Sub7ero 2.585 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Die App ist in ein paar Tagen Geschichte und wird komplett ersetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Die App ist in ein paar Tagen Geschichte und wird komplett ersetzt Okay, danke, kommt eine neue Version, oder muss man sich diese erneut herunterladen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Okay, danke, kommt eine neue Version, oder muss man sich diese erneut herunterladen? Bei Google wird ein direktes Update möglich sein, bei iOS müssen wir leider unter einer neuen App einreichen. Infos dazu folgen aber zeitnah sobald sie verfügbar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 243 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Bei Google wird ein direktes Update möglich sein, bei iOS müssen wir leider unter einer neuen App einreichen. Infos dazu folgen aber zeitnah sobald sie verfügbar ist. Alles klar, danke für die tolle Arbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 620 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ich habe mich schon mal für die GV eingeloggt. Bei Firefoix habe ich es nicht geschafft, die nötigen Cookies zu akzeptieren, mit Chrome war es dann kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 379 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Danke an alle die die heutige GV möglich gemacht haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Wird heute noch etwas auf der Homepage präsentiert? Oder wird es erst ab 18.07? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 620 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ich habe das so verstanden, dass die Mitglieder das heute schon gesehen haben (oder nachsehen können, geht schon! Wahnsinn!), der Rest geht am 18.07. online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snore 138 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ich habe das so verstanden, dass die Mitglieder das heute schon gesehen haben (oder nachsehen können, geht schon! Wahnsinn!), der Rest geht am 18.07. online. Und das ist gut so, wir werden der größte Mitgliederverein Österreichs 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpiniolo 5 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hab leider einen Teil versäumt. Wurde das neue Trikot im Zuge der Generalversammlung vorgestellt? Falls ja, ab welcher Minute ist es im Video der Generalversammlung sichtbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.001 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hab leider einen Teil versäumt. Wurde das neue Trikot im Zuge der Generalversammlung vorgestellt? Falls ja, ab welcher Minute ist es im Video der Generalversammlung sichtbar? Ja wurde, ist ja extra designed - ist nach der 30 Minuten Pause wegen Beschlussfähigkeit quasi der Dritte Teil des Vorstandsberichts ab ca. 1:28:00 h, Trikot ab ca. 1:38:00 h. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Das Awaytrikot ist geil! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Wir sind gerade noch im Abbau, es wird heute/morgen die Info Seite online gehen, los gehen mitm Kauf tuts ab 18.07. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Und das ist gut so, wir werden der größte Mitgliederverein Österreichs Bei allem Respekt, aber an Rapid kommen wir nicht vorbei! Wir können aber sicher noch wachsen, dafür wird aber das was in Zukunft am Spielfeld passiert auch wichtig sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_J 25 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Bei allem Respekt, aber an Rapid kommen wir nicht vorbei! Wir können aber sicher noch wachsen, dafür wird aber das was in Zukunft am Spielfeld passiert auch wichtig sein. Zumindest mal mittelfristig mal nicht, das bestinmt! Es sollte aber der Anspruch sein darauf hin zu arbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.001 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Zumindest mal mittelfristig mal nicht, das bestinmt! Es sollte aber der Anspruch sein darauf hin zu arbeiten. Der SCR wäre schon ein hartes Stück Arbeit, wenn wir stabil einen 2er von zahlenden Mitgliedern vor den drei anderen Stellen haben würden, wäre ich persönlich schon sehr zufrieden, würde sich sicherlich dann eines Tages in der 1. Liga weiter ausbauen lassen. Mitgliederwerbung muss - neben dem Crowdfunding und den Dauerkarten - die dritte Hauptaufgabe sein bzw. bleiben! W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Stimmen die Besucher auf der Startseite eigentlich? Jetzt zb. sind 4 Mitglieder und 411 Gäste in den letzten 15 Minuten online gewesen. Kommt mir gar ein bisschen viel vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaFuriaRoja 9 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Habe heute meine Saisonkarte abgeholt, aber leider keinen MNS-Schutz bekommen. Wie komm ich zu dem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor einer Stunde schrieb LaFuriaRoja: Habe heute meine Saisonkarte abgeholt, aber leider keinen MNS-Schutz bekommen. Wie komm ich zu dem? Es gibt vor jedem Spiel einen Stand. Bitte beim nächsten Heimspiel direkt dort fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Kann man sich den Livetalk auch hinterher anschauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Ja, wir stellen ihn zusätzlich auf unserer Homepage und YouTube zur Verfügung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Da ich leider arbeiten muss um die Zeit kann ich nicht dabei sein. Hoffe dennoch dass die Fragen per Email an fans@grazerak.at auch beantwortet werden. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Findet das Spiel am 26.10. gg. BW Linz eigentlich um 17h (lt. Ligaportal) oder 18h (lt. HP) statt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.001 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 13 Minuten schrieb Realist: Findet das Spiel am 26.10. gg. BW Linz eigentlich um 17h (lt. Ligaportal) oder 18h (lt. HP) statt ? Lt. offiziellen Verbandsquellen (BuLi, StFV) 17 Uhr. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio Ramusch 81 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Coronabedingt gibt es keine Bewirtung mehr im Stadion? D.h. es wird auch kein Bier ausgeschenkt? Wie soll Sergio Rausch (Ramusch natürlich...) dies aushalten, bei der nervlichen Belastung ohne Beruhigungsbier. Der Tremor wird ihn herbeidln... Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Sergio Ramusch 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge