Hawaii 2.020 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf alle Fälle gehört jetzt endlich das Protokoll der GV auf der Homepage. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 sprach der rechnungsprüfer nicht von einer prüfung nur bis juni, weil für die zeit seither keine unterlagen vorgelegen wären? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wichtig wäre es einmal zu wissen, wieviel Geld beim angedachten Budget noch fehlt. Oder wie hoch das heurige Budget sein hätte sollen. Dann kann man abschätzen welche Luftschlösser die 2 Herren diese Saison gebaut haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich schätze mal, die Ausgaben wären auch in dieser Saison nicht viel geringer als im Vorjahr ausgefallen. Sagen wir sehr optimistisch 1,8 Mille? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leider geil... Edit: Zumindest sehe ich mich aktuell zu meiner Aussage vor der aoGV bestätigt! Es ist anscheinend keine Kohle da, von daher muss der GAK auch auf einen echten Amateurbetrieb umstellen, sofern nicht aus aktueller Sicht eine Neugründung mehr Vorteile bietet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leider geil... Geh bitte, mit dem Schaß wacheln die schwarzen Nigl im Büro schon die letzten paar Tage vor meinem Gsicht herum ... Das schlimmste is, es stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geh bitte, mit dem Schaß wacheln die schwarzen Nigl im Büro schon die letzten paar Tage vor meinem Gsicht herum ... Das schlimmste is, es stimmt. Armer roter Teufel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf alle Fälle gehört jetzt endlich das Protokoll der GV auf der Homepage. http://www.youtube.com/watch?v=xaMjMsXvrkM sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 galmarDann stell das auf die Homepage biitte, "der Gerät" hat sicherlich mehr Aussagekraft als so manche Worthülse und sinnbefreite Ausage bei der GV. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicoandre9 23 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf Antenne 50000 bis morgen und 100000 bis naechste Woche sonst Ende der Vorstellung 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocki 59 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Welcher VOLLPFOSTEN hat eigentlich dafür gesorgt dass wir 100' Personalkosten pro Monat haben? Nachdem wir die (Knast?)Brüder nicht entlastet haben werden sie sich hoffentlich noch vor Gericht verantworten müssen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf Antenne 50000 bis morgen und 100000 bis naechste Woche sonst Ende der Vorstellung vielleicht gibts noch eine abschiedsvorstellung am samstag gegen den lask, mit richtig vielen zuschauern, schliesslich kommen zum begräbnis ja auch viele leute die sonst nie kommen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverfox 25 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sofern morgen jemand die ersten 50' Euro löhnt - sonst wirds schwer mit dem letzten Abschied!!! ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn es jemand zahlt, sind wir in der nächsten Abhängigkeit, wenn nicht sind wir entweder tot (für manche sowieso) oder es fängt die Arbeit erst richtig an. Schön langsam sollte man sich Gedanken machen, wer den Karren bei einer Neugründung zieht. Vielleicht muß man dazu alte Kriegsbeile begraben (*)...viel Geduld und Toleranz wirds brauchen... (*) und da gibts einen ganzen Haufen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn es jemand zahlt, sind wir in der nächsten Abhängigkeit, wenn nicht sind wir entweder tot (für manche sowieso) oder es fängt die Arbeit erst richtig an. Schön langsam sollte man sich Gedanken machen, wer den Karren bei einer Neugründung zieht. Vielleicht muß man dazu alte Kriegsbeile begraben (*)...viel Geduld und Toleranz wirds brauchen... (*) und da gibts einen ganzen Haufen. mit wie viel toleranz und geduld wir alle ausgestattet sind, beweisen wohl die letzten 5 Jahre.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mit wie viel toleranz und geduld wir alle ausgestattet sind, beweisen wohl die letzten 5 Jahre....Die Leidensfähigkeit von Männern ist immer wieder erstaunlich. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bis morgen 50000 ! Also morgen is der Ofen endgültig aus ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der 4. Konkurs ist schon ein Wahnsinn, aber die Klageflut mit der sich Exfunktionäre im Hintergrund gegenseitig eindecken sowie aktuell über "darf er oder darf er nicht" verkommt zu einer Posse sondergleichen und der zu erwarteten Investorenvertragserhaltungsaktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.019 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das trauige ist es geht seit langen nicht mehr um Sport!Es geht nur um einen Verbrecher nach den anderen. Das hat der GAK nicht verdient. Das man so viele unfähige Leute am Ruder waren kann nur uns passieren! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also laut Stnrw-Haus und Hofblattl hat Zwischenberger das Auftreiben eines Betrages von EUR 50.000.-- fürs erste angekündigt ... Lasst's uns wenigstens in Ruhe sterben. Net einmal das dürfen wir noch ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich vermute mit dieser doch deutlich reduzierten forderung ist die neugründung fürs erste vom tisch. natürlich muss ein zwangsausgleich erst über die bühne gehen, allerdings sind die schulden ja diesmal nicht exorbitant hoch, d.h. die quote kann ganz ansehnlich sein. leidr bleibt uns jedoch der TZ-vertrag in seiner ganzen pracht wiedereinmal erhalten, d.h. trotz amateurekaders werden wir erneut das höchste budget der RL - oder ab nächster saison höchstwahrscheinlich LL - haben. die frühjahrsrunde kann natürlich keinesfalls in liebenau gespielt werden, also kommt entweder das TZ oder eggenberg in frage, ebenso für die kommende saison. die einzige echte hoffnung die ich hege ist, dass es - je nachdem wer ihr angehört - der sanierungsgruppe gelingen möge, den unseligen TZ-vertrag zu lösen und endlich aus sch....-liebenau auszuziehen, alles andere ist wie so oft in den letzten jahren wiedermal tiefschwarze nacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Eigentlich wäre es die verdammte Pflicht vom Scherbaum, diesen Vertrag nicht noch ein Ausgleichsverfahren überleben zu lassen. Allerdings kann man ihn durchaus als Befangen bezeichnen, hat er diesen Vertrag doch mitunterschrieben.Meines Erachtens müsste man diesen windigen Masseverwalter wegen Befangenheit ablehnen/beinspruchen. 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich sehe das wie buspepi. Eine Neugründung wäre zwar jetzt richtig, aber nicht möglich, da der alte Verein wohl weiter bestehen bleibt. Und auch wenn der 4. Konurs nicht durchgeht, verlieren wir kostbare Zeit. Ich werfe Fischl, Zwischenberger und wie sie alle heißen, die jetzt noch ums überleben kämpfen, Realitätsverweigerung vor! Glauben die ernsthaft, dass der GAK mit den Altlasten, dem TZ-Vertrag, dem Vertrauensverlust in der Bevölkerung, bei Sponsoren etc. noch ernsthafte Überlebenschancen hat? Und was Scherbaum anbelangt: Unglaublich, dass dieser vom Gericht wieder als Masseverwalter eingesetzt wird! Sowas gibt's halt auch nur in der Bananenrepublik Österreich. Ich bin stark am überlegen, ob ich bei der nächsten GV nicht den Antrag auf Auflösung des Vereins stelle ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich sehe das wie buspepi. Eine Neugründung wäre zwar jetzt richtig, aber nicht möglich, da der alte Verein wohl weiter bestehen bleibt. Und auch wenn der 4. Konurs nicht durchgeht, verlieren wir kostbare Zeit. Ich werfe Fischl, Zwischenberger und wie sie alle heißen, die jetzt noch ums überleben kämpfen, Realitätsverweigerung vor! Glauben die ernsthaft, dass der GAK mit den Altlasten, dem TZ-Vertrag, dem Vertrauensverlust in der Bevölkerung, bei Sponsoren etc. noch ernsthafte Überlebenschancen hat? Und was Scherbaum anbelangt: Unglaublich, dass dieser vom Gericht wieder als Masseverwalter eingesetzt wird! Sowas gibt's halt auch nur in der Bananenrepublik Österreich. Ich bin stark am überlegen, ob ich bei der nächsten GV nicht den Antrag auf Auflösung des Vereins stelle ... Wieso bist du so geil auf eine Neugründung? Die kann verdammt in die Hose gehen.Geben wir doch dem Sanierungsteam eine Chance.Ich habe schon das Gefühl, dass die wissen was sie tun. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge