gak wir sind da Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Werden wir das Spiel gegen den Lask noch erleben ?Wenn ja könnte wir doch unter dem Titel "Das letzte Spiel des GAK" sicher nochmal einige Einahmen lukreiren ?!Habe keinen passenden Theard für das Thema gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich denke das letzte ist heute. Mehreinnahmen für wenn?Für den Masseverwalter? So jetzt pack ich meine Kinder zusammen und fahr nach Leoben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich mein mit Einahmen eher das man sich die Miete leisten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak72014 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich denke das war`s.gak als verein ist gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902-2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Irgendwie befürchte ich dass wir kein Heimspiel mehr sehen werden,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich glaub das der Kick gegen den LASK nicht mehr stattfinden wird. Allein schon weil die Sicherheitsauflagen unmengen verschlingen würden (5-6 Busse sollen ja aus Linz anreisen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich glaub das der Kick gegen den LASK nicht mehr stattfinden wird. Allein schon weil die Sicherheitsauflagen unmengen verschlingen würden (5-6 Busse sollen ja aus Linz anreisen)Wenn sie im voraus karten im wert der stadionmiete bezahlen warum nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn sie im voraus karten im wert der stadionmiete bezahlen warum nicht.... Weil 5-6 Busse einen Unkostenbeitrag an die Grazer Polizei verursacht..usw Da sind Nebenkosten zur Stadionmiete verborgen,die keiner derzeit bedienen möchte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge