Zum Inhalt springen

SV Feldkirchen - GAK, Freitag 05.10.2012, 19 Uhr


Empfohlene Beiträge

wir leben noch und spielen fussball, daher alles zum sportlichen hier hinein.

 

die nächste (sportliche) hiobsbotschaft ist für mich die schwere verletzung unseres kapitäns: http://www.gak.at/news/news/das-heimspiel-in-der-fremde.html auch wenn in den letzten spielen die form nicht gepasst, ist sein ausfall sehr, sehr bitter. ich wünsch ihm eine schnelle genesung.

 

meine wunschaufstellung daher:

 

blatnik

fink - radakovics - kammerhofer - sare

fuchshofer - hofer - pranjic (falls fit) - stadler

rauter - guerrib

 

mein tipp: 0:1 (rauter)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mich sehr über unsere Jungs wundern, wenn sie nicht nach wie wor 100 % geben würden.

 

Klar sind die Köpfe nicht frei, aber die Jungs sind Sportler und der Matchtag ist eben das Reifezeugnis der vergangenen Woche.

 

Schade um Captain Deutschmann, aber muss halt ein anderer ran.

Ich wünsche ihm baldige Genesung.

 

Wunschelf:

Blatnik

Fink, Radakovics, Kammerhofer, Sare

Hofer, Pranjic

Rauter, Guerrib, Stadler

Wohlmuth

 

Tipp: 0;3, Guerrib, Wohlmuth, Rauter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irre, wie der kreuzbandriss unserer kapitäns christian deutschmann allen am ar*** vorbeigeht. schon klar, dass wir (der verein) im moment (auch) andere (größere?) sorgen haben. aber ich kann mich noch an die lobeshymnen hier im forum erinnern, als er nach einer wahnsinnssaison seinen vertrag trotz (angeblicher) angebote aus oberen ligen bei uns verlängert hat. als "ein echter roter" wurde er von vielen hier (zu recht mmn) gepriesen und in den himmel gelobt. wo sind diese leute jetzt, wo es a) sportlich und b ) finanziell nicht rund läuft? zumindest könnte man aus anstand und respekt vor einem verdienten spieler ein bisserl anteil nehmen, an der für einen jungen spieler mit seinem potenzial wirklich furchtbaren verletzung. :roll:

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kreuzbandriss ist ein Jammer. Kann selbst auch mehrere anbieten. Aber positiv gedacht: Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Er versäumt ein paar Spiele in einer sportlich unbedeutenden Saison. Wenn er Glück hat und hart arbeitet (zumindest letzteres wird sicher der Fall sein), dann kann er im April wieder dabei sein und hat keine 10 Spiele versäumt.

 

Alles Gute Christian Deutschmann!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kreuzbandriss ist ein Jammer. Kann selbst auch mehrere anbieten. Aber positiv gedacht: Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Er versäumt ein paar Spiele in einer sportlich unbedeutenden Saison. Wenn er Glück hat und hart arbeitet (zumindest letzteres wird sicher der Fall sein), dann kann er im April wieder dabei sein und hat keine 10 Spiele versäumt.

 

Alles Gute Christian Deutschmann!

 

naja, anders gedacht: wenn es den gak dann noch gibt, hat er die ganze vorbereitung verpasst, was im langen winter sicher schwerer wiegt, als im kurzen sommer. gibt es den gak nicht mehr, wird er mit der verletzung schwer einen neuen, attraktiven verein finden. weil, realistisch gesehen, wird er vermutlich eher wieder anfang sommer körperlich völlig wiederhergestellt sein. hängt ein bisserl davon ab, was sonst noch kaputt gegangen ist bei der verletzung, erfahrungsgemäß bleibt es zumeist nicht "nur" beim riss des kreuzbandes. aber du hast natürlich recht: er muss jetzt positiv denken und seine ganze kraft in die genesung stecken; ich wünsch ihm jedenfalls, dass er wieder ganz fit wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine professionelle Einstellung. Gratulation. Ich glaube nach wie vor in der Mannschaft steckt viel mehr als man bisher gesehen hat. Die eine oder andere gezielte Nachbesserung in der Winterpause vor allem in Hinblick auf den Ausfall von Deutschmann (Gute Besserung!) und wir sind vorne dabei. Und ja, ich glaube an den Osterhasen.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs keinen Live-Ticker oder habe ich ihn übersehen? Auf der Homepage finde ich auch nichts zum Match. Na egal, besser so und 2:0 gewinnen als umgekehrt. Vorläufig 3., Kontakt nach vorne gewahrt (auch wenn Pasching davonzieht) und das mit einem verletzten Kapitän und all den Unsicherheiten - Respekt für die Jungs.

Auf gehts Rote - wir gebn net auf!!!!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...