Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Bin von B.B. schwer enttäuscht! Den GAK in eine solche fast ausweglose Lage zu bringen, obwohl Alternativen möglich wären, dass wir sofort dem Masseverwalter samt Fortführungskaution ausgeliefert sind

Als Regionalligaverein in einer Saison € 1,9 Mio einnehmen und vier Monate später in Konkurs sein ist auch keine schlechte Leistung, Herr Wirtschaftskammer-Vizepräsident.

Ich bin ja mehr ein Leser denn ein Schreiber in diesem Forum, aber ich bin treuer Anhänger des GAK inklusive Dauerkarte und Mitgliedschaft, und das wahrscheinlich länger, als viele hier... aber was da

Alter Schwede.... also wenn jetzt der 4. Ausgleich in 6 Jahren durchgeht, wäre das a riesen Frechheit, möchte wissen wie das bei einem "normalen" Unternehmen lauft... (rein persönliche Meinung ohne Sticheleien...)

 

Alles Gute trotzdem für die kommenden Wochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit genau 25 Jahren bin ich ein Roter. Es war für mich nie leicht, da ich in meinem Umfeld der einzige "Nicht Schw...." war.

Dennoch war ich stolz ein GAK Fan zu sein. Selbst nach dem dritten Konkurs hab ich meinen Verein bis aufs Letzte verteidigt.

 

Aber jetzt hab ich die Schnauze voll. Ich kann, mag und will nicht mehr!!!!

 

Mir fehlen einfach die Worte. Wie kann man eine 110 Jährige Tradition so vernichten?

 

An Alle die dafür verantwortlich sind. DANKE! Ihr habt mich von meinem Leiden befreit.

 

GAK R.I.P

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haben die zwei herrschaften aber sicher einige leichen im keller liegen!

 

bin einfach sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

drehts diesen verein endlich zu!

 

jetzt sollten es auch die allerletzten gak-knoffel kapieren die immer auf ihre tradition und den ganzen sch**ßdr**k pochen!

 

egal wie es mit dem verein weitergeht, selbst wenn er überlebt bin für eine neugründung in welcher form auch immer.

 

ich hoffe der fischl harry steht uns bei einer neugründung zur seite!

 

und für das duo B/P gehts anfoch in oasch! ihr habt uns genauso wie andere von vorne bis hinten nur belogen und betrogen

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz unserer Konkurserfahrung muss ich Fragen stellen: Passiert da heute noch was? Wann entscheidet sich, ob der Spielbetrieb aufrecht bleibt? Konkret: Findet das Spiel am Sonntag überhaupt statt?

 

Kann ich mir nicht vorstellen....Is schon Freitag Vormittag, da bricht bei österreichischen Gerichten keine Arbeitswut mehr aus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Monat war der Bittmann noch der super Präsident.

 

Jz wird gefordert ihn durch Graz zu jagen. Bei so viel Naivität wunderts mich net das die Fans jahrelang an der Nase herumgführt werden.

 

Man hätte diesen Leuten schon viel früher auf die Finger schauen sollen, anstatt blind jeden Mist zu glauben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...