Zum Inhalt springen

Rücktritt des Vorstandes


jerome79

Empfohlene Beiträge

ich fürchte soviel interesse an unserem klub gibts nicht, dass mehrere richtungen aktiv würden.... wenn gings eher in ein ja/nein zum neuen klub, d.h. die jetzigen sympathisanten würden dem neuen verein wohl nicht alle folgen und sich sozusagen "aufteilen"...

naja, weiß net, wenn sich nach einem allfälligen Aus, eine TZ-nahe Partie bemüssigt fühlt einen GAK-Nachfolger zu installieren, würden sich wohl welche für einen anderen GAKNeu zusammenfinden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte soviel interesse an unserem klub gibts nicht, dass mehrere richtungen aktiv würden.... wenn gings eher in ein ja/nein zum neuen klub, d.h. die jetzigen sympathisanten würden dem neuen verein wohl nicht alle folgen und sich sozusagen "aufteilen"...

 

es würde wahrscheinlich 10 neugründungsanträge geben und jeder würde wieder sein eigenes süppchen kochen, so wie wir derzeit auftreten! Entweder wir machen weiter oder es soll beendet werden! Für einen neuanfang sehe ich "schwarz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt, dass in den nächsten Tagen doch eine erhebliche Bewegung in das taktische Spielchen um das TZ kommen wird. Ein Stillstand dient weder uns noch dem Investor.

Vor allem bin ich deswegen überzeugt, da die GV ins Haus steht.

Aber trotzdem sollten wir die vermeintlichen Geschenke sehr vorsichtig auspacken und beäugen. Egal wie salbungsvoll begleitend die Worte auch sind, die Zeit der trojanischen Pferde ist seit Ilion bzw. dem 12. Jahrhundert v. Chr. vorbei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt, dass in den nächsten Tagen doch eine erhebliche Bewegung in das taktische Spielchen um das TZ kommen wird. Ein Stillstand dient weder uns noch dem Investor.

Vor allem bin ich deswegen überzeugt, da die GV ins Haus steht.

Aber trotzdem sollten wir die vermeintlichen Geschenke sehr vorsichtig auspacken und beäugen. Egal wie salbungsvoll begleitend die Worte auch sind, die Zeit der trojanischen Pferde ist seit Ilion bzw. dem 12. Jahrhundert v. Chr. vorbei.

 

http://steiermark.orf.at/news/stories/2551726/

 

Geht schon los.

Vorsicht ist angesagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen wir einmal analysieren, was die Investoren damit bezwecken.

 

Anscheinend gibt's keine Interessenten für das TZ. Dann wär's logisch, den GAK so lange als Zahler zu erhalten, bis man jemanden anders findet.

 

Auf jeden Fall hat die Schlacht um den GAK jetzt offiziell begonnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...