Zum Inhalt springen

Graz Wahlen- Entscheident für unsere Zukunft?


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Eh roternussi, was is los? Haben's dich auch einmal wieder von der Leine gelassen?

 

Naja, im Spammen bist ja weltklasse, schade, dass die Qualität deiner Postings längst nicht Hand in Hand mit deren Quantität geht. Aber was soll's, jedes Forum braucht seinen Jolly und da der HZP weg is, gibt's wenigstens Abwechslung. Du mögest uns entschuldigen, aber der normale GAK-Fan is es halt nicht gewohnt auf Stnrw-Niveau zu diskutieren, da das meist nur über der 10 Promille-Grenze möglich is ...

 

Und was unseren Verein betrifft so mag er für dich tot sein, weil du Kasperl es eben nicht besser weißt, aber für die GAK-Anhänger lebt er weiter. Ich erwarte natürlich nicht, dass du das verstehst, aber denk ein bisserl drüber nach, falls dir das nicht zu schwer fällt.

 

So, genug den Troll gefüttert, gute Nacht, Jungs und Mädls.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte ja eigentlich nix zum grazer bundesligaclub schreiben, aber ich muss es einfach loswerden!!!

ich würde an eurer stelle "sturmfans" lieber mal schauen was bei eurem verein pasiert, sonst seid ihr schneller dort wo wir die letzten fünf jahre waren! ist gar net einmal böse gemeint vonmir sondern echt mal eun tipp in aller freundschaft

ist recht witzig wenn man von einem euriger profis hört das sturm seine gehälter nicht zahlt bz. irgendwann vlt. mal zahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hingegen recht witzig, liebes Rehlein, dass Sturm bei der Befragung der Spielergewerkschaft, wie pünktlich die Gehälter ausbezahlt werden, 10 von 10 Punkten bekommen hat.

 

Wie gut, oder wie schlecht Sturm tatsächlich dasteht, darüber kann sich jeder nach Jahresabschluss (Ende Juni) informieren, weil die Bilanzen der Sport- und Wirtschaftsbetriebe GmbH vorgelegt werden müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der GAK war zu Bundesligazeiten bis zur Zwangsrelegation immer vorne dabei wenn es um diese Befragungen der Spielergewerkschaft ging. Meistens haben jene Vereine die beste Bewertung bei der Auszahlung der Gehälter, welche alle paar Monate fette Kuverts in der Kabine beim Duschen austeilen - ganz leise aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hingegen recht witzig, liebes Rehlein, dass Sturm bei der Befragung der Spielergewerkschaft, wie pünktlich die Gehälter ausbezahlt werden, 10 von 10 Punkten bekommen hat.

 

Wie gut, oder wie schlecht Sturm tatsächlich dasteht, darüber kann sich jeder nach Jahresabschluss (Ende Juni) informieren, weil die Bilanzen der Sport- und Wirtschaftsbetriebe GmbH vorgelegt werden müssen.

 

Sturm schlechtest geführter Bundesliga-Verein

 

Nicht gerade gut hat der SK Sturm in der „Tabelle der anderen Art“ der Saison 2011/12 der Spielergewerkschaft VdF abgeschnitten: Die Grazer belegten dabei den letzten Platz und sind somit aus Sicht der Spieler der schlechtest geführte Bundesliga-Verein Österreichs.

Bei der „Tabelle der anderen Art“ der Vereinigung der Fußballer benoten die Kicker ihren Arbeitgeber in Bereichen wie Zahlungsmoral bei Gehältern, medizinische Versorgung oder vereinsinterne Kommunikation.

Mattersburg auf Platz eins

 

Demnach mauserte sich der SV Mattersburg in der vergangenen Saison zum bestgeführten Fußball-Verein Österreichs: Mattersburg erreichte 58 von 60 Punkten und verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um gleich acht Plätze - mehr dazu auch in SVM ist am besten geführter Verein (burgenland.ORF.at). Hinter den Burgenländern folgen Wacker Innsbruck (56 Punkte), Salzburg (55) und Rapid (55); Sturm erreichte 44 Punkte und liegt damit noch hinter Admira und Kapfenberg mit jeweils 45.

Link:

ohne weiteren kommentar, sumsi!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau von der Studie kommen die 10 von 10 Punkte bei der Pünklichkeit der Gehälter, aber insgeheim wurden die Spieler natürlich vom Verein geschmiert, weil Sturm in der Studie ja insgesamt so gut abschnitt...

 

Ich denke ihr Rote habt's genug Probleme, da braucht man nicht auf andere mit Dreck zu werfen, obwohl man null Einblick und Ahnung hat diesbezüglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja so, das beide also rotes baronerl und raika sumsi recht haben, sturm hat beim thema gehälter 10 von 10 möglichen punkten erhalten. dafür aber bei den themen ärztliche betreuung und interne kommunikation schlecht abgeschnitten. diese vielzitierte befragung stammt überigends aus der saison 2010, soviel zum thema aktuell.

in diesem forum sollte es sich aber vorrangig um den grazer ak und um seine fans drehen, warum also immer schlechtes wie angebliche schulden, nicht gezahlte gehälter oder sonst was über den stadtrivalen verbreiten. erstens hat man davon selber genug, zweitens sollte man nur über dinge posten die einem bekannt sind und nich kaffeesud lesen, wie es einige hier tun.

in diesem sinne freunde zuerst bei sich selber die fehler suchen dann beim stadtrivalen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr Rote habt's genug Probleme, da braucht man nicht auf andere mit Dreck zu werfen, obwohl man null Einblick und Ahnung hat diesbezüglich.

 

1) Wir Roten haben gar keine Probleme mehr, wir wurden sozusagen davon erlöst ;)

2) Haben weder wir, noch ihr Einblick in unseren/euren Verein (gehabt). Das ist ein Trugschluss, den man erst so richtig erkennt, wenn es zu spät ist. Alles Gute also dir und deiner schwoazen Oaschpartie! ;)

 

Kleiner Tip: Bilanzen sind oft weniger wert, als das Papier, auf dem sie stehen.

Da stopft man eben mal schnell das Finanzloch der GmbH durch Vereinsmittel, verlagert Schulden, vertuscht a bissl, da und dort ein Tipfehler, Vorzeichen vergessen und am Ende ist der Verein Top, solange bis es klescht.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wir Roten haben gar keine Probleme mehr, wir wurden sozusagen davon erlöst ;)

2) Haben weder wir, noch ihr Einblick in unseren/euren Verein (gehabt). Das ist ein Trugschluss, den man erst so richtig erkennt, wenn es zu spät ist.

 

this!

 

ich verstehe die niebelungentreue die die stnrw-fans ihrer führung entgegenbringen wirklich nicht! wenn man irgendwas vom GAK lernen kann, dann wohl das, dass man jedem vereinsfunktionär mit ordentlicher reserviertheit, kritischem blick und letztlich fast misstrauen auf die finger schauen muss.

man kann nur empfehlen, sich nicht wie wir mit kaszetteln oder irgendwelchen bilanzen (siehe shorty) abspeisen zu lassen.

statt euch am ende des GAKs zu weiden solltet ihr unbedingt die eigenen schwankenden gestalten im auge behalten! das ist nicht gehässig oder mit dreck schmeissen, das wäre die lehre, die ihr ziehen könntet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich so manche Schwarze hier herinnen aufführen, ist schon sehr befremdlich.

Vor allem auch, wie dünnhäutig sie z.T. sind.

Das Gefühl der Schadenfreude ist mir natürlich bekannt.

Aber hier im Forum ständig präsent sein, um nichts anderes zu machen, als die Leiche zu schänden, ist

abartig und höchst verwerflich.

Und das hier ( Forum ), in dieser Situation, die meisten Roten verbittert, enttäuscht oder wütend sind, ist doch bitte

schön mehr als verständlich.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was für immer und ewig ein stachel im fleisch der zuschauer von stnrw bleiben wird:

 

Derby-Bilanz seit Einführung der Staatsliga (Profimeisterschaft) 1949 bis 17. Mai 2007:

  • 130 Spiele
  • 46 GAK-Siege
  • 42 Remis
  • 42 Sturm-Siege

(Torverhältnis: 172:167)

 

damit seid IHR die verlierer, entgültig und unumstößlich! :)

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hingegen recht witzig, liebes Rehlein, dass Sturm bei der Befragung der Spielergewerkschaft, wie pünktlich die Gehälter ausbezahlt werden, 10 von 10 Punkten bekommen hat.

 

Wie gut, oder wie schlecht Sturm tatsächlich dasteht, darüber kann sich jeder nach Jahresabschluss (Ende Juni) informieren, weil die Bilanzen der Sport- und Wirtschaftsbetriebe GmbH vorgelegt werden müssen.

 

Jeder der sich mal mit dem Thema BIlanzen beschäftigt hat, weis wie genau eine Bilanz den tatsächlichen Zustand eines Vereines oder eines Unternehmens darstellt. Nämlich gar nicht.

 

Einzige Möglichkeit die tatsächlichen Verhältnisse herauszufinden ist in dem Bilanz, Gewinn&Verlustrechnung und Liquiditätsrechnung miteinander verknüpft werden.

 

Da stellts einem dann durchaus schon mal die Haare auf.

 

Die BIlanz ist einzig eine Darstellung der Vermöglensverhältnisse zu einem bestimmten Stichtag. Wie es einen Tag davor oder einen Tag danach aussieht kann man daraus nicht/nur bedingt ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt kann mir der SK Stuam und seine Buam sowas von wurscht sein! Mich zipfts nur an, wenn manche wie roternussi etc. glauben, sie müssen im GAK-Forum posten. Würd mir ja nie einfallen, auch nur eine Zeile im Stnrw-Forum zu schreiben ...

 

Ich mein, eine gesunde Rivalität is ja was schönes, aber bitte schleichts euch aus unserem Forum ...

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rote Freunde!

 

Es wahr mir eine Ehre euch in eurer Trauer ein wenig aufzumundern. :mrgreen:

Ich habe zu Zeiten, in denen es dem SK STURM sehr schlecht ging, von euch roten Dodeln so viel einstecken müssen, dass es mir jetzt ein Vergnügnen war euch in euren Untergang zu begleiten.

Ich wünsche euch alles Gute in der 1. Klasse und bin mir sicher euch in keiner "oberen Liga" wiedersehen zu müssen. :devil--

Schwarz-Weiße Grüße an den GAK 1902-2012.

 

ps. jetzt habt ihr RUH........

 

:ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rote Freunde!

 

Es wahr mir eine Ehre euch in eurer Trauer ein wenig aufzumundern. :mrgreen:

Ich habe zu Zeiten, in denen es dem SK STURM sehr schlecht ging, von euch roten Dodeln so viel einstecken müssen, dass es mir jetzt ein Vergnügnen war euch in euren Untergang zu begleiten.

Ich wünsche euch alles Gute in der 1. Klasse und bin mir sicher euch in keiner "oberen Liga" wiedersehen zu müssen. :devil--

Schwarz-Weiße Grüße an den GAK 1902-2012.

 

ps. jetzt habt ihr RUH........

 

:ginsfamily--

 

in der ersten Zeile schreibt man "wahr" ohne "h",

in der 3. Zeile heißt es korrekt "Vergnügen", nicht "Vergnügnen",

wollt ich dir nur mal sagen ;)

 

mit unfreundlichen Grüßen an STNRW Graz

 

EDIT: Wir hatten heute eine Podiumsdiskussion zu den kommenden Grazer Gemeinderatswahlen,

unter anderem war das BZÖ durch Gerald Grosz vertreten, nach der Diskussion hat mich Grosz auf sich aufmerksam gemacht indem er auf meine GAK Haube gedeutet hat und mir mitgeteilt hat, dass er auch ein Anhänger vom GAK ist. Nur schade das er nach der Diskussion schon direkt geflohen ist, sonst hätte ich mit ihm noch über das TZ und mehr sprechen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten Zeile schreibt man "wahr" ohne "h",

in der 3. Zeile heißt es Korrekt "Vergnügen", nicht "Vergnügnen",

wollt ich dir nur mal sagen ;)

 

mit unfreundlichen Grüßen an STNRW Graz

 

EDIT: Wir hatten heute eine Podiumsdiskussion zu den kommenden Grazer Gemeinderatswahlen,

unter anderem war das BZÖ durch Gerald Grosz vertreten, nach der Diskussion hat mich Grosz auf sich aufmerksam gemacht indem er auf meine GAK Haube gedeutet hat und mir mitgeteilt hat, dass er auch ein Anhänger vom GAK ist. Nur schade das er nach der Diskussion schon direkt geflohen ist, sonst hätte ich mit ihm noch über das TZ und mehr sprechen können.....

 

"aufzumundern" hat auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rote Freunde!

 

Es wahr mir eine Ehre euch in eurer Trauer ein wenig aufzumundern. :mrgreen:

Ich habe zu Zeiten, in denen es dem SK STURM sehr schlecht ging, von euch roten Dodeln so viel einstecken müssen, dass es mir jetzt ein Vergnügnen war euch in euren Untergang zu begleiten.

Ich wünsche euch alles Gute in der 1. Klasse und bin mir sicher euch in keiner "oberen Liga" wiedersehen zu müssen. :devil--

Schwarz-Weiße Grüße an den GAK 1902-2012.

 

ps. jetzt habt ihr RUH........

 

:ginsfamily--

 

Geh anfoch schei**** reloaded!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe rote Freunde!

 

Es wahr mir eine Ehre euch in eurer Trauer ein wenig aufzumundern. :mrgreen:

Ich habe zu Zeiten, in denen es dem SK STURM sehr schlecht ging, von euch roten Dodeln so viel einstecken müssen, dass es mir jetzt ein Vergnügnen war euch in euren Untergang zu begleiten.

Ich wünsche euch alles Gute in der 1. Klasse und bin mir sicher euch in keiner "oberen Liga" wiedersehen zu müssen. :devil--

Schwarz-Weiße Grüße an den GAK 1902-2012.

 

ps. jetzt habt ihr RUH........

 

:ginsfamily--

 

 

der blitz soll dich einfach beim sch****n treffen du mitleidserregendes geschöpf du!

 

zu herrn grosz vom bzö, seine tendenz zum gak ist eigentlich e schon bekannt "bilde ich mir ein" nur ist eben dasssss problem das bzö hat in graz so gut wie nix zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...