Zum Inhalt springen

Allerheiligen - GAK , Freitag , 14.9.2012 ,19.00


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

Egal wie das Spiel endet jetzt müssen die Herren endlich Farbe bekennen und Die sportliche Leitung komplett versagt hat.wenn sie nur ein bisschen Fußballverband haben treten sie sofort nach diesem Spiel zurueck .grauenhaft was hier passiert .woche für Woche wird man nur verarscht mit Leistungen die Jenseits von gut und böse sind.dann hört man eine Aussage wir wollen Meister werden ??? Woher kommen solche Hirngespinste bitte??

Und übrigens trdina und Heil haben heute schon wieder 3 Tore geschossen soviel zu diesem thema.ich hab die Schnauze voll!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds schwer, und das meine ich nicht sportlich. Zu den äußeren Problemen (TZ, Schwarzgelder etc), die an und für sich reichen um uns an den Rand der Existenz zu bringen werden jetzt auch noch die schwelenden inneren Probleme aufbrechen, an denen eh schon seit längerem mit Feuereifer gezündelt wird. Prost Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nichts zündeln man muss realistisch sein.mit dieser Mannschaft spielst du niemals um den Meister mit.

Weder in der regionalliga oder in der Landesliga .diese Mannschaft hat keine Qualität um unsere Ansprüche gerecht zu werden.(wir wollen Meister werden ?????).die Zugänge sind nur ergaenzungspieler und auch kann ich nicht behaupten dass der Trainer

Irgendwo sichtbar ist.ich meine er hat die Spieler gewollt bzw.die ergebnisse sind nicht zufriedenstellend .

Auch wenn ich mich wiederhole wo sind Hunderttausende euros hin um eine Mannschaft zu stellen die konkurrenzfähig ist bzw.warum hat man die meistermannschaft nur an den Schwachpunkten nicht verstärkt sondern Alibi vertraege gemacht dass alle kostenlos frei sind.

Es gab keinen plan b und sowie es auschaut sind manche noch immer nicht aufgewacht!

Warum kommen Heuer viele Leute nicht mehr ins Stadion trotz gültiger Dauerkarte?

Ich von meiner Seite kann nur sagen dass unsere gekicke wirklich erbärmlich ist und mir das gute essen im VIP

Pro Spiel mindestens 3x umdreht.und das schlimme daran ist viele meiner Freunde die gültige VIP saisonkarten haben verzichten darauf

Das Spiel zu sehen.irgendwie versteh ich das auch.die ganze Aufbruchstimmung des letzten Jahres ist binnen ein paar Wochen zunichte gemacht worden.ich würde mich als Verantwortlicher mal fragen warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...