Zum Inhalt springen

GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren


GAK ole

Empfohlene Beiträge

wenn wenigstens mal das protokoll zur GV online gestellt würde, dann könnten die leute die nicht dort waren sich wenigstens informieren!

 

aber leider ist das protokoll noch immer nicht online!!! weiß jemand wann das passieren wird? (normalerweise müsste es ja schon verfügbar sein!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wenigstens mal das protokoll zur GV online gestellt würde, dann könnten die leute die nicht dort waren sich wenigstens informieren!

 

aber leider ist das protokoll noch immer nicht online!!! weiß jemand wann das passieren wird? (normalerweise müsste es ja schon verfügbar sein!)

nicht vergessen wir sind nach wie vor ein amateur verein mit lauter freiwilligen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen wir sind nach wie vor ein amateur verein mit lauter freiwilligen....

 

Dann müssten halt die Statuten auch dementsprechend sein.

 

Ad topic: Richtig gefallen tut mir keines - das eine oder andere coole Retro Trikot von Patrick wäre mir bei einer kurzen Suche aber schon untergekommen (auch in rot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht hergehen und die Statuten anpassen, das wäre nicht so ganz der Sinn der Sache, die Frist wurde ja bewußt relativ kurz gewählt, damit die Mitglieder (wie es halt früher üblich war) nicht einfach überfahren werden und nicht mehr reagieren können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es bezüglich neuer Dressen etwas Aktuelles zu berichten?

Wie weit ist der Deal mit Patrick?

In Liezen waren die alten Dressen (Adidas) der neuen Spieler

nicht mit Namen beflockt.

 

Bitte um kurze Info.

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zum Thema Ausrüster:

 

Patrick bietet uns hier einen richtig guten Deal an. Im Vergleich zu allen anderen Marken mit denen wir uns in den letzten 2 Jahren getroffen haben (darauf basierte auch die Entscheidung Adidas zu nehmen) können wir hier guten Gewissens eine Bindung eingehen da es sich wirklich um eine Unterstützung handelt. Bei den anderen war es mehr ein Rechenspielchen wo unten das selbe rausgekommen ist.

 

Zum Trikot:

Es wird ein eigenes Trikot mit einigen Überraschungen geben. Geplant ist dies für den 115. Geburtstag. Die ersten Spiele werden wir in einem Ausweichdress spielen.

 

Patrick ist weiters eine Firma die mit ihrer Philosophie her zu uns passt und den Eindruck macht, sie verstehen was bei uns abgeht. Das war uns weiters sehr wichtig.

 

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und auf unser neues Trikot :)

 

Noch eine kurz Info zum Spiel gegen Köln: es wird einen großen Fanshop Abverkauf geben! Schaut vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Spiel hatten wir keinen Hauptsponsor auf den Dressen (ein paar Spieler mit Individualsponsoren). Hat uns unser Hauptsponsor verlassen oder ist das wegen der neuen Dressen übergangsmäßig?

 

Oder wird eventuell mit den neuen Dressen auch ein neuer Sponsor präsentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz nochmals von der Ausrüster Front. Die aktuellen Trikots sind Ausweichtrikots die wir bis auf weiteres benutzen werden.

 

Im Hintergrund arbeiten wir an komplett eigens gestalteten Trikots. Die Produktion dauert natürlich ein wenig, durch den kurzfristigen Deal vor der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz kurz nochmals von der Ausrüster Front. Die aktuellen Trikots sind Ausweichtrikots die wir bis auf weiteres benutzen werden.

 

Im Hintergrund arbeiten wir an komplett eigens gestalteten Trikots. Die Produktion dauert natürlich ein wenig, durch den kurzfristigen Deal vor der Saison.

 

die "ausweichtrikots" finde ich schon mal ziemlich edel. ganz in rot wie zuletzt vs. voitsberg und übelbach hat mir am besten gefallen. bin schon sehr gespannt, ob man das mit den eigenkreationen noch übertreffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...