Zum Inhalt springen

GAK²/Graz-Nord/Gratkorner AK


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Steinigt ihn ! steinigt ihn! Er hat "jehowa"gesagt ! ;)

 

 

Najo ... ma is so schnell vorverurteilt, so schnell kann ma ja gar ned Jehowa sagen ;)

 

Für mich eine komplette Spinnerei miteinand: zuerst hülft alles nix und wir müssen zusperren weil ma mal wieder über die Verhältnisse gelebt haben und nu müss ma wieder über den Stand des Verfahrens informiert werden ...

 

wenn ma jetzt einer kommt und sagt, dass er die Zeche doch übernimmt um die sich davonschwimmenden Felle zu sichern, dann gehört dem höchstpersönlich die Leviten gelesen ... so deppart können wahrscheinlich wirklich nur "wir" sein: zuerst den Verein defakto so weit zu zerschlagen, dass er nur mehr am Papier exisiert und dann wenn es darum geht die Namensrechte zu sichern ... was hinblättern ...

 

I hoffe jemand hat den Magen und die persönliche Verfassung da hin zu gehen um sich das anzuhören ... um dann hier zu berichten

 

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infoveranstaltung von Hoyos und Fischl

 

Ich finde es als „Privatperson“ demokratiepolitisch sehr bedenklich, dass bei einer  Vereinsveranstaltung nur bestimmte und zwar nach Alter und Sektor ausgewählte Mitglieder eingeladen werden. Nur gut, dass es sich um eine Infoveranstaltung und nicht um eine Generalversammlung handelt, sonst würde vermutlich solange abgestimmte werden, bis den Herrschaften das Ergebnis passt!


Schon der erste Satz „ haben sich die Vereine GAK und Gratkorn zu einer Spielgemeinschaft entschlossen“ ist entweder naturdeppert oder Vorspiegelung falscher Tatsachen. Laut Statuten kann nur die Generalversammlung über so einen Punkt entscheiden, was Sinn machen würde, wenn der Verein im Insolvenzverfahren nicht im Oktober 2012 geschlossen worden wäre. Auch dem StFV wird es komisch vorkommen, mit welcher Mannschaft sich ein geschlossener Verein in einer Spielgemeinschaft mit Gratkorn anmeldet. Die Rechtsvertretung Gratkorns hat gestern noch telefonisch bestätigt, dass es ganz sicher zu keiner Spielgemeinschaft zwischen Gratkorn und GAK kommen wird. Anscheinend wird einfach die Vorspiegelung falscher Tatsachen vor selektierten Mitgliedern in Kauf genommen.


Zu den Themen: Zu den ersten beiden Punkten gibt es seit der letzten GV nicht Neues, außer viel heißer Luft und, dass sich die Stadtregierung sich am 16. Mai bezüglich des Trainingszentrums in Weinzödl zusammensetzt. Hoffentlich wird dort im Sinne des Grazer AC und der GAK Juniors  eine positive Entscheidung zur alleinigen Übernahme durch die Stadt Graz  getroffen, um Aussperrungen von Nachwuchskickern und Immo-Spekulationen endgültig einen Riegel vorzuschieben.


Zum Quadrat-Konstrukt und zum Namen (Stammverein klagt auf Unterlassung) ist alles  gesagt, bleibt noch die Mitgliedschaft „neu“! In einer Spielgemeinschaft bleiben beide Vereine selbständig. Die Mitgliedsbeiträge würden einerseits entweder zum
Masseverwalter oder andererseits zu Gratkorn fließen!

 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Möge sich jeder seine Meinung machen und hingehen oder nicht hingehen, kritisch hinterfragen und sich ein Bild machen, um im Klaren zu sein, wie mache mit ihrer - von den Mitgliedern übertragenen - Verantwortung einem Verein gegenüber, umgehen!


Feuerrote Grüße

>HARA<
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo ... ma is so schnell vorverurteilt, so schnell kann ma ja gar ned Jehowa sagen ;)

 

Da, seht, er tut es schon wieder!!

 

Ich würde sagen, in anbetracht der tasachen ist es reine zeitvergeudung wenn man zu so etwas hingehen würde. Erstens würde man einem kasperltheater aufmerksamkeit schenken - und das ist doch das, was diese lumpis wollen. Und zweitens wäre auch das beste vorgetragene argument und richtigstellung denen gegenüber, die dorthingehen, komplett für die fisch. Weil die kapierens ohnehin nicht. Also was solls.

Im schlechtesten fall kriegt der scherbaum a bissl geld, was immer der auch damit macht. Mit dem alten gak kann man nix mehr machen, außer man ist selten deppert. Wobei....ach lass ma das.

 

In wahrheit gehts doch nur darum, stimmen und leute zu fangen. Ahnungslose werden angeschrieben, im namen des gak und dort wird denen erzählt, dass sie jetzt nach gratkorn gehen müssen um eine gratkorn-elf zuzujubeln, die halt rote dressen anhat. Ob das wer frisst, sei dahingestellt. Aber das hat die, die einen neustart wollen, nicht zu interessieren.

Also lassen wir den hansln die freud, mehr wird von denen eh nicht kommen. Laue lüfterl und ein gescholtener fc gratkorn werden überbleiben und ein haufen verbrannte erde.

Und der gac wird einfach in der ersten klasse zu spielen beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden ganze Familien auseinandergerissen! Ist das normal? (nein, einfach deppert)   -_-

 

@Divad1: Du bist entweder zu jung, im falschen Sektor oder ein bekannter Purist, alles Ausschließungsgründe von dieser Veranstaltung. Kein Witz,ist tatsächlich so! Sag deinen Eltern, sie sollen zum GAC kommen (wenn sie nicht schon da sind) wir betreiben Familienzusammenführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester, die in Wien lebt, noch kein Spiel gesehen hat, die ich aber überzeugen konnte Mitglied beim GAC zu werden (ohne dass sie vorher beim GAK war) hat auch eine Einladung bekommen und natürlich gedacht, dass ist jetzt der "neue" GAK - hat ja auch keine anderen Infos, ausser meine persönlichen.

 

Ich war 4 Tage weg, habe noch nicht in der Post geschaut, bin aber neugierig ob sie mich eingeladen haben.

 

Vieles wurde gesagt, denke auch, es wird sich alles in Luft auflösen, würde es aber trotzdem für sinnvoll halten, wenn ein paar echte Rote (GG-Mitglieder scheinen ja nicht eingeladen worden zu sein) dort wären und einfach ein paar Tatsachen klarstellen und kritische Fragen bringen würden. Sonst könnte es für HF und Konsorten und ihren wenigen Fans eine Jubelveranstaltung werden, wobei ich eher die Gefahr darin sehe, dass doch einige Uninfomierte kommen, die einfach den GAK haben wollen, keine Forumsleser sind und dann dort in der Jubelstimmung dazu gebracht werden, beim Luftschloss mitzumachen. Es wird zwar trotzdem nichts werden hätte aber 2 negative Effekte: 1. die, die sich dort (gutgläubig) überzeugen lassen, sind für den GAC und die Zukunft endgültig verloren (denn danach wird die Enttäuschung umso größer sein) und 2. wenn neben den 20-30 Fischl-Jüngern insgesamt ca. 100 dort sind und keiner groß dagegen auftritt wird es HF wieder zu einer tollen Pressemeldung bringen (ob wahr oder nicht) und die Lage wird wieder verworrener bzw. wieder werden einige auch auf den GAC den Hut draufhauen. und 3. bin ich mir nicht sicher ob HF nicht wieder irgendeinen Trick (siehe vorige posts: MV, etc.) in petto hat ... Also, wäre es gut, wenn einige GACler dort bestimmt und ehrlich dagegen auftreten würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allerdings schon sehr interessant, welche "Wege" da offenbar Adreßsätze machen, v. a. direkt vom GAC zu den Gruppe von HF & Co ...

 

Ist - wie ich schon gesagt habe - auf jeden Fall hinterfragenswert ...

 

W.

 

Die Adressdaten des GAC sind für HF&Co nicht zugänglich,da sie mit diesen Abläufen noch nie in Berührung gekommen sind,an welchen Listen sie sich bedient haben,ist natürlich spekulativ,aber hat mit dem GAC definitiv nichts zutun..wie manche Einladungen auserwählt wurden,ist jedoch äußerst rätselhaft,denn manch einer,der die "Fisch-Prüfung" nicht bestanden hat,ist trotzdem eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob der GAC was damit zu tun hat (wäre ja schlimm, wenn ...), sondern wir HF & Co an diese Adreßsätze gekommen ist, wenn z. B. Personen nie GAK- aber sehr wohl GAC-Mitglieder sind ...

 

W.

 

Dem nachzugehen wäre durchaus interessant,eine schriftliche Anfrage mit Ausdruck der "Verwunderung" wäre angebracht,klingt nämlich fast wie nach "Cold Calling" in der Callcenter-Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden ganze Familien auseinandergerissen! Ist das normal? (nein, einfach deppert)   -_-

 

@Divad1: Du bist entweder zu jung, im falschen Sektor oder ein bekannter Purist, alles Ausschließungsgründe von dieser Veranstaltung. Kein Witz,ist tatsächlich so! Sag deinen Eltern, sie sollen zum GAC kommen (wenn sie nicht schon da sind) wir betreiben Familienzusammenführung.

 

Ja, der falsche Sektor kommt jedenfalls hin und 40+ bin i a no net. -_-

 

Sie haben aber eh ohne meine Unterstützung, das richtige gemacht, nämlich die Briefe weggeschmiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob der GAC was damit zu tun hat (wäre ja schlimm, wenn ...), sondern wir HF & Co an diese Adreßsätze gekommen ist, wenn z. B. Personen nie GAK- aber sehr wohl GAC-Mitglieder sind ...

 

W.

 

Könnt mir schon vorstellen, dass ein Obmann Zugriff auf derartige Adressen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester, die in Wien lebt, noch kein Spiel gesehen hat, die ich aber überzeugen konnte Mitglied beim GAC zu werden (ohne dass sie vorher beim GAK war) hat auch eine Einladung bekommen und natürlich gedacht, dass ist jetzt der "neue" GAK - hat ja auch keine anderen Infos, ausser meine persönlichen.

 

Das interessiert mich jetzt. Kannst Du mir bitte den Namen Deiner Schwester via PN schicken? Dem würd ich gerne nachgehen.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussendung der Längsseite:
 

Stellungnahme der Anhängerklubs 1. AHC GAK,GAKGrazNord und Teufelsrunde GAK
 
Die Konzentration aller Kräfte auf das gemeinsame Ziel, den GAK zu alter Stärke zu führen,wäre das Gebot der Stunde, jedochgibt es aufgrund
unterschiedlicher Konzepte aktuell zwei Vereine:den GAC und das Projekt GAK². Natürlich schließen sich die Fans je nach Erwartung der einen oder
anderen Gruppierung an, in der Hoffnung, dass ein neuer,starker GAK entsteht.
 
In manchen Medien entsteht durch die Übernahme unrecherchierter Aussendungen der falsche Eindruck, dass praktisch alle ehemaligen GAK-Spieler undFans den Weg des GAC in die 1.Klasse befürworten. Daraus leitet diese Gruppierung, die auch von den Hardcorefans unterstützt wird,fälschlicherweise einen Anspruch auf denVereinsnamen GAK und die Bezeichnung als Nachfolgeverein ab.Tatsache ist jedoch, dass GAK-Präsident Piet Hoyos und GAK-Vizepräsident Harald Fischl die einzigen gewählten Vertreter des noch bestehenden „alten“ GAK sind und nur sie im Rahmen einer Generalversammlung von den Mitgliedern zur Ausarbeitung entsprechender Zukunftskonzepte legitimiert wurden. Da gewisse Kräfte die Konzepte der Vereinsverantwortlichen nicht mittragen wollten, kam es nun zu einer Aufspaltung in zwei Lager.
 
Die vielen Mitglieder der traditionsreichen, großen Fanklubs 1. AHC GAK, GAK Graz Nord und Teufelsrunde GAK sowie der Jahrhundertspieler Walter Koleznik, die ehemaligen Spieler Günther Koschak, Mag. Wolfgang Rebernig und die überwiegende Mehrheit der gemäßigten Anhänger befürworten den Weg von Piet Hoyos und Harald Fischl: Eine Spielgemeinschaft mit dem FC Gratkorn kann in einem absehbaren Zeitrahmen den sportlichen Erfolg sicher stellen und dem GAK zu neuer Blüte verhelfen. Im Sinne des GAK Geistes wäre jedoch eine gedeihliche & gebündelte Zusammenarbeit der großen roten Anhängerschaft anzustreben. Somit möchten wir an die konstruktiven Kräfte aller Lager appellieren, um in der nächsten Spielssaison gemeinsam begeisternden Fußball erleben zu könnnen.
 
Für den 1.AHC:
 
Für den Fanklub Graz Nord:
 
Für die Teufelsrunde:
 
Dr. Josef Künstner eh.
 
Alfred Wagner eh.
 
Thomas Schweinzer eh.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit zur aussendung der GAK²-Jünger:

 

jemand der sowas aus (voller überzeugung) glaubt, muss hirntot sein. allerdings verschicken tote keine aussendungen. ergo versuchen diese menschen andere menschen schamlos zu belügen.

 

nur was haben die davon?

 

- motive von hf sind sonnenklar. irgendein trottel muss das tz mieten

- motive vom ponyreiter? hängt er irgendwie an der (kurzen) finanziellen leine von hf?

- zwitscherlberger, http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkrankheit oder?

- koleznik: alzheimer und er kann schon sturm nicht mehr vom GAK unterscheiden?

- koschak? absolut kein plan, warum der bei sowas mitmacht

- rebernik. im dunstkreis von hf wird häufig mal ein anwalt gebraucht und warum soll man da nicht ein bisserl mitverdienen?

- teufelsrunde und der thomas schweinderl sind sonnenklar.

- 1. AHC und fanclub graz nord *kicher* kenne ich nicht. aber da gehts wohl darum irgendeine mannschaft in roten dressen möglichst weit oben spielen zu sehen. ich empfehle hier die admira.

 

unter dem label GAK² sammelt sich wirklich alles schlechte, was die spezies mensch so zu bieten hat, faszinierend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...