Zum Inhalt springen

RIP GAK <3


puchi

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Tatsache, dass es für langjährige und gutgläubige Fans mittlerweile ein innerlicher frieden sein wird, keine intrigen und machenschaften gewisser pseudogönner des GAK mehr aushalten zu müssen, sollte dies ein grund sein den Herren hinsichtlich einer strafrechtlichen verfolgung alles zu wünschen nur keine bewährungs- oder geldstrafen! Eingesperrt gehören diese Herren.... aber allesamt!!!

 

Ich wünsche all jenen die ernsthaft an einer Neugründung arbeiten und sich dies antun alles erdenklich gute und hoffe, dass die Fans sich auch in unteren Klassen so verhalten wie es sich gehört! Denn immerhin sollte dieser GAK NEU dann auch demensprechend nach aussen polarisieren und seitens seiner fangemeinschaft so auftreten ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vielleicht makaber und pervers aber als die Nachricht heute publik wurde, war ein gewisses Gefühl, dass man mit "Erleichterung" wohl am ehesten beschreiben kann ...

 

In "Troy" von den Fanta 4 heißt es: "wir hatten tollen sex mit allem zubehör"

Es war a schöne Zeit: sowohl auf den Rängen, als auch beim Tickern (auch wenn es beruflich bei mir die letzten beiden Jahre leider weniger als mehr war). Darum auch danke an das "ehemalige" Red-Corner Team und die die nach all dem Schlamassel der letzten Jahre noch übrig blieben.

 

Schauermal wie es weitergeht ... Schließlich ist der Ende von etwas immer auch die Chance auf etwas Neues. Selbst das römische Kaiserreich fand mal sein Ende ...

 

In diesem Sinne: Ferðu, GAK, Ferðu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) BB und RP waren nur die letzten beiden Sargnägel für die Holzkiste, die schon vor dem Meistertitel gezimmert wurde. Wobei ich das Verhalten der beiden Herren keineswegs beschönigen möchte. Ich möchte aber auch keinesfalls das Verhalten des Sprechers der Rechnungsprüfer beschönigen.

2) Ein Neustart bzw. Vereinsgründung mit altbekannten Namen bzw. diversen ehem. Spielern führt schnurstracks in einen weiteren Abgrund. Ein erheblicher Anteil davon hat eigene finanzielle Troubles zu lösen (nicht nur Kollmann, dem ich von Herzen alles Gute dazu wünsche).

 

 

Und jetzt die wichtigsten Punkte:

I) Wir sollten jetzt nicht in Hektik verfallen. Für einen Relaunch des GAK-Geistes haben wir jetzt einige Wochen Zeit. Einmal abwarten, was hier jetzt alles passiert. Von der Schmutzwäsche bis hin zu Verträgen wird sicherlich vieles auftauchen.

II) Wichtig wäre, dass zuzumindest ein Forum erhalten bleiben würde, um sich hier auszutauschen. Auch endlich über die Gräben diverser Fanclubs hinweg: Gemeinsamkeit bei Notwendigkeit!

III) Warten wir mal ab, welche Vereine im Großraum Graz nach dieser Saison den Spielbetrieb einstellen. Vielleicht werden da auch Plätze frei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adieu mein GAK,dem ich so ca.50 Jahre die Treue halten durfte.

 

Und an die Totengräber,Tankwarte etc.:Gottes Mühlen mahlen langsam,aber sie mahlen.

Ein alter indianischer Spruch sagt:

"Zürne nicht und erzürne dich nicht,setz dich ans Ufer des Flusses und warte bis die Leichen deiner Feinde an dir vorübertreiben".

 

Ich sitz jetzt schon am Flussufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar eine Sauerei, aber auch eine Erlösung von jahrelangem Leiden. Nach ein paar Tagen Trauer wird sich Frieden einstellen und die durchaus angenehme Situation, mit dem ärmlichen österreichischen Klubfussball absolut nichts mehr zu tun haben zu müssen. Nicht unerwähnt bleiben soll hier auch der österreichische Sport"journalismus", der den Leistungen der österreichsichen Profikicker in puncto jämmerlicher Qualität um nichts nachsteht. Ach Gott bin ich froh mich NIE mehr über diese tankwartarschkriechende KZ aufregen zu müssen.

 

Zu jedem einzelnen Präsidiums-Banditen der das mitverbrochen hat kann ich trotzdem nur sagen: Hängt ihn höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...

 

ja, klar ist es schwierig - wenn man nicht wirtschaften kann. nicht die altlasten haben uns erschlagen...

 

(es gilt die unschuldsvermutung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...

 

Danke fürs Übernehmen, du Wirtschaftsgott! Geh schei.en!!!

 

http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/schliessungsantrag-eingebracht-der-gak-ist-geschichte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Benedikt Bettelmann auf Soundportal gehört: "Wurde vor 2 Jahren gewarnt, diesen verein zu übernehmen - wurde eines besseren belehrt..." Mehr um 15.30...

 

Danke fürs Übernehmen, du Wirtschaftsgott! Geh schei.en!!!

 

Gewarnt den Verein zu übernehmen?

 

Der soll doch endlich seinen Mund halten, solang er nicht sagt, ja wir haben Verträge in dem Wissen gemacht, dass sie unsere Rahmen bei Weitem übersteigen. (Unschuldsvermutung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...