Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Es wird ziemlich sicher auch die Möglichkeit geben, den Betrag bar zu bezahlen, entweder zu noch unbekannten Terminen im TZ,, vielleicht auch beim Saisonerföffnungsfest, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Erlagschein gibt es nicht, soviel ich weiß, das sind ja auch unnötige Ausgaben. Kontonummer, Beiträge etc. hier:http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden Die Mitgliedskarte wird vermutlich im TZ abtzholen sein, vermutlich zeitgleich mit den Dauerkarten. Wird noch genau bekannt gegeben. @zeisiBitte unter office@grazer-ac.at nachfragen (Nicht vergessen Name, Adresse angeben). 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 - Die Frage wurde aufgeworfen, welcher Spieltermin ist eigentlich vorzuziehen, Freitag abend (zumindest im Sommer) oder Samstag nachmittag/abend, oder gar Sonntag vormittag? Da kann durchaus noch diskutiert werden. Blöde Frage, aber wieso auch nicht Sonntag Nachmittag?Für mich persönlich wäre Sonntag der beste Termin, egal ob Vormittag oder Nachmittag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Blöde Frage, aber wieso auch nicht Sonntag Nachmittag?Für mich persönlich wäre Sonntag der beste Termin, egal ob Vormittag oder Nachmittag. Erholung für die Spieler,die sonst kein Wochenende haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Blöde Frage, aber wieso auch nicht Sonntag Nachmittag?Für mich persönlich wäre Sonntag der beste Termin, egal ob Vormittag oder Nachmittag.Sonntag bzw Samstag Abend wäre nicht schlecht. Da man mit den parken keine probleme hat. Immer kann man nicht beim Nord parken wenn wir im TZ spielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 PRO SONNTAG VORMITTAG! Geilster Termin überhaupt 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
proco 101 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Es wird ziemlich sicher auch die Möglichkeit geben, den Betrag bar zu bezahlen, entweder zu noch unbekannten Terminen im TZ,, vielleicht auch beim Saisonerföffnungsfest, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Erlagschein gibt es nicht, soviel ich weiß, das sind ja auch unnötige Ausgaben. Kontonummer, Beiträge etc. hier:http://www.grazer-ac.at/index.php/mitglied-werden Ein Hinweis auf dem onlineAnmeldeformular dass da nach Anmeldung nix schriftliches vom GAC kommt wäre für viele alte Hund wie mich die das von früher noch so gewohnt waren wünschenswert. Ich nehme an da werden einige warten auf ein Brieflein...und es kummt nix, kummt nix... Bevorst jetzt wieder hupfst Ras, ich meins nicht bös, ich hätte es so lt. Formular erwartet dass was kommt, ist nicht bös gemeint Alex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich hupf ganz sicher nicht... Gebe die Anregung hiermit weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 PRO SONNTAG VORMITTAG! Geilster Termin überhaupt Aber ich spür diese Vormittagsbiere immer so stark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
proco 101 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Aber ich spür diese Vormittagsbiere immer so stark Dann schmeckts Sonntagsmittagbackhendl umso besser! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Zu den Mitgliedschaften: Eigentlich sollte es mittlerer weile so funktionieren, dass eine automatische antwort versendet wird. Das scheint nicht der Fall zu sein und wird behoben, sobald der Verantwortliche seine Bierwampn wieder in heimischen Gefilden sonnt. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 90 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Aber ich spür diese Vormittagsbiere immer so stark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Samstag, 15 30. What else. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Samstag, 15 30. What else.Klingt sehr gut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Also ich finde den Sonntag-Vormittag als optimal. 1) Parkplätze im SCN2) Familienfreundlich, da sowohl der Samstag, als auch der Sonntag Nachmittag "frei" sind3) Keine Konkurrenz ! Der GAC hat sicherlich 500 Stammfans, aber mindestens so groß ist das Potential der "Abwartenden", "Neugierigen", "Doppelgleisigen", die auf den GAC gespannt sind. Die Konkurrenz sind in diesem Falle die Blackies (auch wenn das manchem sauer aufstößt) und die vielen SKY-Abonnenten, die Samstag nachmittags zwischen deutscher Bundesliga, oder englischer Premier League wählen können und wenn das Wetter dann nicht so gut ist ...... Sonntag Vormittag ist sportlich nicht viel los und unser GAC als Frühschoppen allemal eine Überlegung wert.Vater und Sohn im TZ, Mutter kocht das Sonntagsmenü. *gg* Ausserdem erspart man sich das Flutlicht. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich bin ganz klar gegen ein Vormittagsspiel. ^^Meiner Meinung nach ist der Samstag am besten (im Sommer halt eher 17:00 Uhr oder so, da es da nicht mehr so extrem heißt ist wie um 15:00 Uhr). 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ein Fußballspiel am Sonntagvormittag ist für mich ein No-Go. 1) Es gibt viele Leute die am Sonntag ausschlafen wollen/müssen.2) Für Fans am Land, welche eine lange Anreise haben, eher wenig optimal.3) Kirchengeher, die beim Herrgott um Erbarmen für den GAC bitten.Außerdem erinnert mich ein Vormittagsspiel immer an ein "Spiel des Jahres" für Dorfklubs. Freitagabend, Samstagabend und Sonntagnachmittag wären für mich akzeptabel. Am Freitag gäbe es auch kaum Konkurrenz. Samstag ist halt der Klassiker. Ein gemeinsamer Besuch eines GAC-Spiels würde auch in einen Sonntagachmittag im Kreise der Familie passen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waltendorfer 29 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Sonntagvormittag vielleicht einmal im Sommer mit Rahmenprogramm und was weiß ich... Aber grundsätzlich schlaf i sonntag vormittags! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
proco 101 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 In den Gurkenligen wird ja hauptsächlich So Nachmittag gespielt da hier ja reine Amateurfußballer am Werk sind und der Sa somit dem Pfusch o.ä. gewidmet ist. Da wird sich mit Fr oder Sa net viel spielen. N et vergessen bitte um welche Liga es sich da handelt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Auswärts haben wir keine Wahl, daheim schon. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Außerdem erinnert mich ein Vormittagsspiel immer an ein "Spiel des Jahres" für Dorfklubs. Das eigentlich nicht. Matineen warn früher (als das TV nicht die Ankickzeiten beeinflusste) vor Allem in Wien häufig. Rapid vielleicht net aber Austria, Vienna, Sportklub. Es gab ja Zeiten mit Zehnerliga und 4 Wienern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 In den Gurkenligen wird ja hauptsächlich So Nachmittag gespielt da hier ja reine Amateurfußballer am Werk sind und der Sa somit dem Pfusch o.ä. gewidmet ist. Da wird sich mit Fr oder Sa net viel spielen. N et vergessen bitte um welche Liga es sich da handelt! Hab mir gerade den Spielplan von dieser Saison der 1. Klasse Mitte A angesehen und von 22 Runden wurde nur in 8 Runden mehrheitlich am Sonntag gespielt. Sonst meist am Samstag, seltener am Freitag oder Feiertagen. Grundsätzlich wird meistens Samstag Nachmittag gespielt. Hängt aber vom Verein ab. Sonntag Vormittag spielen nicht viele Vereine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bezgl. Spieltermin würd ich es begrüßen, wenn man es so hält, wie in der Vergangenheit. In den Sommer-Monaten (ab Mai bis inkl. August) vorwiegend abends (z.B. Fr.), ansonsten (Samstag oder Sonntag) nachmittags... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich wäre für freitag abend oder samstag nachmittag! ps: ist es eigentlich fix, dass der gac selbst die ausschank (ausgenommen die sitzplatzbereiche, wo der bisherige wirt das geschäft machen darf) betreiben kann, wenn jetzt die messe gmbh das tz übernimmt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ps: ist es eigentlich fix, dass der gac selbst die ausschank (ausgenommen die sitzplatzbereiche, wo der bisherige wirt das geschäft machen darf) betreiben kann, wenn jetzt die messe gmbh das tz übernimmt?Sehr interessante und wichtige Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Glory 16 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei der GV wurde ja garnichts über die bestehende Tribüne gesagt... Wieviel fasst die eig? Ich nehm nämlich an, dass die Mehrzahl der Leute sich erstmal dort hinsetzen/stellen wird, und dann kassiert ja nur da O...Wirt ab oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge