Zum Inhalt springen

GV-Protokolle und sonstige Dokumente


Empfohlene Beiträge

Hier gibt es verschiedene Informationen betreffend die kommende GV zum Nachlesen. Wer weitere Dokumente hat - bitte einfügen. Für Diskussionen darüber bitte den anderen Thread verwenden (zwecks Übersichtlichkeit).

 

Das Protokoll der GV vom 25.10.2010:

http://www.gak.at/up...edia/gv2010.pdf

 

Das Protokoll der GV vom 01.12.2011:

http://www.gak.at/up...V-Protokoll.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veraltete Statuten zu veröffentlichen, halte ich für unglücklich. Außerdem sollten die Statuten (wenn schon denn schon) den Eingangsstempel der (damaligen) Bundespolizeidirektion tragen.

1. ich habe sie nicht veröffentlicht, sondern nur den link gepostet. Als sie veröffentlicht wurden, waren sie aktuell. Ich habe auch klar und deutlich erwähnt, dass sie nicht mehr aktuell sind und auch angemerkt, was genau nicht mehr aktuell ist.

2. wenn du nur Dokumente mit dem Bundespolizeidirektionsstempel drauf liest, sei dir das beschieden. Der Informationsgehalt des Dokumentes wird daher aber kaum besser werden.

3. ist jeder eingeladen, aktuelle und offizielle Dokumente zu posten. Wenn einer das offizielle und letztgültige Dokument raufstellt, lösche ich den link zum alten wieder raus. So lange keiner das offizielle und letztgültige Dokument veröffentlicht, reicht zur Information der Mitglieder auch dieses aus.

4. eigentlicht haben wir andere Probleme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarerweise ist es dir unbenommen hier Links einzustellen.

Trotzdem solltest etwas aufpassen, wennst knapp vor einer - unter Umständen turbulenten und vielleicht auch dramatischen - GV veralterte Statuten anbietest. Es könnte jemand ausdrucken und in der Sitzungshektik vergessen, dass sie nicht mehr aktuell sind.

 

Ich lese und verstehe auch Dokumente ohne Stempel der zuständigen Behörde. Allerdings könnte es durchaus sein, dass es zwischen den abgestimmten Statuten einerseits und den eingereichten Statuten andererseits zu kleinen Unschärfen gekommen ist. Muss nicht sein, passiert aber erfahrungsgemäß aus vielerlei Gründen bei vielen Vereinen immer wieder.

Daher sollte man für eine GV mit einer solchen Brisanz wie die unsere in sich birgt, hier besondere Sorgfalt walten lassen.

 

Dass wir auch andere Probleme haben, sehe ich genau so wie du.

Damit sind meine Beiträge zu diesem Thread beendet.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...