GAK ole Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich eröffne mal einen Strang zur Generalversammlung am 4.6.. Alle Fragen, Meinungen und Anregungen zur ersten GAC-GV absofort hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Glory Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wird man vorort Mitglied werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Besser wäre es, vorher Mitglied zu werden, auch um den Helfern unnötige Arbeit zu ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.grazer-ac.at/index.php/67-einladung-zur-gv-am-04-06-2013Die Einladung zur GV ist auf der offiziellen GAC-Homepage erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wo kann ich einen antrag einbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wo kann ich einen antrag einbringen?Du schickst ihn an die offizielle GAC-Adresse: office@grazer-ac.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ok danke, ist für diese gv noch zu früh, aber bei der nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Reicht die Einladung oder brauch ich den Zahlschein auch? Finde in derzeit nicht aber den Brief habe ich gestern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Reicht die Einladung oder brauch ich den Zahlschein auch? Finde in derzeit nicht aber den Brief habe ich gestern bekommen. Wenn du bereits bei der Gründungsversammlung Mitglied warst oder Mitglied geworden bist, brauchst eigentlich nur mehr dich und deinen Namen (Ausweis). Neumitglieder sollten die Zahlung der 30 Euro für das erste Halbjahr 2013 nachweisen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 was kostet die aktuelle mitgliedschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 was kostet die aktuelle mitgliedschaft?30 Euro für ein halbes Jahr. 60 fürs ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Edith weil schon erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Gak ole, edit? siehe oben.; - )Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 30 Euro für ein halbes Jahr. 60 fürs ganze. das klingt ok, für was man(n) sonst so geld ausgibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wer steht jetzt eigentlich als Obmann zur Verfügung?Rannegger? M. Dielacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wird kein neuer Vorstand bzw. Obmann gewählt, sollte in dieser Periode der Stellvertreter den Posten übernehmen, sofern er das möchte. Morgen erfahren wir sicher mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Formell wird Obmann Piet Hoyos am Dienstag zurücktreten. Ob in schriftlicher oder persönlicher Form bei der Versammlung im Steirer-Hof (ab 19 Uhr), ist noch offen. Seine Position wird Harald Rannegger übernehmen: "Für die erste Periode in der ersten Klasse."Details: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3325923/gac-geht-sicher-1-klasse.story;jsessionid=6BA56F218B427405F0D248F9A0BB3A81.p1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Glory Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es reicht für die GV, wenn man nur den Beitrag fürs erste Halbjahr 2013 bezahlt hat oder? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es reicht für die GV, wenn man nur den Beitrag fürs erste Halbjahr 2013 bezahlt hat oder? LgJa, es wird allerdings um Bezahlung des Restbetrages für das Jahr 2013 höflich gebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert War leider verhindert, also bitte erzähl mal ein bisschen darüber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 War super gestern. Die neuen Dressen schauen sehr gut aus und das mit die Pokale usw am Rücken ist auch geil gemacht worden von Flo. Mit 500 Mitglieder sind wir auch gut dabei. Nächste Woche werden wir sehen wenn da Karner Heinz als Trainer bekannt gibt. Von den Spieler her werden wir woll eine überqualifizierte Mannschaft haben. Aber wir wollen ja aufsteigen;) Der Bericht der GAK Juniors war auch ok,nur ein paar Sätze haben mir da nicht gefallen.In der Kassa sind jetzt 14.000 und noch was. Da sind die 390 Euro noch nicht eingrechnet von gestern was der Steiermarkhof kostet. Dabei wurden auch gestern 100 GAC Fanschal auch verkauft für 15 Euro. Die GAK Schlüssel Aktion(13.000) ist im Budget nicht dabei und soll für andere Sachen benutzt werden. Das Budget soll 100.000 sein was zum schaffen sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Es wird heute gegen Abend noch einen Bericht auf der GAC Seite zu lesen geben. Das Protokoll wird (laut gestrigem Beschluss) innerhalb der nächsten 14 Tage veröffentlicht werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge