Zum Inhalt springen

Ein großes Dankeschön an unsere KMI


Empfohlene Beiträge

Es ist hier im ganzen Theater untergegangen, dass in etwa 25 Arbeitnehmer durch den 4. Konkurs ihre Arbeit verloren haben und in eine durchaus kritische Situation gebracht wurden.

 

Auch wenn man immer davon redet, wie viel die Burschen bei uns gekriegt haben: so viel war es dann halt leider auch wieder nicht (vor allem weil Brutto bei uns nicht gleich Netto ist).

 

Auch wenn es in dieser Situation nicht passt, möchte ich einen Mann aus unserem Kollektiv hervorheben:

 

Michi Hofer, der bereits zum dritten (!!!) Mal einen Konkurs durchleben musste und trotzdem noch ALLES für seine Roten gibt bzw. gegeben hat! Wenn der Michi beim GAK Kilometergeld gekriegt hätte (ich meine wirklich gekriegt, nicht versprochen), dann wäre er längst Millionär!!!

 

 

Ich wünsche jedem Einzelnen unserer ehemaligen Mannschaft, sowie unserem Büroteam und allen weitern Mitarbeiter alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und bedanke mich für großartige Spiele, tollen Einsatz und perfekte Arbeit!

 

DANKE !!!!

  • Like 18
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...