Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Du kannst oder willst wohl den Unterschied zwischen "Vom Fischl ALLES zu hohen Kosten mieten" und "Von der Stadt das notwendige zu leistbaren Konditionen mieten" nicht sehen.   Nun gut. Zum Glück brau

Ich habe mich die letzten Wochen bewusst zurückgehalten, da ich mir erstmal anschauen wollte, wie und wohin der Weg gehen wird. Das bisher geleistete klingt vernünftig und man hat es anscheinen gescha

Völlig richtig. Deswegen wurde der Antrag gestellt. Mir hat sehr gefallen, wie generell mit meinen Anträgen im Vorfeld umgegangen wurde. Es bestand angesichts der Personen die es abhandelten für mich

Zuletzt war es so möglich:

Hingehen, Antrag ausfüllen, direkt zahlen, direkt als Mitglied aufgenommen.

Wüsste nicht, warum es jetzt anders sein sollte.

Nur Sitzplatzgarantie hast dann halt keine... ; - )

Link zum Beitrag

Reicht die Einladung oder brauch ich den Zahlschein auch? Finde in derzeit nicht aber den Brief habe ich gestern bekommen.

Wenn du bereits bei der Gründungsversammlung Mitglied warst oder Mitglied geworden bist, brauchst eigentlich nur mehr dich und deinen Namen (Ausweis). Neumitglieder sollten die Zahlung der 30 Euro für das erste Halbjahr 2013 nachweisen können.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Formell wird Obmann Piet Hoyos am Dienstag zurücktreten. Ob in schriftlicher oder persönlicher Form bei der Versammlung im Steirer-Hof (ab 19 Uhr), ist noch offen. Seine Position wird Harald Rannegger übernehmen: "Für die erste Periode in der ersten Klasse."

Details: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3325923/gac-geht-sicher-1-klasse.story;jsessionid=6BA56F218B427405F0D248F9A0BB3A81.p1

Link zum Beitrag