Zum Inhalt springen

Gründungsgremium Grazer AK

Empfohlene Beiträge

• Antworten 682
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Zum gestrigen Treffen:   Wir haben Zuwachs bekommen, Günther Koschak verstärkt jetzt unser Team.   Ansonsten bleibt mir leider nur die Ankündigung einer Ankündigung, nämlich dass es in den nächsten Ta

Ich bin zwar nicht mehr dabei,aber:   Für die Zukunft rate ich dem "Sanierungsgremium" im Umgang mit Fans,Mitgliedern und Gründungsgremium ein Mindestmaß an guten Benehmen an den Tag zu legen.Es ist z

Hallo Leute!   Heute hat das erste Treffen des Gründungsgremiums (GG) stattgefunden. Vorerst nur ganz kurz ein paar Infos, später mehr:   - Grazer AK: haben wir als vorläufigen Namen beschlossen, dami

ist das mit dem "gläsernen" Verein schon wieder geschichte?

ist ja echt schlimm, totale nachrichtensperre? (forumdiskussionssperre?)

nicht einmal ein paar die sich darüber aufregen?

keiner ausser thomas01 und mir die das ergebnis von gestern interessiert?

Vielleicht darf man das Interesse an einem neuen Verein nicht überschätzen.
Link zum Beitrag

Also Jungs, wir haben alle noch einen Zweitberuf, eine Familie und gelegentlich halt auch andere Dinge zu tun, vor allem um die Weihnachtszeit, das wird jetzt langsam kindisch, nur weil nicht alle 5 Minuten was gepostet wird, bricht noch lange nicht die Demokratie zusammen. Wenn es euch was hilft, ein Zwischenbericht: Es gab gestern ein Treffen einer Abordnung des GG mit Hrn. Fischl, das hat bis Mitternacht gedauert. Mehr weiß ich selbst nicht, da ich diesmal nicht dabei war. Im Laufe des Tages wird das Gründungsgremium informiert. Wenn es dann etwas zu berichten gibt schreib ich hier etwas rein (vielleicht morgen). Sonst wird es wieder etwas nach einem Treffen des Gründungsgremiums geben, das wird aber wahrscheinlich nicht zu den Feiertagen stattfinden.

• Like 2
Link zum Beitrag

Auch shorty darf seine Meinung sagen, was spricht dagegen?

Einstieg in die Landesliga. Wenn es der Verband zuläßt, warum nicht? Sonst geht es bestenfalls mit einer Spielgemeinschaft. Dazu mußt du erst einmal einen Landesligaverein finden, der seinen Platz opfert. Das wird er entweder nicht freiwillig tun, oder er geht sowieso am Zahnfleisch, dann holst dir seine Schulden. Wenn sich einer findet, wo für beide Seiten weas vernünftiges dabei herausschaut, dann schaut man sich das genau an. Ganz so leicht wird es nicht...abgesehen davon, haben wir dann gleich zu Beginn alle gegen uns, da kannst du sicher sein. Braucht man nur auf die Verachtung für Pasching/Klagenfurt schauen. Und wir mit unserer Vergangenheit, da genier ich mich aber dann auch, wenn das nicht ganz korrekt abläuft. Die finanzielle Seite darfst du auch nicht vergessen, eine konkurrenzfähige Mannschaft kostet da auch ein schönes Stück Geld, dann muß man auf Grund des Zuschauerinteresses vielleicht auch noch mit Liebenau kalkulieren und schon sind wir mit allem wieder dort wo wir schon waren.

Also wenn, dann gleich richtig investieren und in die Bundesliga gehen, mit dem Gewinn aus der Champions-League läßt sich das alles locker finanzieren. :oops:

Wenn das alles so leicht wäre...

Wenn sich eine Tür ala Wattens/Wacker auftut, dann bitte wirklich wie du gesagt hast, mal anschaun und wenns gscheit ausschaut darüber abstimmen lassen und nicht gleich selber zuschlagen weil dann die Traditionalisten böse sind, weils sies nicht für einen "ehrlichen Weg" (ich hasse diese Wortkombination) halten.

Bitte! Danke!

• Like 2
Link zum Beitrag

@ Ras

Sorry war nicht so böse gemeint!

Normalerweise wird hier ja von einigen "Wissenden" sehr viel geschrieben, und die haben sicher auch schon die tage davor einen job gehabt. (Gott sei Dank) und ausgerechnet heute war absolut nix zu lesen, gerade dann wenn's eigentlich neuigkeiten geben sollte.

Darum meine Frage

Link zum Beitrag

@ Ras

Sorry war nicht so böse gemeint!

Normalerweise wird hier ja von einigen "Wissenden" sehr viel geschrieben, und die haben sicher auch schon die tage davor einen job gehabt. (Gott sei Dank) und ausgerechnet heute war absolut nix zu lesen, gerade dann wenn's eigentlich neuigkeiten geben sollte.

Darum meine Frage

Habs auch nicht böse aufgenommen.

Link zum Beitrag

Ich bin lediglich über das Forum informiert. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass man alle Möglichkeiten in Betracht zieht, Vor- und Nachteile abschätzt und dann über Abstimmungen entscheiden läßt. Jede einzelne Meinung ist nur ein Teil des Ganzen.

Übrigens unterstütze ich jenen Informationsfluss, der nur fest beschlossene Informationen veröffentlicht.

• Like 2
Link zum Beitrag

jetzt fehlt ja praktisch nur mehr die unterschrift fürs (ganze) TZ...

hab ich mir auch gerade gedacht, so wie ich den fischl kenn und nach dem ich mir die zvr angesehen habe, denk ich fast das es einer seiner alleingänge ist.

ich hoff ich werde eines besseren belehrt...

Link zum Beitrag

Nun denn, man kann also davon ausgehen, dass noch vor Jahresende der neue Vereine einen Mietvertrag mit der Fischl Holding unterschreibt. Welchen Grund würde es sonst geben, den Verein ohne breite Zustimmung schnellstmöglich aus dem Boden zu stampfen? Nun denn, ich persönlich sehe einen Verein von uns für uns in weite Ferne gerückt und ich sehe einen Verein, der sich zwar nach oben mogelt, dort aber erheblich weniger Zuseher hat und ebenso von Stimmung nur träumen kann! Was aber dem Fischl egal ist, denn dem gehts wohl um anderes... Bitter, so wird der Name GAK selbst nach dem Tod noch durch den Dreck gezogen.

Die Jungs von 1902 drehen sich im Grabe um!

Link zum Beitrag