Zum Inhalt springen

Gründungsgremium Grazer AK


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Bei der GV wurde ja garnichts über die bestehende Tribüne gesagt... Wieviel fasst die eig? Ich nehm nämlich an, dass die Mehrzahl der Leute sich erstmal dort hinsetzen/stellen wird, und dann kassiert ja nur da O...Wirt ab oder?

 

TZ ca. 1100 Personen zugelassen,wobei ich denke,dass auf die Tribüne die Hälfte passt.Man möge mich korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade den Spielplan von dieser Saison der 1. Klasse Mitte A angesehen und von 22 Runden wurde nur in 8 Runden mehrheitlich am Sonntag gespielt.

 

Sonst meist am Samstag, seltener am Freitag oder Feiertagen.

 

Grundsätzlich wird meistens Samstag Nachmittag gespielt. Hängt aber vom Verein ab. Sonntag Vormittag spielen nicht viele Vereine.

Wobei man bedenken muss dass wir max. 11 Heimspiele haben, d. h. in einer halbsaison 5, in der anderen 6. Wenn man da ein Spiel am So. vorm., eins am So. nachmittag, und die anderen 3 (bzw. 4) am Samstag nachmittag spielt, bleibt noch sehr, sehr viel Zeit pro Halbjahr zum pfuschen, ausschlafen, family, etc., ....
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eig. eine Dauerkarte kosten bzw. ab wann wirds die geben?

 

Auf der GV wurde der Preis mit 50.- beziffert. Dem Vernehmen nach wirds am 13. Juli (Saisoneröffnungsfest im Eventcenter Andritz) welche zu kaufen geben.

 

Wichtig: Alle relevanten Infos gibt es auf www.grazer-ac.at zu lesen.

Wenn so eine Info dort noch nicht zu finden ist, wurde es möglicherweise noch nicht fixiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarte ist momentan mit 50 € kalkuliert bei 11 Spielen. Sollten es mehr oder weniger Spiele werden, wird sich der Preis dementsprechend ein wenig ändern.

Verkauf beim Saisoneröffnungsfest im Eventcenter Andritz am 13.07.2013 (ab 16:00 Uhr).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh manno, freu ich mich schon darauf, das abo endlich in händen zu halten!

trotz aller umstände, 1. klasse, beginn erst im august, etc etc - sofortiger abo kauf - leider geil!

 

ad spieltermin: mein favorisierter termin wäre freitag abends, in kälteren phasen des jahres vl samstag nachmittags. wenns sein muß, ist auch sonntag nachmittag ganz in ordnung; vormittagstermine finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt prickelnd - wenns is, bin ich da aber auch dubai - eh kloar!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...