Zum Inhalt springen

Österreich vs. Kasachstan; Teil2


Empfohlene Beiträge

ich versuche es wieder einmal mit etwas (zweck-)optimismus und hoffe, dass das trainerteam zumindest nach dem spiel die richtigen worte gefunden hat, sodass so eine einstellung nicht wieder vorkommt. weiters hoffe ich auf ein paar umstellungen (siehe wunschelf) und tippe daher auf

 

2:0

 

wunschelf:

 

königshofer

garics - prödl - pogerl - fuchs

kavlak - alaba - junuzovic

harnik - janko - jantscher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dem Team! Alaba brachte trotz fehlender Spielpraxis sehr viel Schwung in die Partie, er hätte vll auch in Astana der Knackpunkt sein können.

Zu den Piefkes: Taugt mir eigenlich sehr, schade das für Österreich die Ausgangslage noch schlechter wurde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...