pazi 109 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Aus Fehlern lernt man (beim GAK offenbar) NICHT! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 128 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die große Sauerei ist ja, dass man den Fans hier noch Jahreskarten verkauft hat... Da können wir uns jetzt alle als Gläubiger anmelden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Tritt jetzt dann eigentlich noch eine Mannschaft am Samstag in Pasching an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Tritt jetzt dann eigentlich noch eine Mannschaft am Samstag in Pasching an? kein verein, keine mannschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Tritt jetzt dann eigentlich noch eine Mannschaft am Samstag in Pasching an? DER WAR GUT, unseren klub gibt es seit heute nicht mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Frage tut sich nur auf, weil auf Soundportal berichtet wurde, dass der Amateurbetrieb weiter gehen soll. Hat mich auch verwundert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hagga 1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 DER WAR GUT, unseren klub gibt es seit heute nicht mehr ja, das wird uns erst so richtig bewusst werden, wenn die nächste runde gespielt wird....ich werde es auch dann erst akzeptieren können. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja, das wird uns erst so richtig bewusst werden, wenn die nächste runde gespielt wird....ich werde es auch dann erst akzeptieren können. wird bei mir auch so sein, ich habs wahrscheinlich noch nichteinmal richtig realisiert.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redharry 5 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 GAK geboren 1902in den Himmel aufgestiegen 2004gestorben 2012auferstanden ????ruhe in Frieden Wir werden dich nie vergessen und auch die nicht, die dich ins Grab gebracht haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 www.kurier.atEinen Hoffnungsschimmer in diesem Chaos gibt es: Red Bull soll Interesse an der Nachwuchsabteilung des GAK haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 www.kurier.atDas auch noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 www.kurier.at kann ich nicht glauben denn:RB hat bereits pasching und noch so an amateurklubhätte RB uns ereits übernehmen könnenwäre es für die interessanter den jugendbereich zu übernehmen, der ist aber ein neuer verein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann ich nicht glauben denn:RB hat bereits pasching und noch so an amateurklubhätte RB uns ereits übernehmen könnenwäre es für die interessanter den jugendbereich zu übernehmen, der ist aber ein neuer vereinKopf->Tisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Wahrheitsgehalt von http://kurier.at/spo...uer-den-gak.php entspricht eher einer Vorschau auf den Villacher Fasching. ich zitiere: "Am lautesten tobt Harald Fischl, der auch einmal GAK-Präsident gewesen war. "Wir haben Rekurs gegen den Konkursantrag eingelegt." Er wisse aber nicht, ob er und seine sieben Mitstreiter, notorische und potente GAK-Fans, einen Rechtsstatus hätten" * Frage des Rechtsstatus? Darüber haben wir im Forum hier schon ausführlich diskutiert * potente Fans? sehr zweideutig in zweierlei Hinsicht. 1) Frauen behaupten das immer von ihren Männern und fordern es üblicherweise auch ein. 2) wenn das finanzielle gemeint ist, dann sollten 25.000 auch kein Problem darstellen. Und die 100.000 auch nicht. Nächstes Zitat: ""Egal, was kommt. Wir demonstrieren", wärmt sich der Ex-BZÖ-Politiker auf." Wo und wogegen will er demonstrieren? Oder ist etwa Protestieren gemeint? Könnte diesen Artikel eine Gastschreiber der KleZe verfasst haben ?? Und das Gerücht mit den Dosen findet seinen offensichtlich Urspung im Namen der neuen Jugend: GAK Juniors Alles ist aber möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kurier: Präsident Benni Bittmann hatte die Notbremse gezogen, seinen Job geschmissen und Mitte Oktober Konkursantrag gestellt. "Die Altlasten haben uns eingeholt", listet der Unternehmer Forderungen der Finanz in der Höhe von 4,5 Millionen Euro auf, 153.000 Euro an Kommunalsteuer, Mietrückstände fürs Trainingszentrum sowie Forderungen der Gebietskrankenkasse in der Höhe von mehreren Hunderttausend Euro. Teils resultierten die Forderungen aus 1999, aus der Ära Peter Svetits."Ich habe keine Lust, vielleicht in zehn Jahren vor Gericht stehen zu müssen wegen Konkursverschleppung." Seine beiden Bilanzen seien herzeigbar gewesen. "Sportlich haben wir den Aufstieg leider zwei Mal nicht geschafft." Den vierten Konkursantrag haben die Grazer Athletiker also nicht überlebt: Im 110. Jahr ihres Bestehens. "Die Fans sind tief enttäuscht", spürt Bittmann. Der letzte Satz ist echt ein Hammer - will uns Bittmann verarschen? Ich spüre auch was... p.s.: Vom Interesse Salzburgs an unserer Jugend habe ich im Kurier nichts gefunden - gibt es eine Quelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kurier: Der letzte Satz ist echt ein Hammer - will uns Bittmann verarschen? Ich spüre auch was... p.s.: Vom Interesse Salzburgs an unserer Jugend habe ich im Kurier nichts gefunden - gibt es eine Quelle?Sollte eh im selben ARtikel sein: http://kurier.at/sport/fussball/4517576-das-endgueltige-aus-fuer-den-gak.phpGanz zum Schluss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Bam_Margera: Danke - aber bin bei den "Demonstrationszeilen" unseres Ex-Präsidenten ausgestiegen... Generell habe ich noch eine Frage: Wie ist der GAK zur Lizenz für die 2. Liga gekommen? Mit Hauptsponsor Graz Holding gab es keinen aufrechten Vertrag, wie heute den Medien zu entnehmen war. Schlecht wird mir auch, wenn ich die von Scherbaum genannten Fixkosten pro Monat höre... Stolze Summen für einen Regionalliga Verein, aber die "Investoren" wussten ja noch immer, wie man auch noch eine Leiche schändet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Red Bull soll sich schleichen! Die Arschgeigen hättma echt no braucht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Red Bull soll sich schleichen! Die Arschgeigen hättma echt no braucht ... Einziger Vorteil von Red Bull: Die finanziellen Sorgen wären Sorgen von gestern... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab grad Musik aufgedreht und bei meiner Playlist bestehend aus ca. 500 Titel kommt per Zufallsgenerator als erster "Oh GAK", gefolgt von "Steh auf wenn du am Boden bist" von den Hosen und dann "Don't cry" von Guns n Roses. I bin heut fertig mit der Welt 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Bam_Margera: Danke - aber bin bei den "Demonstrationszeilen" unseres Ex-Präsidenten ausgestiegen... Generell habe ich noch eine Frage: Wie ist der GAK zur Lizenz für die 2. Liga gekommen? Mit Hauptsponsor Graz Holding gab es keinen aufrechten Vertrag, wie heute den Medien zu entnehmen war. Schlecht wird mir auch, wenn ich die von Scherbaum genannten Fixkosten pro Monat höre... Stolze Summen für einen Regionalliga Verein, aber die "Investoren" wussten ja noch immer, wie man auch noch eine Leiche schändet... welche zahlen wurden genannt (wo eigentlich?)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und noch einmal ein bb und rp haben den gak am gewissen, da sie anscheinend zu viel ausgegeben haben und jetzt sollen irgendwelche dubiosen forderungen das versagen der 2 überspielen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.019 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einziger Vorteil von Red Bull: Die finanziellen Sorgen wären Sorgen von gestern... Ja aber wollen die nur die Jugend und das war´s? Ich glaube kaum das sich RB für den GAK selber interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Red Bull beim GAK auch nur anzudenken ist Schwachsinn!!! Die ruinieren einen Verein eher, als dass sie ihm helfen. Kohle ist nicht alles, auch wenn man als GAK-Fan was anderes glauben mag! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 lieber benny lieber raimund ihr gehört mit einer glühenden eisenstange so in den a***** gefi**t bis ihr nur mehr seifelnblasen blast!!! und raimund was hast du bei der weihnachtsfeier der society gesagt, wenn wir nicht aufseigen und es ist hartberg hauts ihnen das ganze dorf zusammen! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge