red_joker 69 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sehr schön, die Dressen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wo ist der CL Pokal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Hosen werden bei den Heimdressen in rot gehalten sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Hosen werden bei den Heimdressen in rot gehalten sein. sehr schön. danke für die Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HatschiBratschi 136 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Die Dressen sind der Wahnsinnn - Gratulation!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Noch eine Frage zu den Trophäen auf dem Dress: 1 x Meistertitel (Meisterteller ganz rechts)4 x Cupsieger (1., 2., 4. und 6. Pokal von links)2 x Supercupsieger (3. und 5. Pokal von links) Korrekt? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich bin mir nicht sicher, aber prinzipiell suchen sich die Torhüter ihre Dressen selber aus. Oder glaubst man hat den Pösendorfer gezwungen so herumzurennen? Ich bin dafür, dass man ihn "zwingt" in rot zu spielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich bin dafür, dass man ihn "zwingt" in rot zu spielen. Das kommt auch auf die Dressen der Auswärtsmannschaft an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Tjo, erst einmal gratulation! Die Dressen sehen super aus! Werde mir auf alle Fälle das Auswärtstrikot holen, gefällt mir eine Spur besser als das Heimtrikot! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Noch eine Frage zu den Trophäen auf dem Dress: 1 x Meistertitel (Meisterteller ganz rechts)4 x Cupsieger (1., 2., 4. und 6. Pokal von links)2 x Supercupsieger (3. und 5. Pokal von links) Korrekt? W. Korrekt. Die steirischen Meistertitel und der Messepokal hätten den Rahmen gesprengt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Korrekt. Die steirischen Meistertitel und der Messepokal hätten den Rahmen gesprengt Schon klar Es fehlen ja auch noch die beiden Meistertitel der 2. Division und der der Regionalliga - konnte das nur zuerst nicht so ganz zuordnen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.052 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die Dressen sind wieder einmal schön geworden. Allerdings freue ich mich schon auf einen Sponsor, sonst sieht das Ganze doch etwas kahl aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die Dressen sind wieder einmal schön geworden. Allerdings freue ich mich schon auf einen Sponsor, sonst sieht das Ganze doch etwas kahl aus.Hmmm. Und mit Sponsor sch****e 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.052 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hmmm. Und mit Sponsor sch****e Korrekt. Wie wärs mit einem RedFirm-Logo auf der Brust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 I hab schon angefragt, was es kosten würde, meinen Namen drauf drucken zu lassen. Ist mir dann aber doch bissl zu teuer 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 194 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 I hab schon angefragt, was es kosten würde, meinen Namen drauf drucken zu lassen. Ist mir dann aber doch bissl zu teuer how much? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nachdem ich von einer eher scherzhaften Unterhaltung spreche, werde ich keine möglicherweise falsche Zahlen in Umlauf bringen. Bitte um Verständnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 194 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gibt es eigentlich schon weitere Bandensponsoren, oder nur Lechner- Innenausbau ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Siehe Homepage - es gibt schon einige. Ich möchte dazu noch anmerken, dass sich schon Sponsoren über die massiven Klicks auf der Webseite so gefreut haben, dass sie bereit sind mehr zu machen. Drum klickt auch auf die Links der Sponsoren. Dies hilft uns und ihnen 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Außerdem möchte ich nochmals darauf hinweisen: Es wird quasi alles relevante über die Homepage kommunziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei Ziesler fällt mir auf,dass sogar unter Charity der GAK und die "alte" Homepage beworben werden.Vielleicht könnte man an Ziesler herantreten und auch um Aufnahme der GAC-Seite bitten..wäre echt nett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.052 Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 http://www.ziesler.at/html/charity.htmlEin paar Worte zum GAK/GAC auf der Website unseres neuen Sponsors Ziesler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei Ziesler fällt mir auf,dass sogar unter Charity der GAK und die "alte" Homepage beworben werden.Vielleicht könnte man an Ziesler herantreten und auch um Aufnahme der GAC-Seite bitten..wäre echt nett Die Firma war schon längere Zeit Sponsor, daher der Link zur alten Homepage. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Die Firma war schon längere Zeit Sponsor, daher der Link zur alten Homepage. W. Dieser Umstand ist mir klar, weil an deren Banner kann ich mich noch erinnern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deportivorojo 98 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe übrigens jeder Fa. die den GAK mit Banner unterstützt ein mail geschrieben, dass ich das toll finde und angekündigt das ich nächstes Mal wenn ich etwas aus ihrem Leistungsprofil benötige, sie schon allein deshalb kontaktieren werde (werde ich im Fall des Falles auch wirklich machen).Ich denke solche Rückmeldungen sind für Firmen sicher toll, weil sie neben HP-Zugriffen auch konkretes Interesse (= mögliches Geschäft) aus ihrem Sponsoring-Engagement erkennen.Falls jemand ähnliches vorhat, hier die mail - Adressen der bisherigen Sponsoren: trockenbau@ziesler.at office@stabil.at office@die-innenausbauer.at 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge