Zum Inhalt springen

Was wäre passiert wenn ...


Empfohlene Beiträge

Wäre egal gewesen. So oder so wären die Lichter bei uns ausgegangen. Da haben sich die zwei Herren schon das Geld in die eigene Tasche gesteckt. Die Bundesliga ist selber ein Deppenverein! FC Lustenau hat die Lizenz einfach bekommen obwohl sie schon längst pleite sind und wir haben sie auch bekommen obwohl bei uns nix mehr da war bzw nur Schulden da waren. Ein Sauhaufen ist das. Wer kann schon sagen wer von den Bundesligavereine schon längst fertig ist? Bei Rapid schaut es nicht gut aus aber solange die Stadt Wien Geld gibt geht es noch. Wacker,Wr. Neustadt sind sicher die ersten wo es bald kracht. Aber macht ja nix bald gibt es eine Red Bull Liga mit Salzburg ,Pasching, FC Liefering usw :devil--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das lizensierungsverfahren ist in österreich wirklich ein witz!

 

lösung: wird eine lizenz erteilt und ein verein geht trotzdem im laufe der saison pleite, dann haftet der öfb.

 

vielleicht würden dann einige herren etwas genauer hinschausen. für den GAK hätte es keinen unterschied gemacht - wären wir halt als heute für morgen liga klub pleite gegangen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wäre?

BB und RP hätten weiter vom großen Sprung geträumt und wir hätten u.A. mangels Unverbindlichkeit von Sponsorzusagen wieder einmal ein paar Mille Schaden mehr angerichtet.

Ach so. Jede Menge Fans (ich räume ein: vielleicht sogar auch ich) hätten von der glorreichen Rückkehr in die CL geträumt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wäre?

BB und RP hätten weiter vom großen Sprung geträumt und wir hätten u.A. mangels Unverbindlichkeit von Sponsorzusagen wieder einmal ein paar Mille Schaden mehr angerichtet.

Ach so. Jede Menge Fans (ich räume ein: vielleicht sogar auch ich) hätten von der glorreichen Rückkehr in die CL geträumt.

Rückkehr in die CL? Wann haben wir in der CL gespielt? :mrgreen:
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://vorarlberg.or...tories/2568327/

 

So an den Haaren herbei gezogen war das damals nicht.

Aber die Überprüfung der BL durch Pangl hat ja dann ergeben, das alles O.K. ist. :roll:

 

Lustenau ist aber so schlau und spielt ab sofort mit Amateuren weiter und stellt auf Regionalliga um, während wir (Pock u. Bittmann) diese Saison trotz satten Minus noch vom Aufstieg gesprochen haben.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...