Zum Inhalt springen

Neugründung


themaquis1902

Empfohlene Beiträge

Die Gruabn als neue Heimstätte des GAK-völlig undenkbar und völlig ausgeschlossen(von meiner Seite halt).

Was hab ich seinerzeit dort als GAK Fan alles erleben müssen,abgewatscht haben sie mich,von Bierduschen red ich gar nicht,mein rotes Leiberl haben sie mir angezündet,die schwarze Brut.

Gruabn:no thanks

Hast dich damals wahrscheinlich auch dementsprechend aufgeführt... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt nix gegen die gegen die Gruabn. Groß genug und von der Lage her super. Was da vorher mal für dubiose Gestalten beheimatet waren interessiert mi genau null. Aber der Platz gehört ohnehin einem anderen Verein.

und das von dir...enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen, muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, warrior_net, wir kennen deine Einstellung zur Neugründung. Und jetzt husch, ab ins Kisterl und müll den Strang nicht mehr zu, wenn du ohnehin sooo sehr dagegen bist ... Lass hier jene diskutieren, die Ideen und auch den Willen haben.

 

Kritiker können sich gerne einbringen, solang die Kritik konstruktiv ist, was bei dir nicht der Fall ist!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, warrior_net, wir kennen deine Einstellung zur Neugründung. Und jetzt husch, ab ins Kisterl und müll den Strang nicht mehr zu, wenn du ohnehin sooo sehr dagegen bist ... Lass hier jene diskutieren, die Ideen und auch den Willen haben.

 

Richtig. Diskutieren. Denn mehr als diskutieren wird NIE dabei rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...