Zum Inhalt springen

Gak-Juniors


Empfohlene Beiträge

An alle Eltern und Spieler der GAK-Juniors!

 

Wir möchten euch hiermit die neuesten News der GAK-Juniors mitteilen und die aktuelle Situation für alle auf denselben Stand bringen:

 

Wir haben unseren Verein!!

 

Es ist uns gelungen den Verein Grazer Fußball Ausbildungs Klub, kurz GAK-Juniors, auch im STFV anzumelden. Unsere Vereinsnummer ist: 8031!

 

Es gibt die endgültige Gewissheit, dass unser Verein in den erkämpften Spielklassen weiterspielen kann. Als einziger legitimer Nachfolger der GAK-Jugend bekamen nur wir vom Verband die Berechtigung in den Leistungsklassen zu verbleiben!

 

Die Anmeldescheine wurden übergeben und die Spielerpässe werden in den nächsten Tagen auf GAK-Juniors ausgestellt!

 

Die Kunstrasenzeiten im TZ sind bis Ende März fixiert und auch finanziert!

Die Anmietung wird über das Sportamt der Stadt Graz angestrebt.

 

Es gibt Diskussionen mit einem eventuellen „GAK-Neu“ zu kooperieren, aber nur unter der Bedingung, unserem hochqualitativen Ausbildungskonzept treu zu bleiben und auch in punkto Finanzen und Personal völlig autonomes Entscheidungsrecht zu behalten.

Wir werden uns nicht von anderen Zielen vereinnahmen lassen, die die Jugendarbeit nicht in den Vordergrund stellen!

 

Mit dem was wir bis jetzt erreicht haben und der großartigen Unterstützung durch den STFV sind uns wahre Meilensteine gelungen für diese erstklassige Fußballausbildung eine Nachhaltigkeit zu schaffen, die ihresgleichen sucht.

 

Wir freuen uns Euch diese Neuigkeiten überbringen zu können und hoffen in Eurem Sinne gearbeitet zu haben,

Auf ein Wiedersehen bei unserer Abschlussfeier am 20.12 im Straßengler-Hof!

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Rote Familienzusammenführung gelungen! Nach monatelangen Bemühungen ist es nun endlich vollbracht: Der GAK 1902 und Die GAK Juniors haben sich auf eine umfassende Kooperation geeinigt. Ein entsprechen

das ist so eine erfreuliche nachricht!!!   ich bin da wahrscheinlich noch altmodischer als der lok III, weil ich ja meine, ein klub ohne nachwuchs ist gar kein klub ...   danke an die handelnden perso

GAK WIEDER INTERNATIONAL  Der GAK 1902 darf wieder internationale Luft schnuppern. Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht, so aber geschehen bei einem Freundschaftsspiel gegen den englischen Erstligisten

Erst einmal Gratulation meinerseits, dass ihr das durchgezogen habt (wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge). Ich kann mir schon vorstellen, dass auf dieser Basis eine Kooperation zustande kommen könnte. Wir wollen ja genauso unsere Unabhängigkeit...

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Juniors und das Trainerteam,

Im Sinne der Tradition und der positiv wirkenden Kräfte sollte aber doch eine Kooperation mit dem GAK-Nachfolgeverein angestrebt werden.

 

P.S.

Eine vierstellige Vereinsnummer (8031) wie von dir angeführt, kann grundsätzlich nicht stimmen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Verantwortlichen.

 

Die Jugendarbeit des GAK ist und war immer 1a, daher begrüße ich diese Aktion.

Super ist auch der Name GAK-Juniors, da dadurch die Kinder auch in Zukunft dem GAK angehören und das rotweisse Dress tragen werden.

Ich hoffe doch, dass es dann auch eine Zusammenarbeit mit dem "Grazer AK" geben wird, wenn auch als selbständiger Jugend-Verein.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle GAK Fans, für die positiven Rückmeldungen zu den GAK Juniors. Vor allem diejenigen, die uns wirklich zuhören erkennen, dass hier der Geist des GAK weiterlebt und etwas tolles, einzigartiges im entstehen ist. Vielleicht ist hier der GAK sogar in einer Vorreiterrolle was den Nachwuchsfußball betrifft. Könnt stolz sein auf eure Jungs und Mädels!.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr vuuk,

 

man sollte geltende copyright Gesetze bei der Gestaltung beachten!!! Aktuell verstoßen 65% der Logos gegen diese Grundlagen.

 

Liebe GAK Forum User, lieber Sub7ero!

 

Das Thema des Copyrights ist den Juniors-Verantwortlichen absolut bewusst. Vorgeschlagen haben Einzelpersonen, ausgewählt haben die Kinder und Jugendlichen. Ein gutes Zeichen für ihre Verbundenheit zum GAK ist sicher die teilweise Auswahl von Abwandlungen des GAK Logos. Dass Entwürfe mit Sternchen und solche die einem spanischen Großklub ähneln, beliebt sind, war auch von vornherein klar. Die Kinder wissen, dass das neue Logo erst auf Basis der Entwürfe erarbeitet wird - und dann sicher keine Copyright Bestimmungen verletzten wird.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

 

Sponsor/en werden Gesucht !

 

Die GAK Juniors sind eine Marke für nachhaltige und ehrliche Jugendarbeit.

 

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre zur Verfügung gestellten Mittel ausschließlich und direkt der Jugend zu Gute kommen.

 

Wir haben Auftritte bei Spielen, Turnieren und sonstigen Events in der Steiermark, in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland.

 

Unsere Marketingabteilung hat tolle Sponsorpakete ausgearbeitet

Frau Wendl,

Herr Pejicic,

Frau Kamitz würden sich mit Ihrem Team über ein Gespräch mit Ihnen oder ihrer Firmenvertretung sehr freuen!

 

Telefonnummer: 06643614447

 

Oder verwenden Sie direkt unsere Bankverbindung

Gak Juniors

Volksbank Mürztal Leoben: BLZ: 44780 Kontonummer: 52932790001

 

Unsere Kinder werden es Ihnen danken!

 

Danke an alle Fans des Gak für die Unterstützung

 

Ich stells auch hierher, ist vielleicht der bessere Platz.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Lieber Herr Bgm. Nagl,

 

kaum sind drei, vier ruhige Wochen ins Land gezogen, sind es wieder einmal die Erben des alten GAK, die für 'helle' Aufregung sorgen. Die Herren Fischl, Hojos, Koschak und Koleznik stehen knapp davor mit dem FC Gratkorn eine Vereinbarung zu unterzeichnen, die eine weitgehende Zusammenarbeit - sprich Fusion -der beiden Vereine (welcher GAK allerdings???) intendiert! Zumindest wird es so kolportiert ... in diversen Medienberichten wurde sogar der Eindruck erweckt, als säßen die GAK Juniors mit im Boot! In Wirklichkeit gab es zu diesem Thema weder Gespräche, noch irgendeine Form von Autorisierung. Dieses Szenario käme für uns auch nicht in Frage! Die GAK Juniors werden sich weder von einzelnen (mehr oder weniger) isolierten Interessensgruppen im Dienste des alten oder neuen GAK mißbrauchen lassen, noch eine Kooperation oder Fusion mit Vereinen suchen, deren 'Präambel' frei von ethischen und ausbildungsfördernden Grundwerten und Haltungen ist!

 

Wir - die GAK Jniors - haben unsere Aufgabe verstanden, befinden uns mittlerweile - auch dank der Unterstüzung durch den StFV und das Sportamt Graz - wieder im Vollbetrieb, genießen breite Anerkennung und arbeiten unermüdlich an der Professionalisierung unserer Abläufe. So wie es im Moment aussieht, werden wir in der kommenden Saison sogar mit zwei weiteren Jahrgängen an den Start gehen, was natürlich zusätzlichen Aufwand und Platzbedarf bedeutet, und die Frage nach der Nutzung des Trainingsareals im Trainingszentrum Andritz aktualisiert! Wir gehen davon aus, dass sie wissen, dass unser Bestreben, im TZ Andritz trainieren und spielen zu können, von der Gruppe um Hrn Fischl blockiert wird; vermutlich auch um uns in eine Zusammenarbeit mit dem GAK neu zu zwingen. Dass wir da nicht mitmachen, versteht sich - so meine ich - von selbst.

 

Trotzdem ist für uns die Frage nach der Nutzung des TZ Andritz eine existentielle Frage, denn all das, was wir auf die Beine gebracht haben und bringen, braucht in naher Zukunft (am besten schon in der kommenden Saison!) einen entsprechenden räumlichen Zusammenhalt und Kontext.

 

Aus diesem Grund hoffen wir für die nahenden Gespräche und Sitzungen sehr auf ihre Unterstützung und den Support der Stadt Graz! (Sollten sie zusätzliche Infos, Konzepte oder Sonstiges benötigen, lassen sie es uns bitte wissen).

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

Otmar Stadler-Marsoner

Andrea Ohersthaller

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vuuk09

An erster Stelle mal herzliche Gratulation, da du für diese Botschaft an Hrn. Nagl nicht einen eigenen Fredl eröffnet zu hast. (Achtung, nicht ernst nehmen! ;))

Wenn es eine Spaltung zwischen Fischl-Partie/Gratkorn und dem GG/GAC gäbe auf welche Seite würdet ihr euch Stellen? Oder habt ihr kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit einer Kampfmannschaft? Wenn ja, ist es bei der Graz Nord²-Partie verständlich, bei dem GG warum nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Rote Familienzusammenführung gelungen!

Nach monatelangen Bemühungen ist es nun endlich vollbracht: Der GAK 1902 und Die GAK Juniors haben sich auf eine umfassende Kooperation geeinigt. Ein entsprechender  Vertrag wurde am 27.5. im Restaurant Red Corner unterzeichnet. Die Kooperation erstreckt sich auf alle Mannschaften, wobei die Mannschaften ab U14 vom GAK 1902 geführt werden. Beide Vereine behalten ihre vereinsrechtliche Eigenständigkeit als Zweigvereine des GAK Stammvereins. Weitere Details werden im Rahmen der ordentlichen Generalversammlung am 12.6. 2014 im Hotel Novapark bekannt gegeben.

 

http://grazerak.at/index.php/282-rote-familienzusammenfuehrung-gelungen

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...