Zum Inhalt springen

Gak- Sak,Freitag,17.8.2012,19.00


Teufelskerl22

Empfohlene Beiträge

2:0 super Burschen.

 

War sicher brütend heiss heute, aber lt. Ticker wurden wieder massenweise Chancen vernebelt, was besonders bitter ist, da LASK und Pasching hoch gewonnen haben.

Die Kalsdorfer überraschen wie man es von Aufsteigern gewohnt ist, werden aber im Laufe der Saison zurückfallen.

 

Da eine knappe Meisterschaft zu erwarten ist, sollte man unbedingt auf das Torverhältnis achten - 2009 läßt grüßen.

 

Super dass der Hofer MIchi wieder mal getroffen hat und Goalie Blatnik hält das zweite Mal ZU NULL.

 

Jetzt regenerieren und am Dienstag mit Volldampf in St. Florian.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ein weiterer Sieg! Ich hoffe, das gibt ordentlich Selbstvertrauen!

 

 

Ein wenig Sorgen bereitet mir in letzter Zeit Kalsdorf. Die sind ordentlich über die schwarze Pest hinweggefegt! Ich mein, nicht dass mich das stört, aber könnte im Hinblick auf das Spiel gegen uns doch ein Fingerzeig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ernsthaft, dass war das letzte mal, sonst sind wir wirklich die größten Deppen in Österreich...

Ist ja kein Problem. Die grössten Deppen in Österreich sind nicht wir. Vor uns liegen die Rapid-Fans, dann kommen die Salzburg-Austria-Fans und erst an dritter Stelle die Fans des GAK. Quelle: BKA - Bundeskriminalamt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dato hatte ich das glück, dass ich zumeist auf den ticker nicht angewiesen war. aber kritik sei an dieser stelle erlaubt: der ist sowas von überhaupt nicht smartphone-tauglich - es würde im ersten schritt schon reichen, die neuesten nachrichten oben zu platzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kritik sei an dieser stelle erlaubt: der ist sowas von überhaupt nicht smartphone-tauglich - es würde im ersten schritt schon reichen, die neuesten nachrichten oben zu platzieren...

Dieses Problem hatte ich auch.

 

Deswegen ist auch die Kritik angebracht, da die anderen Liveticker wesentlich besser funktionieren, als der es der GAK-Liveticker uns berechtigter Weise erlauben lässt. Geld her oder hin. Dies ist kein stichhaltiges Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich hier auch was zum Spiel schreiben, oder simma nur off topic?

 

Ich muss sagen, ich war von der Leistung in der ersten Halbzeit echt angetan. Da hat sehr viel gepasst, es wurde schnell kombiniert, früh attackiert und in der Defensive sehr sicher. Chancen gab es genügend, wenn es für uns gut läuft, hätte es nach 45 Minuten 5:0 stehen können, vielleicht sogar müssen. Fuchshofer heute bärenstark, leider hat er seine Chancen nicht verwertet - ansonsten aber blitzsauber. Oved in den Zweikämpfen - naja, das kennen wir ja - aber sein Pass zum 1:0 war absolute Weltklasse. Blatnik sicher, nur einmal geprüft, da hat er aber gut gehalten.

 

In den zweiten 45 Minuten haben unsere Burschen deutlich nachgelassen. Die Abwehr war immer noch absolut souverän, der SAK hatte KEINE Torchance. Nach vor ging dann aber auch sehr wenig. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass da merklich Gas weggenommen wurde.

 

Also ich bin optimistisch, wir werden von Partie zu Partie stärker - schaut phasenweise gar nicht schlecht aus. Und wir scheinen mit Simundza einen, wie es scheint, richtig guten Mann an Land gezogen zu haben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher unerwähnt blieb bis dato die Leistung des Trainerteams.

 

Trotz zahlreicher Abgänge etlicher Stützen und Neuverpflichtung von 10 neuen Spielern ist es Trainer Simundza und seinem Team binnen kürzester Zeit gelungen ein schlagkräftiges Team zu formen, eine Leistung die so schnell wahrlich nicht zu erwarten war.

 

Mit Blatnik, Sare, Säumel und Guerrib stehen 4 Neuverpflichtungen in der Stammformation, zusätzlich noch Fuchshofer und Oved, 2 Spieler die in der Vorsaison noch die Ersatzbank drückten - das verdient höchsten Respekt.

 

Nebstbei hatte das Team noch die Last 2er Geisterspiele zu tragen, womit der Heimvorteil quasi 2x verloren ging.

 

Freu` mich schon tierisch auf das 1. Heimspiel und wer noch keine Dauerkarte hat - bitte raschest besorgen, die Mannschaft und das Trainerteam haben sich das verdient !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar eine tolle leistung lt div tickern (vl gibts ja wieder ein video von liga3?), prima! hätte mir nicht gedacht, dass es so klar werden wird. guerrib scheint voll angekommen zu sein, fuchshofer schöpft endlich sein potenzial aus. wird schwer für durlacher: oved scheinbar gesetzt, fuchshofer mit toller leistung, stadler hat sich ebenfalls schon empfohlen...! tolles geburtstagsgeschenk jedenfalls für den gak, freu mich über den wirklich tollen saisonstart!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...