Zum Inhalt springen

Außerordentliche GV


redmonster

Empfohlene Beiträge

Tja das war ja was heute. Konkrete Zahlen, oder Gründe warum denn ein Konkurs zum jetzigen Zeitpunkt nötig wäre, wurden nicht genannt. (140.000 Schulden bei den Investoren stehen anscheinend 600.000 Euro Forderungen die der GAK gegenüber den Spononsoren geletend machen könnte gegenüber, die BB aber nicht einfordern möchte da diese anscheinend Kunden seiner Firma sind wenn ich ihn recht verstanden habe....)

 

Dafür wurde der Antrag Rudi Roth die Ehrenpräsidentschaft abzuerkennen mit 103 zu 78 Stimmen abglehnt. Herzlichen dank an die Verweigerer hierzu!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wurde der Antrag Rudi Roth die Ehrenpräsidentschaft abzuerkennen mit 103 zu 78 Stimmen abglehnt. Herzlichen dank an die Verweigerer hierzu!

 

zeigt uns doch nur, wie naiv der typische GAK-Fan noch ist, und der Lernprozess (und somit ein Aufstieg) noch lange nicht beendet sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war ja was heute. Konkrete Zahlen, oder Gründe warum denn ein Konkurs zum jetzigen Zeitpunkt nötig wäre, wurden nicht genannt. (140.000 Schulden bei den Investoren stehen anscheinend 600.000 Euro Forderungen die der GAK gegenüber den Spononsoren geletend machen könnte gegenüber, die BB aber nicht einfordern möchte da diese anscheinend Kunden seiner Firma sind wenn ich ihn recht verstanden habe....)

 

Dafür wurde der Antrag Rudi Roth die Ehrenpräsidentschaft abzuerkennen mit 103 zu 78 Stimmen abglehnt. Herzlichen dank an die Verweigerer hierzu!

 

Na ja so sieht man zumindest wieviele von der RR Brut noch beim Verein mitmischen. Leider sieht es nicht gut aus mit dieser Mehrheit für unsere Vereinskiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war ja was heute. Konkrete Zahlen, oder Gründe warum denn ein Konkurs zum jetzigen Zeitpunkt nötig wäre, wurden nicht genannt. (140.000 Schulden bei den Investoren stehen anscheinend 600.000 Euro Forderungen die der GAK gegenüber den Spononsoren geletend machen könnte gegenüber, die BB aber nicht einfordern möchte da diese anscheinend Kunden seiner Firma sind wenn ich ihn recht verstanden habe....)

 

 

 

Das is jetzt aber ein Scherz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezei...-dem-ende.story

 

Stimmt im wesentlichen. Die große Frage ist, geht Benni morgen zum Konkursrichter? Und wie erklärt er dem, dass es zwar nur 140.000 Euro Schulden gibt, aber dafür 600.000 Außenstände? Abgesehen von nicht genau zu beziffernden Beträgen, die irgendwann unter nur sehr widrigen Umständen fällig werden könnten.

 

Weiters wurde ein Sanierungs-Gremium bestellt (nicht gewählt!) und zwar vom Tagesvorsitzenden (Koleznik), aber zum Großteil natürlich vorgeschlagen, z. Teil durch Fischl. Mit dabei unter anderem Kürschner und Messner - wovon ich nicht gerade begeistert bin, sind doch beide "Konkursexperten" der anderen Art - aber auch etliche andere. Wobei sich bei Kürschner echt die Frage stellt, was der da soll außer bremsen. Mit dabie auch einige bisher Unbekannte.

 

Insgesamt ist es eigentlich genau so ausgegangen, wie ich es mir vorgestellt (nicht unbedingt gewünscht) habe, mit zwei Ausnahmen: Die überraschende Ankündigung des Konkursantrags von Benni und die meiner Meinung nach eher überhastete (?) und zufällige (?) Zusammensetzung des Gremiums.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob wir im Moment nicht größere Sorgen hätten als dass der Opa Ehrenpräsident ist ... :blink:

Ja und alle diese Sorgen (vlt mit ausnahme der Hartberg-Folgen) haben ihren ursprung in eben diesem "ehrenpräsidenten".

 

@ Markuz

Naja es wurde eine "Sanierungs-Kommission" eingerichtet, die in den nächsten 8 Wochen eruieren soll wies überhaupt aussieht und ob der Verein eine Chance hat. Genaueres (bzw deren Resümee) erfährt man da dann wohl zwischen 16 und 22.12. bei einer ordentlichen GV, würde ich annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts jetzt weiter? Wurde das gesagt.

 

Also als erstes werden sämtliche Ikonen von Benni Bittmann von den Wänden genommen und der Antrag auf heilig Sprechung beim Pabst retourniert.

 

Danach werden sämtliche Bittmann Kritiker von VOR der GV rehabilitiert und anschließend gibts dann "Ich war sowieso nie ein Bittmann Freund" und "I hobs eh immer gewusst" bekundungen verlesen, von den Leuten die ihm in den A***h gekrochen sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze scheint mir weder Fisch noch Fleisch zu sein ...

 

Von Harald Fischl halte ich viel (ohne damit ein politisches Präjudiz zu geben), ob man Kürschner und Messner braucht, sei dahin gestellt. Und Piet heißt Hoyos und nicht Hoyas (einer der erfolgreichsten Islandpferde-Züchter, in Semriach zu Hause).

 

Offenbar wurde ja keine wirklichen Fakten auf den Tisch gelegt.

 

Bin gespannt, ob und wie es weitergeht.

 

Befreiungsschlag war es jedenfalls keiner!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befreiungsschlag war es jedenfalls keiner!

 

W.

 

Wars ganz sicher nicht, sondern die Notlösung in höchster Not für (vielleicht) acht Wochen Galgenfrist.

 

Der Auftritt von Benni war sicher alles andere als glücklich, aber ich glaube, da gibt es auch noch Faktoren, die wir nicht kennen. Sicher kein schöner Abgang, ich hätte mir gewünscht, es wäre anders gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...