zetaishogun 703 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Stimmt,das Problem kenn ich dank ein paar Lesestündchen vom Vereinsrecht..wobei ein GAK Folgeverein sozusagen eh wieder einen mildtätigen Zweck hätte,nämlich den Fussballsport in der Steiermark zu fördern.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Prinzipiell ja eine gute Idee von Gerni0403! Leider aber wohl nicht machbar. Wie schon von anderen gesagt weiß ich nicht, wie's da mit den Steuern aussieht, den Altlasten und ob's überhaupt ein "Vermögen" geben würde. Aber danke für den Beitrag zur Diskussion, Gerni! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo,bin GAK U18-Spieler (spiele in der Akademie HiB Liebenau, bin aber beim GAK gemeldet!) und möchte die GV besuchen, geht das ohne "Mitglied" zu sein bzw. wenn man keine Stimmkarte bekommen hat? Rote Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Chefe22Brav und vorbildlich, dass du im mittelbaren Bereich des GAK spielst. Aber leider bist du deswegen kein Mitglied im Sinne der Vereinsstatuten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann man wie üblich auch wieder direkt bei der GV seinen Mitgliedsbeitrag bezahlen ? rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @ sharky: Sieht nicht danach aus; Zitat von der Homepage: "Hinweise:Beim Einlass erhalten die Mitglieder nach Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises als Identitätskontrolle eine Stimmrechtskarte, sofern der Mitgliedsbeitrag bezahlt ist.Es wird daher ersucht, den offenen Betrag bis längstens 10.10.2012 auf das Konto bei der BAWAG, Kontonummer 81210008616, BLZ 14000 zu überweisen." Zitat ende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @ sharky: Sieht nicht danach aus; Zitat von der Homepage: "Hinweise:Beim Einlass erhalten die Mitglieder nach Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises als Identitätskontrolle eine Stimmrechtskarte, sofern der Mitgliedsbeitrag bezahlt ist.Es wird daher ersucht, den offenen Betrag bis längstens 10.10.2012 auf das Konto bei der BAWAG, Kontonummer 81210008616, BLZ 14000 zu überweisen." Zitat ende Noch schnell 1 Hunderter bevor es aus ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ist es mir wert *Fg* danke für die Infos ! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @hubertatDas haben wir schon unter Kürschner gemacht. Auch dort haben wir Bargeld gespendet, hat aber am Gesamtproblem nichts geändert. Und wenn wir jetzt wieder bluten, dann bluten wir in einigen Monaten wieder, und in einem Jahr wieder, und in dann wieder, und dann.... Im Prinzip wechseln wir nur die Infusionsflasche (Investorenflasche) aus, an der wir hängen, die Investoren jagen uns dafür immer dickere Nadeln rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Stehgeiger 169 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Frage 1: „Kann ich als Nicht-Mitglied an der Versammlung teilnehmen?“Antwort: Nein! Der Zutritt zur außerordentlichen Generalversammlung am 15. Oktober um 19 Uhr in der List Halle ist nur für Mitglieder des Grazer Athletiksport Klub erlaubt. Dann würde ich bitten, dass die Herren von der Kleinen Zeitung und sonstige "Sportjournalisten" auch draußen bleiben. Man muss ihnen "ihre Arbeit" ja nicht ganz so einfach machen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wird sich den einen oder anderen Schreiberling geben, der sich für solche Sachen beim Verein mit einem Hunni einkauft. In so einem Fall kannst original gar nix machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 813 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Außerdem reicht es Ihnen ja eh, wenn man Ihnen die Wahrheit in der CvH mitteilt. Dann gibt es auch wieder Freiflüge nach Sri Lanka. mig - dabei seit 1974 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vier Tage vor der GV gibt es offensichtlich noch keine Kandidaten für den Vorstand. D.h. für mich, dass ich bei dieser GV auch niemanden für eine längere Periode wählen kann, bestenfalls eine befristete Übergangslösung bis Ende des Jahres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da es laut Statuten heuer sowieso noch eine ordentliche GV geben muss, werde ich NIEMANDEN in den Vorstand wählen. Denn irgendwelche Figuren, die erst am Tag der GV auftauchen, sind für mich indiskutabel ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wir können nur hoffen, dass wir nach präsentation der aktuellen finanzen nicht ohnehin alle tränenblind sind. ich könnte mir vorstellen, wieder mal für hrn. scherbaum zu stimmen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sehr guter Ansatz des Büros, auf der HP wichtige Details zur ao. GV zu veröffentlichen.Nachdem ich als I-Tüpferlreiter bekannt bin, würde ich daher ergänzen, dass nur Mitglieder des GAK-Fußball Zutritt haben 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Soviel zum Thema Fragen: Fragen: Was für ein Konzept gibt es nach der Ära Bittmann? Wer will sich der Präsidentenwahl stellen? Wie kommen wir aus dem Tz-vertrag? Wie sicher ist die Übernahme von Altlasten durch dritte externe Parteien? Warum hat Scherbaum die Sachwalterschaft wirklich übernommen? Wie verliefen Gesprächemit Stadt Wirtschaft und Gönnern abseits der Medien tatsächlich? Fragen die vor einer ao. Generalversammlung zu beantworten sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Soviel zum Thema Fragen:Wie sicher ist die Übernahme von Altlasten durch dritte externe Parteien? Ich ergänze: Wer würde die Altlasten übernehmen bzw. was verlangen sie dafür ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hoffentlich sind die sportlich desaströsen Leistungen der beiden Kampfmannschaften von heute nicht der Auftakt für das endgültige Ende des Klubs am Montag ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 In der heutigen Beilage der Kleinen Zeitung (eigentlich ja das Sturm-Echo)wird der Name "Michi Stoff" im etwas weinerlichen Artikel über den GAK, die GV und das TZ, genannt.Da der Name nicht allen Fans geläufig sein wird: Kommerzialrat Michael Stoff ist Kunsthändler und Besitzer des St. Veiter Schlössls in Graz-Andritz. Der Artikel selbst ist und bleibt von der Kernaussage her eine Frechheit. Aber eines ist für mich klar: Wenn die Oberen nicht mehr können, und die Unteren nicht mehr wollen, dann ist ein radikaler Kurswechsel notwendig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 In der Krone Print ist ein Artikel über den GAK im Zusammenhang mit RR drinnen. "Roth stellt klar, dass er für sämtliche rechtmäßige Steuerverbindlichkeiten, soweit sieaus seiner Präsidenten-Ära stammen, den Verein schad- und klaglos halten wird." Mit den anderen aktuellen Problemen will er nichts zu tun haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Egal , rudi ist an allem schuld zumindest wenn,es nach den meisten forumsusern geht.... Ps: STOFF MICHI IST DOCH EIN SCHWARZERQ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 236 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schuldig sind neben dem Roth und anderen ehemaligen Vorstandsmitgliedern auch teile der Momentanen Führung die leider auch nicht in der Lage war ein längerfristiges Konzept zu verfolgen. Ähnlich wie in der Vergangenheit wollte man auch zwanghaft aufsteigen ohne einen Plan B zu haben und das obwohl auch viele Fans in den Klub eingebunden waren. Auch die Mitglieder haben sowohl in der Vergangenheit als auch heute eine gewisse Mitschuld! Also sollte man von einem Neustart gar nicht reden weil viele fähige Leute gibt es wohl im Umfeld des GAK nicht 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute auch in der G7 ein längerer Bericht über Rudi.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schaut derzeit nicht gut aus für uns, leider hat unser RR immer noch seine Finger im Spiel (rp+möglicherweise auch bB).Wird interessant ob es uns im Frühjahr 2013 in dieser Form noch gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge