Zum Inhalt springen

Rettung unseres Vereins


Empfohlene Beiträge

Tote leben länger! Rettung unseres Vereins! Ich hörte auf gak.net das das GAK Sanierungsgremium die Möglichkeit sieht unseren 110 Jahre alten Traditionsverein zu retten. Darum wird es wohl in den nächsten Generalversammlungen gehen. Gibt es diese möglichkeit oder bzw. dieses Schlupfloch so sollte man dieses auch nützen. Ich bin für die Rettung des Vereins und der Sanierung. Mein Vertrauen gilt dem Gremium das den Verein hoffentlich rettet. Mein Wunsch: Den Verein Schuldenfrei machen und in einem günstigen Stadion mit einer jungen Mannschaft in der Landesliga spielen lassen. Dazu ein Präsidium das sich auskennt. Mein Vorschlag wäre ein Vorstand aus 8 Personen. Dabei: 1 Präsident. 1 Vizepräsident 1 Rechnungsprüfer. 2 ehemalige Spieler. 2 langjährige Fans. 1 Sportdirektor. Also ich möchte sagen das wir wirklich kämpfen und unserem GAK retten

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Fischer_93... Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen und freu mich wie ein kleines Kind auf die Retung unseres Vereins. Und danke, dass du für diese "Verkündung" einen eigenen Account und einen eigenen Thread aufgemacht hast!!!

 

Also Leute, ihr habt es gehört: Sammelt euch, gründet einen 8-köpfigen Vorstand (UNBEDINGT GENAU 8 PERSONEN --> so verlangt es die Prophezeiung) und lasst den GAK fortleben. Aber nicht vergessen: Diesmal mit einem Vorstand, der sich wirklich auskennt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...