Zum Inhalt springen

GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich denke diese erfreuliche Meldung hat sich einen eigenen Thread verdient.

Als Ausstatter wurde Erima ins GAC-Boot geholt. Die neuen Dressen werden bei der GV präsentiert. Alle Meinungen und Anregungen zu den Dressen, sowie den möglichen Sponsoren die die Trikots zieren werden hier rein. Hier der Link zur Verkündung: http://www.grazer-ac.at/index.php/72-erima-neuer-ausruester-des-gac

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du diesen thread aufgemacht hast. Wer mögliche Sponsoren kennt oder gar selber Sponsor sein will möge dem Vorstand eine mail schreiben. Das muß aber schon etwas konkreter sein, nicht bloß in der Art "rufts doch bei Mercedes an...", also schon ein richtiger Kontakt, und das braucht beileibe nicht was Großes sein, wenn der Bäcker in der Nachbarschaft ein leidenschaftlicher Roter ist oder einfach zu viel Geld hat ist das willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ich wollte Erima vorschlagen, weil Preis/Leistung sicherlich stimmt. ;-)) Vor allem, dass sie gleich so eine Menge sponsern finde ich super!

 

Bin schon auf die Trikots gespannt.

 

 

Und da ich das letzte Trikotdesign schon richtig erraten habe, versuche ich mich wieder als Orakel:

 

http://www.teamsport-ost.de/Polyester_Trikots_Erima_Trikot_Siena_Herren_rot_weiss-77771-811338.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorstand! Scheint wirklich so, dass man sich als GAK/C Fan jetzt auf täglich/wöchentlich gute Nachrichten freuen kann! Ganz ungewohnt für einen Roten in den letzten 9 Jahren.

 

die lobeshymnen kann ich (zu diesem Zeitpunkt) nicht wirklich nachvollziehen - "abgerechnet" wird zum schluss, wie uns der letzte GAK-Vorstand märchenhaft präsentiert hat. 

 

In anderen Worten: Auf kritische Fragen wird man sich einstellen müssen - Vertrauen in Bezug auf GAK-Vorstand gibt es für mich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein wenig durchs Netz gesurft und habe nach Erima-Werken ausschau gehalten:

 

Die KSV-Dressen finde ich gar nicht so übel, so etwas in der Art könnte ich mir vorstellen:

Naja eins ganz in Rot wäre mir lieber:) Das gestreifte geht mir schon bald auf den Zeiger. Hatten wir auch schon zum Untergang:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist Pasching auch in Erima-Dressen Cup-Sieger geworden, vielleicht ein gutes Omen!

Noch etwas hat mir bei Pasching gefallen: sie haben ein Logo der BBRZ-Gruppe (Sozialorganisation im Bereich Qualifizierung) auf den Dressen und das entgeltlos, wie einst Barca mit OECD. Jetzt ist mir schon klar, dass wir eher mehr als weniger Sponsoren brauchen/haben sollten und diese sich auf den Dressen wiederfinden sollen, aber die Idee, für einen guten Zweck zu werben ist nicht schlecht und würde viele Sympathien und Öffentlichkeitsarbeit bringen (z.B. Caritas mit Bezug zum Homeless World Cup). Vielleicht eine Idee die man sich weiter überlegen könnte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wenn man bundesliga spielt und so dermaßen viel geld hat, dass man auf keinen brustsponsor angewiesen ist. barcelona mit uns zu vergleichen ist schon a bissl viel. und pasching braucht keinen sponsor, die wurden von red bull eingekauft.

 

so nebenbei, was macht das für ein bild wenn wir als pleiteverein hoch zehn mit einem caritas-dress einlaufen....lachnummer eins vorprogrammiert.

 

legitim für uns als sponsor wäre der ksv 1876...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens is es wohl ziemlich tuttl, wie die dressen ausschauen.

 

find ich nicht, jedoch wirds bei uns etwas grausliches eh nicht mehr geben, solang die selben leute am werk sind...geschmäcker sind natürlich verschieden ;)

 

 

Noch etwas hat mir bei Pasching gefallen: sie haben ein Logo der BBRZ-Gruppe (Sozialorganisation im Bereich Qualifizierung) auf den Dressen und das entgeltlos, wie einst Barca mit OECD.

 

nun gut, wenn man red bull als geldgeber hat, braucht man sich um andere sponsorengelder auch nicht mehr so sehr den kopf zu zerbrechen.

 

 

 

so nebenbei, was macht das für ein bild wenn wir als pleiteverein hoch zehn mit einem caritas-dress einlaufen....lachnummer eins vorprogrammiert.

 

signed :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss schon, dass wir uns das nie gratis "leisten" können, mittlerweile ja nicht einmal mehr Barcelona ... Denke eher, es wäre eine zusätzliche Möglichkeit, also zusätzlich zu Sponsoren noch mit einer sozialen Einrichtung zu kooperieren, indem wir für sie werben.

Der Bezug zur Caritas - "... jetzt unterstützt schon die Caritas den GAK, die haben es nötig ..." ist mir schon klar, hätte aber auch eine gewisse Ironie. Aber am ehesten gefällt mir der Bezug zum Homeless World Cup, der ja über das Team von SIQ (Sport-Integration-Qualifikation) von Caritas organisiert wird. Hätte auch eine Botschaft, ähnlich wie "fair Play", "against racism" usw.

Aber war ja nur eine Idee, die nichts kosten würde - vielleicht kann man sich ja wirklich damit befassen, wenn einmal der Einstieg geschafft und das erste Jahr vorbei ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........und das entgeltlos, wie einst Barca mit OECD.

 

OECD kann net sein, muss UNICEF oder sowas gewesen sein.

 

OPEC könnt als echter Sponsor helfen, die haben wohl Kohle, aber das mit Ölmenschen lass ma besser auch sein .....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein Kuriosum, das der letzte Ölmensch beim GAK einen maßgeblichen Anteil daran hatte, dass unser altehrwürdiger GAK zu einem fossilen Sympathieträger geworden ist, und der neue Obmann des GAC ein Photovoltaiker ist... da sollte man etwas bewegen, weil es einfach der richtige Zeitpunkt wäre, Stichwort Solarenergie und Energiewende; Sponsoren aus diesem Bereich wären mir persönlich sehr sympatisch, und ich bin da sicher nicht der einzige, ich glaube sogar, das wir hier den Zeitgeist sehr gut treffen können - und Sympathien zu gewinnen, das wird in Zukunft das wichtigste für den GAC sein. Also Hara, gib Gas und zeig, dass du mehr drauf hast als der Ölbaron!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß euch, mir gefallen die Dressen auch sehr gut. Wie schauen aber die Hosen dazu aus? Gibt es da auch schon ansatzweise Bilder dazu?

PS.: ein großes Lob möchte ich an den kreativen Kopf, oder die kreativen Köpfe senden, der diese Idee mit den Pokalen auf der Rückseite und das einzig wahre Datum am Ärmelrand hatte. Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...