Zum Inhalt springen

8. Runde: Großklein vs. GAK II 2:0 (0:0)


Empfohlene Beiträge

@vuuk09 - wir sind eh unbekümmert ins spiel gegangen. sehr starke erste halbzeit. nach dem wechsel haben halt ein paar dinge (raumaufteilung, laufarbeit) nicht mehr zu 100% gepasst und vor allem hat dann großklein sehr gut gespielt und in den wichtigen situationen auch getroffen.

 

ich war mit der vorstellung der burschen aber schon sehr zufrieden. der gregor pötscher macht beim gak einen tollen job!!!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...