dieterle Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 bin ein ganz normaler GAK-Fan, gehe seit ca 40 Jahren zu Spielen, hab immer zum GAK gehalten auch in schlechten Zeiten, jetzt schaut es so aus, dass ich mir meine Dauerkarte auf den Bauch picken darfoder Vorschlag von mir:ich kann die Dauerkarte gegen 5 GAK-Polos, Dressen oder sonstwas tauschenbitte um Terminvorschlag Danke auf die Roten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 dieses schicksal trifft dich zwar nicht alleine und ist ohne zweifel ein bitteres, aber musste es dafür wirklich wieder ein neuer thread sein?langsam wirds hier unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ein Umtausch gegen Fanartikel wäre sicher die beste Lösung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vielleicht könnte man noch einen neuen Fanartikel kreieren für alle Dauerkartenbesitzer und Fans - und der Reinerlös hilft dem GAK NEU als Startkapital. Ob der Herr Scherbaum damit Freude hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich denk die ganzen fanartikel sind in der konkursmasse und somit nicht mehr zu verkaufen/einzutauschen/verschenken. da hol ich lieber einen artikel vom möglichen nachfolgerklub um diesen zu unterstützen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Zum Anwalt gehen und schauen war man rechtlich gegen die 2 Wichser machen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Schergen vom Rudi werden immer verschont.Leider ist das so in Graz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge