shorty 1.729 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Dann halte ich nach deinem Posting in aller Freundlichkeit fest, dass ich in meiner einfältigen Art dachte, dass ein Kartenvorverkauf - noch dazu wo du zu geringe Zuschauerzahlen bemängelst - zumindest für mich zu wirklich relvanten Dingen gehören, und ich mich deshalb erdreistet habe diese geradezu unverschämte Frage hier herein zu stellen. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass alles was mit Spieldaten und Kartenvorverkauf zu tun hat nicht wirklich relvant ist. "für wirklich relevante Dinge, von denen man vermuten kann, dass sie nicht als Artikel auf der Homepage erscheinen werden." Wer lesen kann.... eh scho wissen. Schau dir mal diesen Thread an (oder auch div. Spieltag-Threads) und zähl nach, wie oft immer wieder die selbe Frage gestellt wird, obwohl man weiß, dass es auf der Homepage gepostet wird, sobald es konkretes gibt. "Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Vielleicht gibt es ja Menschen wie mich, die sich das einteilen müssen weil sie von auswärts kommen und daher möglichst früh wissen wollen, ob es einen Vorverkauf gibt. Ich kann daher nicht ganz nachvollziehen, dass alle Fragensteller, die deiner Meinung nach unnötige Fragen stellen, pauschal mit deinem Charme übergossen werden. Daneben würde ich für mich als leseunkundigen Menschen anregen, dass du deine Antworten (zumindest für mich) auch in Bildform oder als Piktogramm postest, das würde es sehr vereinfachen für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patze 91 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @ Shorty: wie der Name schon vermuten lässt ist das der Fragenthread. Hier kann jeder FRAGEN was er will - wenn du es nicht beantworten willst/kannst, dann musst du das auch nicht. Wenn dich manche Fragen nerven, dann "überlies" sie bitte einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Gegen wen spielen wir am Wochenende eigentlich? Und wann? Edith: Zur Frage vom Obersteirer: Die Antwort gibts demnächst auf www.grazer-ak.at! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Es fällt in der Tat auf, dass hier diverse Fragen sehr häufig wiederkehren - an welchem Tag wird gespielt?- wo wird gespielt?- um wieviel Uhr ist der Ankick?- gibt es noch Karten?- gibt es einen Kartenvorverkauf?- wo findet der Vorverkauf statt?- wann findet der Vorverkauf statt?- wo kann ich parken?- In einem Hafen hatten vier Schiffe festgemacht. Am Mittag des 2. Januar 2013 verließen sie gleichzeitig den Hafen. Es ist bekannt, dass das erste Schiff alle 4 Wochen in diesen Hafen zurückkehrte, das zweite Schiff alle 8 Wochen, das dritte alle 12 Wochen und das vierte alle 16 Wochen. Wann trafen alle Schiffe das erste Mal wieder in diesem Hafen zusammen? Das sind alles Dinge, die man mit ein bisschen guten Willen selbst ergoogeln kann und hat meiner Meinung nach auch nix im GAK Fragenthread verloren. Oder würdet ihr im Rolex-Forum nach der aktuellen Uhrzeit und Parkmöglichkeiten bei den Vertragshändlern fragen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Vielleicht werden diese Fragen deshalb so oft gestellt, weil sie für all jene, welche unsere Roten spielen sehen wollen, wichtig sind! Zur Frage mit den Schiffen: Nach 48 Wochen (Mann ich hoffe ich blamiere nicht jetzt nicht völlig)! Siehst du shorty, so geht man mit Fragen um! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Vielleicht werden diese Fragen deshalb so oft gestellt, weil sie für all jene, welche unsere Roten spielen sehen wollen, wichtig sind! Zur Frage mit den Schiffen: Nach 48 Wochen (Mann ich hoffe ich blamiere nicht jetzt nicht völlig)! Siehst du shorty, so geht man mit Fragen um! Bravo... und die Antwort kriegst du trotzdem auf der Homepage, wenn was fixiert wurde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Zur Frage mit den Schiffen: Nach 48 Wochen (Mann ich hoffe ich blamiere nicht jetzt nicht völlig)! Siehst du shorty, so geht man mit Fragen um! TOP! Du wärst bereit um in Hamburg zu leben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Aber wehe wenn ich irgendwas davon hier drinnen lese! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Aber wehe wenn ich irgendwas davon hier drinnen lese! Dann stimmts nur, wenns vom Vorstand kommt... alles andere sind rein spekulative Informationen, deren Wahrheitsgehalt immer hinterfragt werden kann und muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Naja, aber nach deiner Ansicht haben ja die Dinge, die ohnehin auf der Homepage veröffentlicht werden, hier im Thread nichts verloren! @ GAKinHH Ich denke da wären die Sprachbarrieren mit meinem gepflegten Obersteirisch zu groß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @ shorty: wenn du nicht bald aufhörst jedem, der eine Frage hat, "mitm Oasch ins Gsicht zu fahren", reiß ich Dir selbigen auf! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Und wann gibts jetzt Karten? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @ shorty: wenn du nicht bald aufhörst jedem, der eine Frage hat, "mitm Oasch ins Gsicht zu fahren", reiß ich Dir selbigen auf! Wann und wo und kann man dort parken? Und gibts einen Kartenvorverkauf für die Oaschaufreißung? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @ Redneck: Frag bitte auch wo es die Karten gibt, ich trau mich nicht mehr! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Homepage Thal: 1. Runde Gebietsliga MitteSV ROYER UNIQA THAL II - GAK 1902 Samstag 9.8.2014 17.00 Uhr FZP-THALEintrittskarten zu oben genannten Spiel ( GAK ) gibt es von Montag bis Freitag 17.00 - 20.00 Uhr im FZP-THAL (Sportkantine) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 620 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 You made my day! Ich hoffe, die Beteiligten finden die Fragendiskussion mittlerweile ebenso unterhaltsam wie ich... PS: Ja, ich weiß, dass das keine Frage ist und damit off-topic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Freut mich, wenn ich zu Eurer Unterhaltung beitragen konnte! Igrendwie muss man die Zeit zwischen den Spielen ja rumkriegen! Oder? (das "Oder ?" war notwendig, um den Eintrag in diesem Thread zu rechtferitgen! ) 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Die Obersteirer und die Kurzen sind ja doch am unterhaltsamsten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Vollkommen unerwartet wurde heute eine Info auf http://www.grazerak.at/ übermittelt, die es so in dieser Form noch nie gab... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Na also shorty, war das so schwer?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Na also shorty, war das so schwer?! Das Warten auf diese Info anscheinend schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
always hot 112 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das Warten auf diese Info anscheinend schon... Was ist genau noch mal deine Aufgabe beim GAK ?.........sarkastische Zwidawurzen.....wirds wohl net als Ehrenamterl geben oder!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Seit wann braucht man a Aufgabe, um ins Forum zu rotzen? Naja, dann verschon i eben die Allgemeinheit mal wieder für a boa Wochen. XD 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wirst uns richtig fehlen . An wem sollen wir uns dann reiben ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge