vluyner 0 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 1:0 vor 18.000 Zuschauern gewonnen. Wahnsinn. Wahnsinn auch die Torvorbereitung https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-uerdingen-gegen-mannheim---das-tor-durch-maximilian-beister-100.html Alles Gute für euch am Samstag und am Sonntag bitte alle Daumen in der Steiermark drücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 309 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 3! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vluyner 0 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Vielen Dank für die Glückwünsche und vielen Dank für eure Unterstützung in Mannheim. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 122 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Und Uerdingen steigt doch in die 3.Liga auf !! Freue mich sehr. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vluyner 0 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 So, nach einer Horrorwoche haben wir in Uerdingen gestern die Lizenz für die 3. Liga erhalten. Puhhh. Das Wichtigste:Herzlichen Glückwunsch für eure Meisterschaft und den erneuten Aufstieg 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Gratulation!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 309 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 So, nach einer Horrorwoche haben wir in Uerdingen gestern die Lizenz für die 3. Liga erhalten. Puhhh. Das Wichtigste:Herzlichen Glückwunsch für eure Meisterschaft und den erneuten Aufstieg Gsd! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Turbulenzen bei unseren Freunden vom Niederrhein: https://www.nrz.de/sport/fussball/3-liga/kfc-uerdingen-feuert-trainer-kraemer-kommt-jetzt-effenberg-id216315105.html W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Unser Uerdinger Freunde haben im Moment einen ziemlichen Un-Lauf, seit 11 Spielen ohne Sieg, den zweiten Trainerwechsel (zum Einstand ein klägliches 0:0 gegen Jena), von der Tabellenspitze abgerutscht, dazu letzte Woche noch den Rasen im Stadion vom MSV-Duisburg zerstört (da werden gerade die Heimspiele der Uerdinger ausgetragen, weil die Grotenburg noch für die 3. Liga adapiert werden muss - nächste Saison geht es nach Düsseldorf): https://www1.wdr.de/sport/fussball/jena-uerdingen-102.htmlhttps://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stadion-trainer-ergebnisse-nichts-laeuft-nach-plan_aid-37514983 Dazu der neue Präsident: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/kfc-uerdingen-und-sein-investor-eine-riskante-verbindung-16103183.html W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 leider geht der zweite link nur mit registrierung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
se_ultimativ 97 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Heiko Vogel ist beim KFC https://www.transfermarkt.at/offiziell-ex-sturm-graz-trainer-vogel-ubernimmt-beim-kfc-uerdingen/view/news/334648 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Unsere Freund vom KFC Uerdingen sind nach einer letztlich durchwachsenen Saison immerhin noch Niederrhein-Pokalsieger geworden und spielen 2019/20 wieder im DFB-Pokal: https://www.reviersport.de/artikel/kfc-dreht-harten-pokalfight-in-wuppertal/ - absolut abzulehnen sind aber die Aktionen einiger Fans mit Böllern, versuchtem Platzsturm etc. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Der "Gönner" verläßt den KFC Uerdingen: https://www.nrz.de/sport/uerdingen-boss-ponomarev-verlaesst-den-kfc-id231082568.html W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 309 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hoffe das 2 Sachen eintreffen: 1. Das der Gönner wirklich ordentlich übergibt. 2. Das das Stadion fertiggestellt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Naja, es scheinen ja schon die nächsten Investoren ante portas (würde mir nicht so sonderlich gefallen, wird aber wohl irgendwie so kommen, sonst ist der Verein vielleicht bald in Schwierigkeiten). Und, wie immer in D, wird die Stadionsanierung auch teurer und der Zeitplan wackelt (d. h. möglicherweise keine Rückkehr im Sommer): https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grotenburg-stadion-sanierung-100.html W, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 391 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Russen. Armenier. Wer glaubt denn wirklich dran, dass so ein Verein funktionieren kann? Erinnert mich an 1860. In Österreich agiert Stadl Paura und Horn gleich schwindlig. Neu aufstellen, egal in welcher Liga, und neu beginnen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 In England funktioniert es schon. Der Russe war aber bekannt dafür. Eishockey war er auch wo und hat die fallen lassen. Wie überall gibt's halt solche und solche. Stronach war auch nur ein Bla Bla. Red Bull hat sich im Sport zur einer Maschine entwickelt. Toll ist das alles nicht. Leider hat der Profisport so viel auf Geld aufgebaut das es ohne sehr guten Sponsor oder Investoren nicht mehr geht. Diese Gehälter und Ablösen die gezahlt werden sind nur mehr krank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 30 Minuten schrieb gaktom: In England funktioniert es schon. Ich würde das in Abrede stellen, dass es in England funktioniert - die Gehälter und Ablösen in - unrealistisch - utopischen Höhen (und damit kommt es zu Ungleichheiten zu anderen Ligen etc. pp), überschuldete Vereine, extrem hohe Eintrittspreise, dadurch können die "normalen" Fans der Vereine sich keine oder wenige Spiele pro Jahr leisten - es geht halt mehr um ein Produkt als um Sport. Das finde ich absolut falsch. Letztlich ist es das Ende des Sports und eine (leider) Amerikanisierung des Sports (dort ist ja bei den großen Ligen Football, Baseball auch nicht anders). W. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.013 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub: Ich würde das in Abrede stellen, dass es in England funktioniert - die Gehälter und Ablösen in - unrealistisch - utopischen Höhen (und damit kommt es zu Ungleichheiten zu anderen Ligen etc. pp), überschuldete Vereine, extrem hohe Eintrittspreise, dadurch können die "normalen" Fans der Vereine sich keine oder wenige Spiele pro Jahr leisten - es geht halt mehr um ein Produkt als um Sport. Das finde ich absolut falsch. Letztlich ist es das Ende des Sports und eine (leider) Amerikanisierung des Sports (dort ist ja bei den großen Ligen Football, Baseball auch nicht anders). W. Alles richtig. Aber die Stadien sind trotzdem alle voll. Ablöse und Gehälter übertreiben alle großen Ligen. Warum ist Barca angeschlagen? Jahrelang über 200 Millionen ausgeben für Spieler ist krank. Dieses System zieht sich runter bis in die kleinen Ligen. Wo da Hansi aus Kalsdorf so viel haben will wie vor 10 Jahren ein Kroatischer Nationalspieler. Wenn nicht bleiben Sie halt dort. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Also ich sehe das so wie @Grazer Athletiksport Klub. Investoren sind halt nich so sehr am Sport, sondern am Kohlemachen interessiert. Da mach ich denen auch keinen Vorwurf. Aber die Fans sollten das halt realistisch sehen. Solche Investoren sind halt bei Schwierigkeiten bald einmal weg. Außer man hat einen tollen Namen in einer der großen Ligen. Und jetzt könnte man über die Krankhaftigkeit des Systems Fußball diskutieren (Spielergehälter etc.), was vor allem die Corona-Krise auch noch einmal schön hervorgekehrt hat. Aber da kommst du eh nie auf einen grünen Zweig. Solangs keinen Salary-Cap gibt (der wirklich mehr als notwendig ist) und viele andere Reformen, ist es eh müßig zu diskutieren. Ich bin nach wie vor froh, dass wir ohne "Investor" auskommen mussten. Das hat Demut gelehrt und auch Sparsamkeit. Auch wenn die Zukunft nie gewiss ist. Aber das ist sie eben mit einem Investor auch nicht. Den Uerdingern wünsch ich natürlich nur das Beste! Toller Klub, tolle Fans und natürlich die Verbundenheit mit den Fans des GAK! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Posting gelöscht. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von redmonster Falscher Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 487 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Wär schade, wenn Schalke absteigt dann kann der Bvb keinen hohen Derbysieg mehr feiern 😁. Aber richtig gute Fans haben die Gelsenkirchner 😉. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hoppala, das war der falsche Fred für mein Posting über die 2. deutsche Liga. Habs verschoben Sorry. 😬 Was mich eigentlich zum Thema Fanfreundschaften noch interessiert: Wie oft sind eigentlich die Uerdinger hier in Graz bei den Spielen, bzw. umgekehrt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.951 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Apropos Uerdingen: der Stadtrat hat gestern die Übernahme der um 70 % gestiegenen Kosten für die Stadionadaptierung abgelehnt. Schau mer mal wie das weitergeht ... https://www.kicker.de/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen-791982/artikel vor 12 Stunden schrieb redmonster: Wie oft sind eigentlich die Uerdinger hier in Graz bei den Spielen, bzw. umgekehrt? Ich war gelegentlich bei Spielen in Uerdingen. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge