Zum Inhalt springen

Allerheiligen - GAK , Freitag , 14.9.2012 ,19.00


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

allein die kosten für mannschaft und trainer verschlingen bei uns mehr geld als viele klubs budget für 2 saisonen haben. Aber, w4q zahlen mittlerweile unsere abgaben während andere vereine andere methoden haben. Trotzdem sollte es reichen und ich möchte noch was zu bedenken geben. Unser captain jack hat den internen machtkampf gegen 28 gewonnen, obwohl noch nie was auf hohem niveau was für den verein geleistet. Warum kostet so ein spieler mehr als 50tausend im jahr und ist immer die wichtigste und erste person beim vertragsverlängern? Die schützis und pollis warens nicht wert, spielen aber im gegensatz zu ihm schon buli? Wär der herr so gut, tät er eh schon längst weg sein, aber da fehlen wohl die angebote und seine klasse... Er ist ein guter, keine frage, aber sein salär ist unverhältnismässig, zumals eh keine andren optionen für ihn gibt. Das ist nur ein beispiel für die unverhältnismässigkeiten beim gak, bei andren vereinen verdienen solche kicker halt 15tausend wobeis dem verein nur 20tausend kosten... Beim polli waren nichtmal 100 eure mehr gehalt drinnen, da wunderts nicht, wenn man geht wenn noch dazu der förderer ruft.

 

Ach ja, 750 tausend (oder noch 100tausend mehr) kann man besser anlegen, dazu benötigt man aber fachmänner. Wenn ich eine versicherung brauch, hol ich nicht den metzger, wenn ich nen sportmanager brauch, geh ich ja auch net zum finanzberater

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalsdorf usw. stehen aber bei weitem nicht so unter Druck, steigen sie auf ist es eine Sensation wenn nicht machts auch nix. Bei manchen von uns hast den eindruck wir fühlen uns zu groß und toll für diese Liga und sind uns zu schade in der RL zu spielen. Große Vereine wie GAK und LASK werden es sehr schwer haben in den nächsten 10 - 15 Jahren aufzusteigen weil jedes Jahr der druck da ist aufzusteigen und kleine Vereine haben den einfach nicht. Liebe kennt keine Liga ! ist hoffentlich bei uns net nur so a spruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalsdorf usw. stehen aber bei weitem nicht so unter Druck, steigen sie auf ist es eine Sensation wenn nicht machts auch nix. Bei manchen von uns hast den eindruck wir fühlen uns zu groß und toll für diese Liga und sind uns zu schade in der RL zu spielen. Große Vereine wie GAK und LASK werden es sehr schwer haben in den nächsten 10 - 15 Jahren aufzusteigen weil jedes Jahr der druck da ist aufzusteigen und kleine Vereine haben den einfach nicht. Liebe kennt keine Liga ! ist hoffentlich bei uns net nur so a spruch

 

Selbst in der 1. Klasse würd ich ma unsere Truppe anschauen,einfach weil die Proleten aus Jakomini keine Alternative bilden..

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetaishogun

Wir könnten den Kantinenumsatz dann zumindest auf Unterliga-Niveau halten :prost--

Ich bin mir sicher, dass Ras Tschubai und mig (sofern die Triumph anspringt) uns unterstützen würden.

 

Und wir müssten nicht mehr so schnell nach Allerheiligen b. Wildon,auch wenn dort der Weinstand exquisit sein soll.. ;) lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine neugründung ist für mich irgendwie jetzt ja völliger unsinn - nachdem was man schon überstanden hat...

 

die wäre vielleicht vor 3-4 jahren sinnvoll gewesen, jetzt gehts nur mehr darum, sämtliche leichen, die noch irgendwo herumliegen, an die mörder zurückzugeben. die sind ja bekannt, nur die zuordnung, wer wen umgebracht hat nicht.

 

und so leicht ist das mit neugründung auch nicht, das beispiel salzburg ist eine sonderausnahme einer kurve, die ungefähr 3 mal so groß war wie unsere und ich vermute mal, dass es im westen auch leichter geht, wenn man ei paar partner hat...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...