spainman 71 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat sich erledigt, hab innerhalb von 10 min Antwort auf mein Email bekommen! Großes Kompliment, das gabs vor dem GAC so schnell noch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ah, du warst das. Bin halt von der schnellen Truppe. PS:Preis der Dauerkarte: Sieht man erst, wenn man Vollpreis oder Ermäßigt auswählt. Da sollte vielleicht Vollpreis vorgewählt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spainman 71 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ah, du warst das. Bin halt von der schnellen Truppe. Ja es hat sich wirklich sehr viel Gutes im GAC entwickelt!DANKE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Be careful what you wish for... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spainman 71 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist das jetzt ernst mit dem Verwarnstatus? Hab Beitrag gleich mal editiert. Die gelbe Karte sitzt jetzt aber ganz schön locker... OK habs jetzt kapiert mit Verwarnstatus. Ist nur Headline keine echte Verwarnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @spainman Pass auf was erst passiert, wenn der Ras die 5000er Postingmarke knackt. Dann werden sogar Blümchen verteilt. (An der Stell´... was kosten eigentlich 5000 Bier??) Ich meine Ras sollte sich bemühen den 5000er noch bis zum Steirercupspiel zu knacken, dann kann er das mit uns allen beim Match mit einer großzügigen Freibierspende für alle feiern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du denkst da in die falsche Richtung. Freibierspende von allen für mich, nicht von mir für alle. Wenn ich das bis zum Steirercupspiel knacken soll, dann muss ich mich aber schon sehr zurückhalten... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Der Verwarnstatus heißt nicht das du verwarnt worden bist. Klicke einfach mal drauf, dann siehst du das du keine Verwarnung hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du denkst da in die falsche Richtung. Freibierspende von allen für mich, nicht von mir für alle. Wenn ich das bis zum Steirercupspiel knacken soll, dann muss ich mich aber schon sehr zurückhalten...Im Sinne des neuen "Wir-Gefühls" bei unserem Verein wäre es sicher besser wenn WIR auf deine Kosten trinken, als wenn DU auf unsere trinkst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ohne, dass man mich steinigt, falls ich es überlesen habe, aber gibt es jetzt schon die Mitgliedsausweise, wenn ja, kann ich diesen auch zu einer anderen Zeit abholen, ausser nur bei einem Heimspiel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patze 91 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ohne, dass man mich steinigt, falls ich es überlesen habe, aber gibt es jetzt schon die Mitgliedsausweise, wenn ja, kann ich diesen auch zu einer anderen Zeit abholen, ausser nur bei einem Heimspiel? Wird es ab Mitte September bei den Heimspielen geben. Sollte eine zusätzliche Ausgabe erfolgen, wird das wieder bekanntgegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wird es ab Mitte September bei den Heimspielen geben. Sollte eine zusätzliche Ausgabe erfolgen, wird das wieder bekanntgegeben.Alle klar, vielen dank für die Info. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bandera 42 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bis wie lange geht der Vorverkauf heute? Steht leider nur um 17h Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bis wie lange geht der Vorverkauf heute? Steht leider nur um 17h Bis ca. 19:30 war Vorverkauf. Ab 15:00 ist es morgen wieder möglich! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mal eine frage betreffend TZ: wenn das TZ bei einem Meisterschaftsspiel oder Cupspiel ausverkauft ist, wie hoch ist dann ca. der Reingewinn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 das wird dir vielleicht bei der nächsten gv beantwortet! ps: laut heutiger krone verlangt die stadt in zukunft 6000 pro monat miete......hauptsache die stadt hat 1 million für ein cl taugliches flutlicht in liebenau ausgegeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bandera 42 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Radegund Karten zu kommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
timberjack 85 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 das wird dir vielleicht bei der nächsten gv beantwortet! ps: laut heutiger krone verlangt die stadt in zukunft 6000 pro monat miete......hauptsache die stadt hat 1 million für ein cl taugliches flutlicht in liebenau ausgegeben Und bald werden sie es wieder zurückbauen müssen auf ein HFM Liga taugliches Flutlicht (evtl. reichen ein paar Teelichter auf den Masten) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patze 91 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Radegund Karten zu kommen?direkt vor Ort in Kumberg vor dem Spiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mal eine frage betreffend TZ: wenn das TZ bei einem Meisterschaftsspiel oder Cupspiel ausverkauft ist, wie hoch ist dann ca. der Reingewinn? kann man nicht vergleichen, da es bei cupspielen einnahmenteilung gibt und in der meisterschaft nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mueve 86 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Warum macht man bei den Bechern (Stehplätze) kein Pfand? 4 € für ein Cola ohne Pfand ist nicht gerade billig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bandera 42 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann hätte man auch die Option die Becher zu "spenden". Würde vielleicht finanziell etwas bringen und gleichzeitig das Müllproblem lösen/reduzieren. Unten finde ich die Preise voll ok (4€ grosser Spritzer). Ausserdem @mueve: Kauf dir dein Cola dann einfach unten, dass kommt dann nämlich auch dem GAC und nicht dem Wirt zugute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 1.) Der GAC hat auf die Preise beim A*Wirtn oben keinerlei Einfluss. Alles was auf der Sitzplatztribüne und dem Bereich des RedCorner ausgeschenkt wird, kommt NICHT dem GAC, sondern lediglich diesem Herren zu Gute. 2.) Zugegeben, ich habe auch keine Ahnung, was ein Cola unten kostet 3.) Würde ein 4 Euro Cola mit Pfand wohl 5 Euro kosten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mueve 86 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @shorty & bandera: Unten ("Kantine" hinter der alten Betreuerbank) kostet ein Cola 4 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da muss es sich um einen Irrtum handeln. 0,5 liter alkoholfreies Getränk (Cola, Fanta, Almdudler) kostet pur 3,00 und gespritzt 2,80. Die Preislisten liegen bei jedem Stand auf, sind ausgehängt und zusätzlich auf einer Kreidetafel ausgezeichnet. Über die Einführung von Becherpfand wurde lange diskutiert und man hat sich geeinigt darauf zu verzichten. Man will den ohnehin schon sehr verständnisvollen Besuchern nicht diese zusätzliche Unannehmlichkeit auch noch aufbürden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge