Zum Inhalt springen

6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Endlich mal wieder der Kollmann Sager - wurde ja auch Zeit!   Was ihr teilweise für ein weinerlicher Haufen seid ist ja wirklich unglaublich und das einzige, das einem GAK nicht würdig ist!

So wie die Zuschauer nicht aufs Spielfeld gehören, gehören Präsidenten nicht auf die Bank.

Kaum zu Glauben was manche von euch hier schreiben über Einkaufspolitik, über Ergebnisse, über Aufstiegspläne und sonstigen Mist. Es sind 6 Runden gespielt, eine Mannschaft die ich heute gesehen habe,

Wenn sie wieder soviele chancen verhaun dann verlieren sie da draußen,doch wenn die chancen mal rein getan werden dann glaube ich an einen sieg.Aber endlich mal ein gegner der um die meisterschaft mitspielt und da könnte man jetzt wirklich sehen wohin unsere reise geht.

 

Mein Tipp:1:1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurt war in der vorsaison die erste niederlage, glaub ich. Ist ne starke truppe mit klarem auftrag. Vor dem trainerwechsel hätte ich auf nen knappen sieg 0-1 für uns getippt oder ein punkt bei 1-1... Leider glaub ich aber, dass klagenfurt nun auch unsere erste niederlage wird, 2-1 oder 1-0 für haiders erben, zuschauer ca 1500, davon knapp 1/3 aus graz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathisch. Da kommt die traditionelle Rivalität gegen den Hauptstädter in Kärnten wieder mal durch.

 

Eine lange Tradition seit den 70ern, als SV/SCA St. Veit in der 2. Division kurzfristig der Austria Klagenfurt Paroli bot und sogar 2 Vereine hervorbrachte. Damaliger Feldherr: Der spätere Austria Klagenfurt Trainer (der die Hrstic Brüder raus brachte) Prof. Walter Ludescher, später bei Sturm.

Das eigentlich Unvorstellbare dabei: Beide Vereine aus dem Ort, der eigentlich ein Verein war, spielten meines Wissens 1 Jahr in der 2. Division!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die österreichischen Bestimmungen Gel Herr Pangl, aber zum Glück hat es nun auch Ihre Rapid erwischt und oje

Da kann der ÖFB diesmal nix machen gel, und das tut mir ja So leid, Sorry aber dieses grüne Gfrasst geht ma so was am O.....

Und es freut mich schon das der Staatsverein endlich eine drüber gezogen bekommt.

 

Aber nun zum wichtigen 0:2 für uns Tore Stadler, Rauter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine ganz enge Kiste.

Austria Klagenfurt hat die letzten paar mal sehr gut gegen uns gespielt.

Körperlich sind die sicher sehr robust, technisch auch gut.

Entscheidend wird sein, dass unsere Burschen 90 Minuten voll dagegen halten, nur

ja nicht die Schneid abkaufen lassen.

Auch wenn wir wieder das Pech haben sollten, so ein Schieriteam wie letztes mal zu bekommen.

 

Mein Tipp: 1:1

Tor: Guerrib

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt Sare der gefällt mir sehr gut auch wenn er rot gesehen hat aber bei Ihm tut ein jeder Zweikampf weh und das ist gut so denn die Rel. Haben wir genau deswegen verspielt weil wir viel zu brav in dieser Liga spielen. Und über den Kampf kannst du Spiele gewinnen, mir Fairness wird in klafu nix zu holen sein . Und darum hart aber fair.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt Sare der gefällt mir sehr gut auch wenn er rot gesehen hat aber bei Ihm tut ein jeder Zweikampf weh und das ist gut so denn die Rel. Haben wir genau deswegen verspielt weil wir viel zu brav in dieser Liga spielen. Und über den Kampf kannst du Spiele gewinnen, mir Fairness wird in klafu nix zu holen sein . Und darum hart aber fair.

Kann jeder sehen wie er will für mich hatte die Rote Karte nichts mit Kampf oder Köperbetont zu tun.Sondern mehr dummheit und wenig klasse. Es gibt auch Spieler die Hart spielen können ohne am Rande einer Roten Karte zu sein.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jeder sehen wie er will für mich hatte die Rote Karte nichts mit Kampf oder Köperbetont zu tun.Sondern mehr dummheit und wenig klasse. Es gibt auch Spieler die Hart spielen können ohne am Rande einer Roten Karte zu sein.

Wollt auch sagen. Da ist noch ein bissl Unreife dabei. Der braucht einfach nur viele Spiele. Seine Antwort im Interview zeigt auch, dass er die Klinge erst finden muss. Scheint schon einiges an Umstellung für ihn zu sein. Einerseits, weil er wohl meint, ein Schäuferl gegenüber dem kroatischen Fußball drauflegen zu müssen. Andererseits schon mal zu viel erwischt. Gentile war zuerst auch verrufen, dann aber hochgeschätzt, als er die Grenzen haargenau ausnutzte, und nicht weiter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch sagen. Da ist noch ein bissl Unreife dabei. Der braucht einfach nur viele Spiele. Seine Antwort im Interview zeigt auch, dass er die Klinge erst finden muss. Scheint schon einiges an Umstellung für ihn zu sein. Einerseits, weil er wohl meint, ein Schäuferl gegenüber dem kroatischen Fußball drauflegen zu müssen. Andererseits schon mal zu viel erwischt. Gentile war zuerst auch verrufen, dann aber hochgeschätzt, als er die Grenzen haargenau ausnutzte, und nicht weiter.

Natürlich braucht er mehr Spiele.Mir gehts nur darum das die Rote gegen Vöcklamarkt nicht so schlimm war,aber gegen stärke Gegner können wir sowas nicht gebrauchen. So eine Krätze wie der Dollinger fällt zweimal hin und stirbt dabei und schon sind wir einen Mann weniger. Und das kann uns auch Punkte kosten. Jetzt nicht da er gesperrt ist aber es gibt noch genug Vereine mit Typen wie Dollinger.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...