Zum Inhalt springen

VSV - GAK, Sa. 13.10.2012, 17 Uhr


Empfohlene Beiträge

wir spielen noch immer, daher spät, aber doch, der thread zur 12.runde RLM! der vorbericht zu finden unter: http://www.regionalliga.at/mitte/vorberichte/2012_2013/runde_12/2160/villacher-sv---gak/

 

mein tipp: 1-2 (stadler, guerrib)

 

wunschelf:

 

blatnik

fink-radakovics-kammerhofer-sare

fuchshofer-pranjic-hofer-stadler

rauter-guerrib

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Roten haben dzt. zwar andere Sorgen, aber rein sportlich gesehen steht morgen ein sehr wichtiges Spiel auf dem Programm.

 

Die Villacher haben zwar nach wie vor eine sehr starke Mannschaft, aber (wie auch unsere Jungs) nicht ganz die Form des Vorjahres.

 

Nach dem Villachspiel warten auf uns 2 Heimspiele (Leoben, LASK) und zum Abschluss die harte Partie in Pasching.

 

Sollten wir morgen überraschen - wer weiss ob wir dann nicht einem oder gar beiden OÖischen Titelkandidaten ein Haxl stellen können !?

 

Dass die Mannschaft aufgrund der Ereignisse den Kopf nicht ganz frei hat mag stimmen, aber sie können nur ihren Teil dazu beitragen, indem sie sportlich überzeugen - Aufstiegsdruck gibts keinen.

 

Wunschelf:

Blatnik

Fink, Radakovics, Kammerhofer, Sare

Hofer, Säumel

Fuchshofer, Guerrib, Stadler

Wohlmuth

 

Tipp: 1:1, Wohlmuth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch an einen sieg - die mannschaft hat sportlich momentan keinen allzu großen druck und könnte hier auf diesem wege für ein wenig linderung in den geprügelten roten fanseelen sorgen. so viele punkte als möglich holen, dann weiterschauen - so meine devise im moment!

0:1

tor: rauter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...