Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Du kannst oder willst wohl den Unterschied zwischen "Vom Fischl ALLES zu hohen Kosten mieten" und "Von der Stadt das notwendige zu leistbaren Konditionen mieten" nicht sehen.   Nun gut. Zum Glück brau

Ich habe mich die letzten Wochen bewusst zurückgehalten, da ich mir erstmal anschauen wollte, wie und wohin der Weg gehen wird. Das bisher geleistete klingt vernünftig und man hat es anscheinen gescha

Weiters gebe ich zu Bedenken, dass bei den "Mannschaften in der LL" sowohl ein gewisser Graubereich in Punkto Spielergehälter genutzt wird, und (wie schon erwähnt) sich keiner um Platzmiete Gedanken m

Reicht die Einladung oder brauch ich den Zahlschein auch? Finde in derzeit nicht aber den Brief habe ich gestern bekommen.

 

Wenn du bereits bei der Gründungsversammlung Mitglied warst oder Mitglied geworden bist, brauchst eigentlich nur mehr dich und deinen Namen (Ausweis). Neumitglieder sollten die Zahlung der 30 Euro für das erste Halbjahr 2013 nachweisen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Formell wird Obmann Piet Hoyos am Dienstag zurücktreten. Ob in schriftlicher oder persönlicher Form bei der Versammlung im Steirer-Hof (ab 19 Uhr), ist noch offen. Seine Position wird Harald Rannegger übernehmen: "Für die erste Periode in der ersten Klasse."

Details: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3325923/gac-geht-sicher-1-klasse.story;jsessionid=6BA56F218B427405F0D248F9A0BB3A81.p1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War super gestern. Die neuen Dressen schauen sehr gut aus und das mit die Pokale usw am Rücken ist auch geil gemacht worden von Flo. Mit 500 Mitglieder sind wir auch gut dabei. Nächste Woche werden wir sehen wenn da Karner Heinz als Trainer bekannt gibt. Von den Spieler her werden wir woll eine überqualifizierte Mannschaft haben. Aber wir wollen ja aufsteigen;) Der Bericht der GAK Juniors war auch ok,nur ein paar Sätze haben mir da nicht gefallen.In der Kassa sind jetzt 14.000 und noch was. Da sind die 390 Euro noch nicht eingrechnet von gestern was der Steiermarkhof kostet. Dabei wurden auch gestern 100 GAC Fanschal auch verkauft für 15 Euro. Die GAK Schlüssel Aktion(13.000) ist im Budget nicht dabei und soll für andere Sachen benutzt werden. Das Budget soll 100.000 sein was zum schaffen sein soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...