Zum Inhalt springen

Stadion Liebenau


GAK-Office

Empfohlene Beiträge

Die Vereinsführung will den GAK-Fans eine Nachricht aus dem Stadion nicht vorenthalten. Gehen tut es um das Spiel zwischen dem GAK und dem SV Feldkirchen. Dieses wollen wir am Freitag, 5. Oktober 2012 um 19 Uhr austragen. Am 7. Oktober spielt Sturm in Liebenau gegen die Austria.

 

Nun der Wortlaut vom Mail an den GAK:

 

Leider müssen wir euch jedoch mitteilen, dass es aufgrund des Live-Spiels des SK Sturm am 7.10.2012 nicht möglich sein wird, das GAK-Spiel am 5.10.2012 in der UPC Arena auszutragen, da das Risiko eines Rasenschadens – vor allem bei Schlechtwetter - und der damit verbundenen schlechten Bespielbarkeit (im schlimmsten Fall nicht bespielbar) einfach zu groß wäre.

 

Mit der Bitte um Verständnis und Verschiebung des Spieltermins zeichnet

 

 

Nun steht in den Bestimmung, dass die Wochenendspiele von Freitag bis Sonntag ausgetragen werden MÜSSEN.

Über weitere Entwicklungen zu diesem Spiel halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, aufewigrot: so cool bleiben und alles so locker nehmen ist dann einfach, wenn mans von außen betrachtet. Wenn man aber tagtäglich damit zu tun hat und ständig eine mitbekommt, dann ist das nicht mehr ganz so einfach. Ich weiß da leider wovon ich rede, allein was man nur beim Auswärtsspiel bei den Sturm Amateuren immer erleben muss ist schon eine Zumutung. Was unsere Damen und Herren im Büro mitmachen ist der pure Wahnsinn, das könnt ihr mir glauben!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot: Was willst denn lustig blockieren? Wir haben in diesem Stadion überhaupt nix mitzureden! Wir müssen spielen, wanns den ******* von der Stadionverwaltung gefällt. Da gibts kein Veto in dem Vertrag.

 

So, und jetzt will ich von den ganzen Liebenau- Fans wissen was besser ist: Samstag nachmittag in Eggenberg, oder- je nach Lust der Stadionverwaltung Montag- Donnerstag in Liebenau?

Bearbeitet von GAK-Office
Bitte auf die Wortwahl achten. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten wir uns alles sparen können wenn der kleine Ölbaron nicht unser Stadion verhökert hätte! Alles hätte gut sein können aber nein jetzt haben wir gar nix mehr! Jeder Dorfverein hat schon bald eine bessere Infrastukutur als wir und das alles nur wegen Geldgeile und größenwahnsinnige ******* die wir am Runder gehabt haben! Strafen? Gibt es keine der eine spielt Kaiser in Klagenfurt,der andere Mediator beim Bürgermeister! Leider gibt es sowas nur in Österreich.

Bearbeitet von GAK-Office
Bitte auf die Wortwahl achten. Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch eine Vertrag geben mit klaren Regeln, oder? Wenn nein, raus aus Liebenau! Eggenberg, wenns finanziell (Gewinn) unterm Strich mit Liebenau einigermaßen mithalten kann. reds1902. Gib uns ruhig ein paar Details, möcht so richtig angeheitzt sein vorm RL-Derby! :evil: :evil: Ach was bin eh schon ganz heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten wir uns alles sparen können wenn der kleine Ölbaron nicht unser Stadion verhökert hätte! Alles hätte gut sein können aber nein jetzt haben wir gar nix mehr! Jeder Dorfverein hat schon bald eine bessere Infrastukutur als wir und das alles nur wegen Geldgeile und größenwahnsinnige ****** die wir am Runder gehabt haben! Strafen? Gibt es keine der eine spielt Kaiser in Klagenfurt,der andere Mediator beim Bürgermeister! Leider gibt es sowas nur in Österreich.

 

Das erste Mal, dass ich dir zustimmen kann.

Zwar etwas deftig geschrieben, aber trotzdem wahr.

Es spiegelt doch quasi nur im "Kleinen" die Situation in Österreich bzw. wahrscheinlich auch in Europa wieder: Diese geld- und machtgeilen ****** können doch eh machen, was sie wollen, bestraft werden die ohnehin niemals mehr!

Bearbeitet von GAK-Office
Bitte auf die Wortwahl achten. Danke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre es echt sinnvoll einmal für einige spiele nach gratkorn auszuweichen ?

 

ich weiß nicht wie das mit unserem "mietvertrag" ist in liebenau - oder ob ein solcher überhaupt existiert ?

dort muss doch irgendwie festgelegt sein das wir ein recht darauf haben an fr-sa od. sonntagen zu spielen ?!

weil nur weil man uns sagt es "wird nicht möglich sein" - heisst das noch lange nicht das wir (vertrag?) nicht einfach - 2 tage vor dem anderen spiel (wie es auch irgendwo in der bundesliga steht?) spielen dürfen.

 

ansonsten wie gesagt mal länger nach gratkorn ausweichen - mit denen kann man sicher vernünftig darüber reden, und sich nach laternativen für die zukunft umsehen.

 

ich glaube nicht das die stadionverwaltung das dann freuen wird wenn sie nurmehr einen mieter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bitte ans Präsidium: Bitte nicht mehr "verhandeln" (was in unserer Position wohl "betteln" gleichkäme). Egal wohin, egal wie weit- nur nicht mehr Liebenau!

 

Ich habe letzten Sonntag meine alte Wohnung geräumt und 10 handgeschriebene Geburtstags- Gutscheine von meiner Mutter gefunden: "1x Bus nach Kapfenberg + Ticket."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch eine Vertrag geben mit klaren Regeln, oder? Wenn nein, raus aus Liebenau! Eggenberg, wenns finanziell (Gewinn) unterm Strich mit Liebenau einigermaßen mithalten kann. reds1902. Gib uns ruhig ein paar Details, möcht so richtig angeheitzt sein vorm RL-Derby! :evil: :evil:

 

Es gibt eine klare Regel! Die lautet: Der GAK darf spielen, falls es der Stadionverwaltung passt.

Zumindest eine Unsitte wurde von unserem Präsidium vor rund einem Jahr abgestellt: Wenn wir am Samstag gespielt haben und die schwarzen eine Woche drauf, dann wurde das Stadion am Sonntag gereinigt und uns die Sonntags- Überstunden verrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ev. ein Shuttle-Service oder vernünftige Öffis zur Zeit der Spiele gibt, ist mir auch Gratkorn recht.

 

Wenn wir uns das jetzt gefallen lassen, schaffen wir einen Präzedenzfall und die *** können uns weiter auf den Kopf ***.

 

 

 

 

 

 

 

PS: ("Leute" und "herumtanzen" ist natürlich gemeint). :devil--

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, gab es diese Situation ja schon mal, da mussten wir ein Heimspiel am Dienstag austragen.

Ich fürchte, bei all dem Ärger über diese Situation, dass uns da nix anderes übrig bleiben wird.

Da findet sich eher eine Lösung mit dem Verband und dem Gegner (Stichwort: Freitag-Sonntag Zwang) als mit der Stadionverwaltung, da Sturm erheblich mehr Einfluss hat, als wir.

Zumindest haben wir noch eine Woche Zeit, um den Termin zeitgerecht ins Netzwerk einzutragen und somit brauchen wir wenigstens dem Gegner nicht wieder eine ansehnliche Summe überweisen (letzteres is natürlich reine Spekulation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...