverkauft sein, kann immer no reagiert werden.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf hier den geschätzten geidorf for ever zitieren:

 

 

Rund 100 Mitglieder wohnen nicht in der Steiermark, viele nicht einmal
in Österreich. Auch beim Vorkaufsrecht (ich glaub ca. 470 Abos) hat man
gesehen, dass die Zahl derer, die Mitglied sind, aber sicher nicht jedes
Spiel besuchen können, recht groß ist. Es wird sich - im Herbst- schon
ausgehen (müssen); danach werden wir eine vorausschauende, gute Lösung
anstreben.

 

und gebe ihm vollinhaltlich recht !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem heute ausverkauft war, würde ich sagen da haben locker noch ein zwei hundert Leute Platz...

Dass da mehr als 1140 Platz haben war ja nicht in Frage gestellt.

Aber wie bringt man regulär mehr rein, bzw. kann man an den 1140 drehen ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...