Zum Inhalt springen

BENEFIZKONZERT


1gak1

Empfohlene Beiträge

Es wird nur eine weitere Auflage in begrenzter Stückzahl geben. Dort gilt natürlich 'wer zuerst kommt, malt zuerst'.

Aus organisatorischen Gründen wird ein reservieren kaum möglich sein. Wir sind ein erste Klasse Verein.

 

Wann und wo es die zweite Auflage zu erwerben gibt, findet ihr auf www.grazer-ac.at, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem thema "begrenzter" stückzahl:

 

 

wieso kann man nicht gegen vorrauskasse z.b. nicht doch schon einen schal "reservieren" bzw. kaufen? würden sicher einige gleich bezahlen und dann könnte man sich auch beim produzieren ein bisschen mehr danach richten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gut, dass zumindest die Art von Schal nur für die zugänglich ist, die den Verein auch ausserhalb von Spieltagen unterstützen, sprich auf der GV waren... Natürlich muss es auch Schals geben die jeder ganz leicht kaufen kann, aber die könnten dann ja ein anderes Design haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i finds gut das zumindest die Art von schal nur für die zugänglich ist, die den Verein auch ausserhalb von Spieltagen unterstützen, sprich auf der GV waren... Natürlich muss es auch Schals geben die jeder ganz leicht kaufen kann, aber die könnten dann ja ein anderes Design haben ;)

Finde ich nicht nur nicht richtig, sondern sogar unnötig. Spricht auch ganz klar gegen die Gemeinschaftlichkeit, die sich der GAC als Mitgliederverein auf die Fahne heftet und würde ich daher als ganz falsches Signal sehen, das nur Zwist heraufbeschwört.

Falls möglich, sollte jeder der einen Schal will, diesen auch bekommen, egal ob er GAC Fan der ersten Stunde ist und in Graz zu jedem Bierausschank-Standl geht oder irgendwo anders sitzt und sich als echter Roter über dieses Projekt freut und es unterstützen will.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, dieser schal ist eine limitierte Geschichte. Punkt. Es wird weitere Designs geben.

Zum Thema Grazer: als erstklassiger Verein erwartet man sich aber nicht wirklich services wie online shop inkl. Versand oder österreichweite fanshops?

 

Lieber Vorstand, bitte die Kaderplanung umgehend einstellen und um Fanservices kümmern :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht nur nicht richtig, sondern sogar unnötig. Spricht auch ganz klar gegen die Gemeinschaftlichkeit, die sich der GAC als Mitgliederverein auf die Fahne heftet und würde ich daher als ganz falsches Signal sehen, das nur Zwist heraufbeschwört.

Falls möglich, sollte jeder der einen Schal will, diesen auch bekommen, egal ob er GAC Fan der ersten Stunde ist und in Graz zu jedem Bierausschank-Standl geht oder irgendwo anders sitzt und sich als echter Roter über dieses Projekt freut und es unterstützen will.

 

Ok so hab ich das garnicht gesehen... Natürlich sollte jeder der den GAC auch nur irgendwie unterstützt/mit ihm sympathisiert gewertschätzt werden... Aber trotzdem finde ich das ein schönes "Zuckerl" für Leute die sich halt etwas mehr engagieren. Ich sehe das eher als zusätzliche Belohnung für die Mitglieder der ersten Stunde und nicht als Benachteiligung anderer GAC Fans.

 

Aber ich denke es gibt jetzt auch Wichtigeres als a paar Schals und bin mir zu 100% sicher, dass es bald, in welchem Design auch immer, neues Merch für alle Fans und Sympathisanten zu kaufen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, dieser schal ist eine limitierte Geschichte. Punkt. Es wird weitere Designs geben.

Zum Thema Grazer: als erstklassiger Verein erwartet man sich aber nicht wirklich services wie online shop inkl. Versand oder österreichweite fanshops?

 

Lieber Vorstand, bitte die Kaderplanung umgehend einstellen und um Fanservices kümmern :-)

 

muss man nicht unbedingt ins lächerliche ziehen ... außerdem wieso limitiert?! ich glaub das design wird wohl iwo als datei vorliegen und damit könnte man es so oft wieder auflegen, wie man will ... der wille sollte halt da sein ... außerdem würde das ein schönes körberlgeld geben, aber anscheinend braucht man das geld wieder nicht!?

und es hat hier nirgends jemand online shops oder österreichweite verkaufsstellen gefordert, ... also bei der sache bleiben ...

 

Aber trotzdem finde ich das ein schönes "Zuckerl" für Leute die sich halt etwas mehr engagieren. 

 

Hm, vl. schon daran gedacht, dass manche Leute nicht auf der GV waren, weil sie arbeiten mussten?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limitiert heißt, dass bewußt die Anzahl beschränkt ist um so den Liebhaber-Wert zu steigern. Wenn es von einem Design nur 10 Schals gibt, ist der natürlich wesentlich wertvoller, als wenn es 1000 gibt. Siehe auch Briefmarken, Bücher, LPs etc. Wenn also nur eine beschränkte (limitierte) Anzahl von Schals ausgegeben wird, dann ist das für den Käufer ein größerer Anreiz als bei unbeschränkter Anzahl. Schals wird es noch in Hülle und Fülle geben, DEN halt nur in beschränkter Anzahl (ich hätte es sogar auf die GV-Teilnehmer beschränkt, bei der nächsten Aktion haben dann wieder andere mehr Glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man nicht unbedingt ins lächerliche ziehen ... außerdem wieso limitiert?! ich glaub das design wird wohl iwo als datei vorliegen und damit könnte man es so oft wieder auflegen, wie man will ...der wille sollte halt da sein

 

und genau dieser wille ist bei einer "limitied edition" eben NICHT da. es hat seinen grund, warum man etwas in limitierter stückzahl auflegt/produziert. merkmal einer limitierten auflage ist eben nunmal die begrenzte verfügbarkeit, zur steigerung des wertgefühls.

 

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/limited-edition.html

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau dieser wille ist bei einer "limitied edition" eben NICHT da. es hat seinen grund, warum man etwas in limitierter stückzahl auflegt/produziert. merkmal einer limitierten auflage ist eben nunmal die begrenzte verfügbarkeit, zur steigerung des wertgefühls.

 

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/limited-edition.html

 

.

 

wertgefühl in aller ehren ... bringt aber monetär nichts ... aber egal ... werden halt die anderen fanartikel gekauft, die - wie ich hoffe - in ausreichender stückzahl vorhanden sein werden ...

 

ps: und danke für den link, wusste vorher ja nicht was limitiert heißt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bis zuletzt Ladenhüter aus den Jahren 2003 bis 2007. Soviel zum Thema 'ausreichende Stückzahlen'. DAS kostet dem Verein Geld. Immer im Hinterkopf behalten: erste Klasse Verein. Besser eine ausverkaufte Auflage in begrenzter Stückzahl, als ungedeckte Ausgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bis zuletzt Ladenhüter aus den Jahren 2003 bis 2007. Soviel zum Thema 'ausreichende Stückzahlen'. DAS kostet dem Verein Geld. Immer im Hinterkopf behalten: erste Klasse Verein. Besser eine ausverkaufte Auflage in begrenzter Stückzahl, als ungedeckte Ausgaben.

 

schon klar. um das thema (für mich) abzuschließen: ich habe nur gemeint, dass wenn schon übers forum viele anfragen zu einem artikel kommen, so könnte man durchaus darauf eingehen ;-). aber jetzt aus - hab ich halt bei diesem schal pech gehabt, vl. find ich ja mal einen über ebay oder ähnliches, dafür werden die anderen artikel gekauft ...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. um das thema (für mich) abzuschließen: ich habe nur gemeint, dass wenn schon übers forum viele anfragen zu einem artikel kommen, so könnte man durchaus darauf eingehen ;-). aber jetzt aus - hab ich halt bei diesem schal pech gehabt, vl. find ich ja mal einen über ebay oder ähnliches, dafür werden die anderen artikel gekauft ...

Abschließend noch: Es wird ja noch eine zweite und letzte Auflage dieses Designs geben. Am 13. Juli beim Sommersfest vorbeischauen, dort gibts den möglicherweise dann schon zu kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limitiert heißt, dass bewußt die Anzahl beschränkt ist um so den Liebhaber-Wert zu steigern. Wenn es von einem Design nur 10 Schals gibt, ist der natürlich wesentlich wertvoller, als wenn es 1000 gibt. Siehe auch Briefmarken, Bücher, LPs etc. Wenn also nur eine beschränkte (limitierte) Anzahl von Schals ausgegeben wird, dann ist das für den Käufer ein größerer Anreiz als bei unbeschränkter Anzahl. Schals wird es noch in Hülle und Fülle geben, DEN halt nur in beschränkter Anzahl (ich hätte es sogar auf die GV-Teilnehmer beschränkt, bei der nächsten Aktion haben dann wieder andere mehr Glück).

 

Wirtschaftlich nicht nachzuvollziehen wenn ich weiß dass den Schal gerne viele, viele hätten.

Außerdem hats so einen Touch von Abgrenzung gegenüber der Masse. So ein Exklusivteil für Insider qausi, gefällt mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, es wird genug geben. Ich gehe aber sicher nicht her und besprich nun hier im Forum unsere genaue Bestellzahlen. Es gibt genügend gute Gründe warum wir diesen Schal limitiert haben und auch nicht gleich 1000. Stk produziert. Wir machen dies nun auch schon ein Zeiterl und wissen um unsere Fans und deren Gewohnheiten besten Bescheid.

 

Man muss diesen Umstand im Moment einfach akzeptieren. Das gesamte Service wird stetig verbessert, wir versuchen hier neue, vor allem bessere, Wege zu gehen doch hat man gerade am Anfang sehr sehr viele Baustellen auf einmal. Darum muss man seine Prioritäten einfach auch bewusst setzen. 

 

Gerne lege ich dir, Klaue, ein Stück weg wenn du verhindert bist beim Eröffnungsfest. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="Sub7ero" post="508473" timestamp="1372073876

 

Gerne lege ich dir, Klaue, ein Stück weg wenn du verhindert bist beim Eröffnungsfest. [/quote

 

 

DAS ist es was dieser Verein braucht und keine Diskussionen über Exklusivität! Bravo Flo , so gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...