Fabi-SG Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo Rote! So nun die Infos für unser Hallentunier am 16.02 in der Mehrzweckhalle KalsdorfGespielt wird mit 12 Mannschaften,Vormittags und Nachmittagsgruppe.Genauere Zeitangaben werden den Mannschaften mitgeteilt.Die Viertelfinalspiele sollten ab 16:30 über die Bühne gehen.Natürlich ist auch jeder Rote dazu eingeladen sich an unseren Fussballerischen Künsten zu erfreuen Für reichlich Speiß und Trank wird auf jeden Fall gesorgt sein! Den gesamten Erlöß werden wir an den GAK Neu (sofern dieser für uns ansprechend ist) spenden. Society Graz 2006 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 4+1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja richtig 4+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 noch mal zum pushen!Diesen Samstag steigt das 2. Society Graz Hallenturnier!Diesmal kämpfen 14 Teams um den Sieg.Gespielt wird ab 9 Uhr in der Sporthalle Kalsdorf.Die Halle befindet sich gegenüber der Polizeiinspektion Kalsdorf Gespielt wird wieder in einer Vor und in einer Nachmittagsgruppe,anschließend Viertel und Halbfinali das Finalspiel steigt dann ca. um 19Uhr30Alle Roten sind herzlich willkommen die Jungs am Parkett zu unterstützen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt.Wir freuen uns auf Euer Kommen!The Red Spirit Never Dies !!2. Society Graz Hallenturnier16. Februar 2013Sporthalle Kalsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gibts einen Sieger auch , ich hoffe meine Jungs haben sich wieder toll geschlagen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gibts einen Sieger auch , ich hoffe meine Jungs haben sich wieder toll geschlagen!!!! Wir waren wieder mit Abstand die schönste Truppe des Turniers. Also durchaus erfolgreich das Ganze! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge