Zum Inhalt springen

KSV II : GAK


Redneck

Empfohlene Beiträge

Das Spiel hat mir gut gefallen. Wir haben verdient gewonnen, und Oved hat endlich sein erstes Tor geschossen! Congrats!

 

Und BITTE, Liebe Fans: lasst dieses "sk Sturm *****söhne" doch endlich sein! Wir sind am Platz um UNSERE Jungs anzufeuern und zu supporten! Niemand hat was davon wenn wir unsere stadtrivalen beschimpfen, noch dazu wenn wir kilometerweit von diesen entfernt sind und nicht mal gegen sie spielen.... Bitte hört auf damit.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich übrigens, dass in Kalsdorf Peintinger uns auch nicht im Favoritenkreis sieht.

Das sehe ich in unserer neuen Kaderherausforderung positiv.

 

Die haben dort eben einen höhenflug und wissen nicht mehr was die von sich geben,wenns um das geht dürfte man Klagenfurt auch nicht dazu zählen was vollkommener schwachsinn wäre,die saison ist erst 2 spieltage alt und da kann man nicht davon sprechen das wir nicht um den titel mitspielen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindrücke vom Kapfenberg-Spiel:

-) Auch wenn Blatnik das ein oder andere Mal nicht 100%ig sicher wirkte, war er für mich allemal stärker als Weissenbacher. Zudem spielte er zu Null, sollte also meines Erachtens auch gegen den SAK von Beginn an dabei sein.

-) Im Spielaufbau haben wir unsere Probleme. Das zentrale Mittelfeld mit Hofer und Säumel ist zwar defensiv wirklich sehr stark, nach vorne geht aber sehr wenig. Dazu viele Fehlpässe bzw. unnötige Ballverluste vor allem in der ersten HZ, hier gibts noch reichlich Luft nach oben. Positiv zu vermerken ist, dass wir mit Säumel einen geholt haben, der körperlich absolut dagegen halten kann.

-) Verteidigung solide, wobeio man hier auf das zuvor gesagte verweisen muss: Das zentrale MF nimmt unserer Verteidigung sehr viel Arbeit ab.

-) Oved besser als gegen Gratkorn, aber es ist nun mal so, dass die Außenposition nicht die Seinige ist. Zeigte sich auch darin, dass er sehr oft nach innen gewichen ist. Aufgrund seiner Gefährlichkeit bei Standards, seinem Können und nicht zuletzt aufgrund seiner verbesserten Fitness ist er für mich unverzichtbar. Soll heißen: Bevor er gar nicht spielt, lieber auf Außen...

-) Die größte Überraschung ist für mich unser Sturm: Dass Rauter wieder zu seiner Form finden wird, hat sich schon in den Testspielen abgezeichnet und durfte man berechtigterweise darauf hoffen. Gegen Gratkorn noch viele Chancen versiebt, war er dieses Mal - wie schon so oft - unser Matchwinner! Er wird uns wieder viel Freude bereiten. Wirklich überraschend ist aber sein Sturmpartner Guerrib. Gegen Gratkorn stark und einen Treffer erzielt. Gegen KSV zwar drei 100%ige vergeben, aber trotzdem sehr wertvoll. Er dürfte sich mit Rauts sehr gut ergänzen, schau mal mal, wie es weiter läuft, aber bisher ist er für mich die Sensation! Wohlmuth wird es sehr schwer haben...

Summa summarum kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, auch wenn noch reichlich Arbeit auf Simundza wartet.

Auf die Roten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht gute Ausführungen von der rotjacke.

Speziell zum Mittelfeld ist noch zu sagen, dass wir hier ja auch noch genug Varianten haben, sei es auf Außen als auch im Zentrum. Derzeit passt mir aber die Defensive Ausrichtung bzw. ziehe ich persönlich diese als Startoption immer vor. Denn "offense wins games, defense wins championships". Alternativen bringen würde ich bei klarer Führung oder knappem Rückstand.

Der Abräumer Hofer ist bei mir sowieso gesetzt. Denn was er rackert macht seine wenige Fehlpässe mehr als wett.

Ich würde gerne Stadler oder Durlacher wieder in der Startelf sehen.

Oved spiel nach wie vor zu viel für die Galerie, es wird aber schon besser mit seiner Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...