vuuk09 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Konto zur unterstützung der Gak Juniors, steht auf der www.gak-juniors.net Homepage Jetzt erst recht, Jugend die es sich verdient, Respektvoll behandelt zu werden !! Helfen Sie Der Jugend ! 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nochmals, bitte nicht für jede Info einen eigenen Thread eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Was hast für ein Problem, beim Schuhe auszieh'n für den Gak wars keins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Du hast ganz offensichtlich beim Ausziehen net aufgehört, sondern gleich noch deine Zechn beschmiert, ein Foto davon gemacht und es in das weltweite Netzwerk hochgeladen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 UPS ....des schreck mich ja so richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Was hast für ein Problem, beim Schuhe auszieh'n für den Gak wars keins?Bleib mal ganz ruhig mein Freund. Fakt ist das es jetzt schon 4 Threads von dir zum Thema Jouniors gibt. Alle diese Meldungen wären im Ersten gut aufgehoben gewesen. Es geht mir nur um die Übersicht, welche durch unzählige Stränge verloren geht. So, nun nimm deine Beruhigungstabletten und komm wieder herunter! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge