Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread

HM8887

Empfohlene Beiträge

Frage an alle verantwortliche Mitbestimmer und so weiter:

Gibt es ein Forum, ein Postfach, eine digitale Adresse, an welche man direkte Fragen an das Trainerteam, den Cheftrainer, die sportlich Verantwortlichen richten kann?

Und die dann auch zeitnah beantwortet werden?

Ich denke natürlich an echte, „gut gemeinte“ Fragen, an keinen Müllkübel für Shitstorm, etc?

Wenn ja - ich bitte um Info dazu!    
Wenn nein - warum eigentlich nicht?

Danke!

Sportliche Grüße 

❤️‍🔥

vor 7 Stunden schrieb Eggenberger:

Frage an alle verantwortliche Mitbestimmer und so weiter:

Gibt es ein Forum, ein Postfach, eine digitale Adresse, an welche man direkte Fragen an das Trainerteam, den Cheftrainer, die sportlich Verantwortlichen richten kann?

Und die dann auch zeitnah beantwortet werden?

Ich denke natürlich an echte, „gut gemeinte“ Fragen, an keinen Müllkübel für Shitstorm, etc?

Wenn ja - ich bitte um Info dazu!    
Wenn nein - warum eigentlich nicht?

Danke!

Sportliche Grüße 

❤️‍🔥

Weil hoffentlich unser Trainerteam was besseres zu tun hat. Zb Unser Angriff  zu verbessern  als depperte Fragen zu beantworten.  Wenn du was Fragen  willst  fahr zum Training. 

vor 20 Minuten schrieb gaktom:

Weil hoffentlich unser Trainerteam was besseres zu tun hat. Zb Unser Angriff  zu verbessern  als depperte Fragen zu beantworten.  Wenn du was Fragen  willst  fahr zum Training. 

🫣

Was ist mit Ihnen passiert?    
Oder benehmen Sie sich immer so?

Wenn ich mir Ihre Wortwahl so ansehe, kann ich Ihrem Argument „depperte Fragen“ besser folgen!

Verlassen Sie sich einfach darauf, dass durchaus interessante Fragen gestellt werden könnten - auch wenn sich Ihnen das vielleicht verschließt!

Glück Auf!

vor 12 Minuten schrieb Eggenberger:

🫣

Was ist mit Ihnen passiert?    
Oder benehmen Sie sich immer so?

Wenn ich mir Ihre Wortwahl so ansehe, kann ich Ihrem Argument „depperte Fragen“ besser folgen!

Verlassen Sie sich einfach darauf, dass durchaus interessante Fragen gestellt werden könnten - auch wenn sich Ihnen das vielleicht verschließt!

Glück Auf!

Jo Sorry  war zu Hart die Antwort.  Aber Training würde ich echt empfehlen.  

• Like 1

Es gab - als Mitglied - bei der GV ausreichend Möglichkeiten mit der Sportlichen Leitung zu sprechen, sowas während der Saison zu machen erscheint mir ein bisserl schwierig. Aber tatsächlich wäre das Gespräch vor Ort - natürlich nicht während des Trainings - aber davor/danach wohl kurzfristig am sinnvollsten.

Meiner bescheidenen Meinung nach und ohne jemanden nahetreten zu wollen, ist es aber auch nicht unbedingt Aufgabe dieser Personen laufend Rede und Antwort zu stehen, dazu gibt es ja Statements bei der offiziellen PK, Homepage oder sonstigen Medien. Das sollte ja reichen. Meinen Bankdirektor sehe ich auch nur alle paar Jahre einmal ...

Und ich kenne im Übrigen kein Fanforum (hier und ASB), wo auch noch Leute aus dem Verein schreiben und ein so ein entsprechend direkter Austausch möglich ist.

W.

• Thanks 1

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
vor 20 Minuten schrieb Zelimir Vidovic:

Letzte Saison spielten wir Rot-Weiß gestreift ...

image.jpeg.58bba5744ea80817dfeb881b0f342a18.jpeg

Auf diese Antwort habe ich gewartet:

Bitte vergleichen Sie beide Bilder, und dann beantworten Sie mir bitte die Frage: welches dieser beiden Dressen offeriert mehr Dynamik?
Abgesehen davon, dass GRIEZMANN ein Langarmtrikot trägt?  
Die beiden roten Blöcke und die undifferenzierten Ärmel klotzen richtig!

Sorry, mein Herz schlägt für unsere Roten - keine Sorge! Aber da liegen Designwelten dazwischen!

❤️‍🔥

vor 46 Minuten schrieb Paul:

Da sind wir uns einig!

Sie verstehen da was nicht!  

Was bitte haben fußballerische Qualitäten mit dem Design eines Dresses zu tun?    
Und wo steht geschrieben, dass (speziell) im Fragenthread nicht über den Outlook unserer Kicker diskutiert werden darf?

❤️‍🔥