Zum Inhalt springen

GAK²/Graz-Nord/Gratkorner AK


GAK ole

Empfohlene Beiträge

warum überrascht mich so eine aussendung nicht??????

geblendet durch blender wie sie im buche stehen.

 

alleine beim  ausdruck gemäßigte kommt mir der morgenkaffee hoch, indirekt versucht man hier durch die blume doch wieder diese hooligan-karte auszuspielen.

wusste gar nicht das der gak/gac so viele chaoten hat, wenn man sich umhört wer alles den weg mit dem GAC gehen will/wird.

also wenn es nach dem geht müssten wir den größtenhooligananhang in ganz österreich haben, net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Da gewisse Kräfte die Konzepte der Vereinsverantwortlichen nicht mittragen wollten, kam es nun zu einer Aufspaltung in zwei Lager.

Die "gewissen Kräfte" waren Hoyos und Co. Das jetzt umdrehen zu wollen ist bewußte Lüge, meine ehrenwerten Herren vom AHC etc.

 

 

nur sie im Rahmen einer Generalversammlung von den Mitgliedern zur Ausarbeitung entsprechender Zukunftskonzepte legitimiert wurden.

Sie wurden beauftragt, alles zu unternehmen, den alten GAK zu retten, das ist ihnen nicht gelungen, für einen neuen GAK wurden Listen aufgelegt, in die man sich fürs Gründungsgremium eintragen konnte. Alles von Hoyos/Fischl initiert, auch der GAC. Eine Abstimmungsniederlage, und sie verschwinden und jetzt wird gelogen, dass sich die Balken biegen. 

 

Das einzig positive ist, dass sich die drei Fanclubs jetzt klar deklariert haben. Wer trotzdem (und da wirds genug geben) zu uns gehören will, ist natürlich willkommen. 

 

 

 Eine Spielgemeinschaft mit dem FC Gratkorn

Zu einer Spielgemeinschaft gehören immer zwei. Da ist aber nur Gratkorn. Der GAk existiert nicht mehr in handlungsfähiger Form. Und würde er existieren, müßten die Mitglieder in einer GV zustimmen, und das werden sie nach diesen Frechheiten sicher nicht - abgesehen davon, dass eine Spielgemeinschaft mit Gratkorn wirtschaftlicher Selbstmord wäre, aber einen Toten umzubringen ist sowieso relativ schwer. 

 

Ich war selbst vor einigen Monaten mit einer Abordnung des GG beim AHC, wo es nur ein Thema (von ihrer Seite) gab: es darf nur einen Verein geben. Was tun sie jetzt? Sie sind die ersten, die sich abspalten. Meine Hochachtung vor diesen ehrenwerten Herren. Könnt ihr euch noch in den Spiegel schauen, oder ist der mit den Bildern von der Meisterfeier verhängt?

 

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn sie auf einem toten Gleis fahren.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass alle mitglieder dieser drei FCs so denken.

vlt. spalten diese sich nun auch noch untereinander, den jeder mensch lässt sich sicher nicht so verarschen, unvorstellbar!

Dass ist sogar ganz sicher so. Vielleicht nicht spalten, aber viele Leute werden einfach gehen.

 

 

Ich denke auch, dass diese Aussendung von Fischl & Co initiiert wurde, die ihre Felle davonschwimmen sehen und jetzt noch schnell vor der Gemeinderatssitzung (TZ) sich aufplustern um größer zu erscheinen als sie sind, kennt man ja aus der Tierwelt. Letztlich geht es allein um das Trainingszentrum, dass darf man nie aus dem Auge verlieren. Alles was  Fischl will ist dieses TZ. AHC, Graz Nord undTeufelsrunde sind einfach willige Spielfiguren, die sich dazu mißbrauchen lassen, um dieses Ziel zu erreichen. Am Ende werden sie auch als Betrogene dastehen. Aber das ist dann nur mehr ihr Problem. 

 

Die, die sich abspalten wollen, sollten jetzt soviel Anstand haben, und aus dem GAC austreten. Dann werden wir ja sehen, wie groß diese angebliche Mehrheit dieser "gemäßigten" Antipuristen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird die luft für quadratkorn sehr dünn. ich behaupte diese verzweifelten mobilisierungsversuche lassen tief blicken, das ganze projekt könnte massiv gefährdet sein. wir dürfen nur nicht die nerven verlieren. ich gebe zu bedenken, dass wir eine GV vor uns haben bei der - sozusagen als letzter ausweg - wirklich versucht werden könnte den GAC abzudrehen. ich glaubs nicht, aber rechnen muss man damit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird die luft für quadratkorn sehr dünn. ich behaupte diese verzweifelten mobilisierungsversuche lassen tief blicken, das ganze projekt könnte massiv gefährdet sein. wir dürfen nur nicht die nerven verlieren. ich gebe zu bedenken, dass wir eine GV vor uns haben bei der - sozusagen als letzter ausweg - wirklich versucht werden könnte den GAC abzudrehen. ich glaubs nicht, aber rechnen muss man damit.

 

Du darfst eines nicht vergessen, der Obmann wurde abgesetzt und wird keinesfalls auf dem Podium sitzen. Auch wird der Zwischenberger Meter weit weg von einem Mikrofon sein - gleiches gilt auch für den Fischl, falls diese Herren überhaupt erscheinen, immerhin ist "ihre" Veranstaltung bereits morgen. Weiter benötigt man eine 2/3 Mehrheit um unseren GAC zu schließen, die sie nicht bekommen werden.

Sie können uns vielleicht von Außen Steine in den Weg legen, aber von Innen haben sie (fast) keine Möglichkeiten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens war deren reaktion ja so zu erwarten, zweitens bin ich froh, wenn diese leute nach gratkorn pilgern. dort könnens dann immer viplklub sitzen und wichtig sein, quasi die pension a bissl aufregender gestalten.

angenehmer nebeneffekt: beim gac herrscht ohne diese leute einigkeit und alle, die einen ehrlichen start wirklich wollen, die haben die möglichkeit diesem projekt beizuwohnen.und die unqualifizierten meldungen halten sich so auch in grenzen.

 

also ich sehe das positiv. jeder soll hingehen, wo er will. mir ist das nur recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Das Statement der altherren- Klubs dürfte wohl niemanden übreraschen. Es ist aber absolut kein Grund sich endgültig von seinen guten Manieren zu verabschieden. (Ja GAK HH, Dein posting meine ich)

 

Den miesen Stil wollen wir doch besser anderen überlassen.

Ich schließe mich da an. Ich verstehe zwar gewisse Aufregungen, aber das ist kein Grund so tief in die Sickergruppe zu greifen. Wir dürfen dann solche Ergüsse ausbaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig an diesem Statement finde ich ja, dass völlig ignoriert wird, dass Hoyos, Fischl, Koleznik und Zwischenberger die Gründer des GAC waren (konnte ihnen gar nicht schnell genug gehen damals) und auch nie ein Zweifel daran war, dass der GAC der legitime Nachfolger ist. Nur, als die Demokratie zugeschlagen hat, solls auf einmal nicht mehr so sein? 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da an. Ich verstehe zwar gewisse Aufregungen, aber das ist kein Grund so tief in die Sickergruppe zu greifen. Wir dürfen dann solche Ergüsse ausbaden...

 

ich bin in keinster weise erregt/aufgeregt.

 

viel mehr bin ich immer wieder erstaunt, wie sich manche leute ans bein pinkeln lassen und auch noch artig dafür danke sagen. gerade die herren vom ehemaligen gg sollten mittlerweile am eigenen leib erfahren haben, wohin diese contenauce führt. es gibt auch mal einen punkt an dem man sich mit etwas drastischeren worten und mitteln zur wehr muss.

 

wer das nicht kann, der sollte lieber vorstand in einem häkelverein werden.

 

damit habe ich zu diesem thema alles geschrieben, was ich zu sagen habe. wenn sich jemand über meine meinung echauffieren möchte, dann kann er das per pm tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du, überzeugt die Öffentlichkeit mehr, Beschimpfungen auf unterstem Niveau oder fundierte Argumente. Und was glaubst du schadet dem GAC mehr, Beschimpfungen auf unterstem Niveau oder fundierte Argumente? Wenn du das nicht verstehen willst, kann ich dir leider auch keine besseren Argumente mehr liefern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAK HH: Schau, wir hatten vergangenen Freitag ein Gespräch mit Vertretern des AHC. Von drei dieser Herren konnten wir  einen zumindest soweit überzeugen, dass er erklärte auch im Falle einer Spaltung die Spiele beider Vereine besuchen zu wollen. Somit hat sich dieses 2- stündige Gespräch für uns schon gelohnt.

 

Mit jedem untergriffigen posting gebt Ihr der Gegenseite Munition für den Bürgerkrieg, den sie anzetteln will und dessen Frontverlauf zwischen alten und jungen Fans und Mitgliedern gezogen werden soll. Da mache ich nicht mit!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders belustigend finde ich den Appel an uns. Zuerst spalten sie sich vom GAC ab und dann sollen wir uns wieder dazu spalten. Wenn wir eh so gaga sind, wieso wollen sie uns dann noch?

Ich meine, diese Trennung zwischen zwei grundlegend unterschiedlichen Auffassungen ist durchaus nicht das schlechteste was passieren konnte.

 

Eins noch: Oh ja, der GAC ist der legitime Nachfolger des GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders belustigend finde ich den Appel an uns. Zuerst spalten sie sich vom GAC ab und dann sollen wir uns wieder dazu spalten. Wenn wir eh so gaga sind, wieso wollen sie uns dann noch?

Ich meine, diese Trennung zwischen zwei grundlegend unterschiedlichen Auffassungen ist durchaus nicht das schlechteste was passieren konnte.

 

Eins noch: Oh ja, der GAC ist der legitime Nachfolger des GAK.

Fazit: Einfach nur lächerlich!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich in dieser Sache generell überhaupt nicht aufregen, weil sich sowieso der Spreu vom Weizen trennt - ich glaube auch nicht, dass diese ganzen Fanklubs (war auch selber beim FC Graz Nord) so homogen sind, wie die Herren tun ...

 

Einzig aufpassen muss man, dass bei kommenden Generalversammlungen - grob gesagt -  die derzeitigen Hausherren des GAC auch Hausherren bleiben!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer an die Spaltung von Red Bull Salzburg und Austria Salzburg denken. Da war das ähnlich. Nur mit einem Unterschied: Gratkorn hat eine halbe Million Schulden und keiner weiß wahrscheinlich wie die bezahlt werden sollen :D Is eh eine gute Ausgangsbasis find ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass man kompromissloser zur sache gehen soll ... nicht stummschweigend solche artikel wie auf rlmitte.at zur kenntnis nehmen sondern dagegen setzen.

 

wenn man sich manche kommentare auf facebook oder unter online-artikel ansieht, erkennt man leider, dass sich noch viele blenden lassen. zitate wie: "... seids doch froh, wenn ma net ganz unten anfangen müssen, sondern gleich in der regionalliga ..." usw. kommen doch des öfteren vor, wobei ich mich frage, wie sehr man verblendet sein muss, um nicht die wahrheit zu erkennen ... oder liegt es vielleicht doch daran, dass noch immer zu wenig kommunikation von seiten des GAC nach außen kommt?

 

denkt daran, nicht jeder schaut auf facebook, geschweige denn ins forum usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...