para Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Auch bei mir gibt´s einen Sommerausverkauf....mittlerweile hat sich einfach zu viel angesammelt. Fanartikel sind in sehr gutem Zustand, bei Interesse sende ich gerne Fotos oder genaue Beschreibungen bzw. stelle sie hier rein. Artikelstandort für mögliche Übergabe wäre in Wien oder Graz möglich, Preise sind natürlich verhandelbar! SCHALS: (Preis von 7-15 Euro)AC Parma, Ajax Amsterdam, Inferno Rojiblanco, FC Porto, Padua, Frankreich, Dänemark, SV Ried, FC Barcelona, FC Bayern, FC Kaiserslautern, Besiktas Istanbul, Irland, Juventus Turin, Spanien, Österreich, Steaua Bukarest. PINS: (Preis je Sammlung 15 Euro)Kollektion der Serie A (27 Stück)Kollektion der La Liga (21 Stück)Kollektion der Premier League (21 Stück)jeweils nur als Kollektion zu verkaufen! TRIKOTS: (Preis 5- 25 Euro)FC Treviso, Italien, XL, Firma LottoAS Roma, Italien, XL, Fakeshirt, TottiReggina Calcio, Italien, L, ReplicahirtFC Crotone, Italien, XL, Firma DevisEintracht Frankfrut, Deutschland, XL, Firma JakoCeltic Glasgow, Schottland, XL, Firma NikeTschechien, XL, Firma Puma, etwas gebrauchtSchweden, XL, Firma UmbroIrland, L, Firma Lansdowne TRAININGSJACKE: (Preis 20 Euro)Italien, XL, Firma Puma, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Du hast Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Update:Celtic Glasgow, Eintracht Frankfrut und Irland Trikot sind weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 sorry, meine antwort ist nicht angekommen...hab dir grade geschrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge