Zum Inhalt springen

KSV II : GAK


Redneck

Empfohlene Beiträge

Nicht´s für ungut.

Deswegen muss man das einfache Wort "nichts" aber noch lange nicht apostrophieren - denn das hat mit dem Goalie Nichts aber auch gar nichts zu tun! Und selbst wenn man von Nichts Tormannhandschuhen schreibt gehört da kein Apostroph! Denn der kommt in unserer Sprache kaum vor - maximal bei einer Dialekt-Abkürzung für "es".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Blatnik: strahlte sicherheit und selbstvertrauen aus - gab aber dennoch in der zweiten HZ eine oder zwei Aktionen, welche besser zu lösen gewesen wären. ansonsten in jeder aktion sehr souverän - auch sehr präzise auswürfe/ausschüsse - wurde aber auch nicht wirklich geprüft (einzige ausnahme evtl. die erste chance der kapfenberger, wobei das aus dem auswärtssektor schwer zu erkennen war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Ergebnis!

 

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/zeltweg/3089818/oveds-elfer-ebnete-den-weg-zum-gak-sieg.story

 

Was war da gestern schon wieder los mit unserem Anhang? Zuerst verklopfen sie sich gegenseitig in Kapfenberg - dann war angeblich der Hasnerplatz nach 22.00 Uhr wegen einer Rangelei von heimkehrenden GAK-"Fans" polizeilich abgeriegelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, ich hoffe, dass bald einmal Ruhe unter den Fans einkehrt.

Sicher, ich weiß nicht (und werd's wahrscheinlich auch nie wissen), was gestern schon wieder los war und wer angefangen hat, aber es tut ma schon ein wenig im Herzen weh, wenn die Fans des eigenen Vereins während des Spiels aufeinander losgehen ...

 

Anders sieht's bei der angeblichen Schlägerei in Graz aus. Riecht schon ein wenig danach, dass das mal wieder ausgemacht war ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

 

Blatnik spielte solide. Strahlt Ruhe aus, die fehlende Spielpraxis merkt man ihm noch an.

Eine Situation nach Herauslaufen hat er mMn nach gefährlich gelöst.

Das wird in Hinkunft passen.

 

Die Abwehr durchgehend sehr solide, hat wenig zugelassen.

Fink ist heraus zu heben, Deutschmann mit einem kleinen Patzer.

 

Beim Mittelfeld hat mich die Aufstellung etwas überrascht. Fuchshofer auf rechts.

In der Mitte sehr solide, bei Oved Licht und Schatten, Fuchshofer eher farblos.

Stadler brachte dann mehr Schwung.

 

Die Offensive sehr gut. Guerrib leider nicht mit einem Tor belohnt, und Rauter

mit seinen beiden Treffern sowieso super. Leider alle 3 Tore sehr weit weg vom Gästesektor

gefallen.

 

Der Spielstil hat sich mMn unter Simundza ein wenig verändert.

Spielerisch nicht mehr ganz so schön anzusehen, aber kompakter und ich denke auch effizienter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir gestern ein wenig Unwohlsein in der Magengrube verursacht hat, waren die teilweise unkonzentrierten Abspielfehler beim Spielaufbau in der eigenen Hälfte. Bei einer etwas routinierteren, gegnerischen Mannschaft geht das ins Auge. Und gerade wenn es gegen die direkten Gegner um die Meisterschaft geht, könnten das wichtige Punkte werden.

 

Aber es ist grad mal die 2. Runde gespielt. Diesbezüglich wird sich sicherlich auch was tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redmonster - wenn du fanstrukturen und kulturen (in graz sowieso, aber auch österreichweit) kennen würdest, hättest deinen letzten satz wohl nicht geschrieben...

 

was muss man denn ausmachen, wenn man weiß, wo man sich den kick holen kann, den manche anscheinend brauchen in verbindung mit einem fußballspiel... man könnte vermuten, dass es seitens der bauern eine provokation war, um schlafende riesen zu wecken

 

in beiden fällen gestern (stadion, bus) waren laut erster pressemeldungen die professionellen arbeitslosen, rechtsradikalen, drogensüchtigen, gewaltverbrecher mit hawaiihemden aber nicht anwesend - wem geben wir nun die schuld?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher 3 Postings zum Spiel (danke celeb, finanzminister, bernardi) !?

 

Also schön langsam sollte man schon hinterfragen, obs hier noch um Fußball oder nur noch um irgendeinen Schmarrn geht !?

 

Die Mannschaft feiert einen tollen 3:0 Auswärtssieg, schiebt sich auf den 2. Tabellenrang vor und hier nimmt kaum einer Notiz davon.

 

Sorry, aber das mußte jetzt ganz einfach sein !

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein ordentliches spiel gestern, auch wenn das Ergebnis aus meiner Sicht deutlicher ist, als es das spiel war. Verdient wars natürlich trotzdem und ich hoffe, dieser aufwärtstrend lässt sich fortsetzen.

 

Blatnik hat mir gefallen, einziges Manko war tlw seine Unsicherheit bei flanken.

Hoffe trotzdem auf ihn als einsergoalie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel haben wir eigentlich gefahrlos gewonnen.Kapfenberg war eigentlich kaum gefährlich im Spiel nach vorne und Blatnik konnte meist alle Versuche entschärfen.Auf der Gegenseite wollte Nicht den Ball nicht ins Tor lassen.. (Man verzeihe mir das hihi).

Der Schiedsrichter war relativ in Ordnung,hätte vielleicht bei mancher Aktion anders entscheiden können,bzw. härter durchgreifen können.Bei Hands zb glatt Rot und nicht nur Gelb..whatever.

Oved hat gestern den Freigeist gespielt man sah in überall herumrennen,nur die Kapfenberger ließen sich auf seine Tricks nicht ein,vermutlich weil er zu schnell war.Ein Kapfenberger blieb einfach stehen und hat seine feine Klinge beobachtet um dann bei Vollendung des Kunststücks einfach Hydrant zu spielen..

Das Tor durch den Elfer war wichtig für ihn und auch die Mannschaft,es freut mich auch sehr,dass Rauter gleich im Doppelpack zugeschlagen hat.

Die Leistung war ansprechend und trotzdem ist Luft nach oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei. Es geht vor allem ums Sportliche! Nebenbei erlltt aber ein GAK-Fan von eigenen GAK-Fans hervorgerufen "nur" eine Gehirnerschütterung, Rippenprellungen und Hautabschürfungen. Sollte auch neben den sportlichen Erfolgen unserer Kampfmannschaft 1 erwähnt und nicht vergessen, oder gar beiseite geschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grazer polizei hat mittlerweile schon hartberg niveau...

 

http://www.kleinezei...snerplatz.story

Bitte kehre zum Sportlichen zurück. Die Grazer Polizei hat mit dem Thema GAK- und Sturm-Fans gar nichts zu tun. Was dort passiert ist, hat mit dem Thema Sport absolut nichts zu tun! Was am Hasner-Platz passiert ist, ist nur mit den Worten "Unmöglich" zu beschreiben und dürfte nur den Bedürfnissen der Problembeseitiigung einiger pubertärer Leute zu tun haben. Cool und geil nennen diese Leute dies und begreifen nicht, was sie damit anrichten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktiv? Infos von einem, der schon seit langem nicht mehr auf den Fussballplatz geht, also aus zweiter hand. Noch mehr Infos, von einem (wenn ich ihn richtig der realen Person zuordne) wissen sollte, welche Angelegenheiten in einem offiziellen GAK Forum diskutiert werden sollen und welche nicht. Der Behauptungen aufstellt, ohne den genauen Hintergrund zu kennen.

 

Das Spiel wurde gewonnen und in keinster weise von außen beeinflusst. Ende der Geschichte. Alles weitere geht ausschließlich die betroffenen Personen etwas an, und jene werden dies schon unter sich ausmachen. Was Personen von dieser Geschichte halten, die von außen drauf schaun, teilweise gar nicht vor Ort waren oder trotz Anwesenheit weder den grund noch den Ablauf kennen, geht mir persönlich am anus vorbei.

Und ich habe auch nicht das geringste Interesse, die Sache hier öffentlich aufzuklären, weil ich mir bewusst bin, dass hier Journalisten mitlesen und daraus wieder eine große Sache basteln können und dies dem Verein schadet wird.

Und ich würde auch anderen davon abraten.

 

Das wars von mir zum Thema und damit überlass ich das Feld wieder den spekulierenden Nachtaktiven ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktiv? Infos von einem, der schon seit langem nicht mehr auf den Fussballplatz geht, also aus zweiter hand. Noch mehr Infos, von einem (wenn ich ihn richtig der realen Person zuordne) wissen sollte, welche Angelegenheiten in einem offiziellen GAK Forum diskutiert werden sollen und welche nicht. Der Behauptungen aufstellt, ohne den genauen Hintergrund zu kennen.

 

So shorty, endlich ist es an der Zeit, Dich endlich am Kragen zu zupfen. Sei mir bitte nicht böse, aber glaubst Du ehrlich, dass Deine haltlosen Behauptungen gegen mich überhaupt nicht stimmen? Glaubst Du ehrlich, dass Protokolle, die diese Angelegenheiten betreffen, nicht stimmen? Ich beziehe diese Protokolle aus anderen und sehr verlässlichen Quellen!

 

Ein Stillschweigen dieser ewigen Probleme, wie Du es zu pflegst, schädigt mehr dem Verein, als Du es wahrnehmen möchtest. Verteidige bitte diese Vorfälle nicht, es gibt sie leider noch immer noch. Deswegen gehe ich nicht mehr zu einem Spiel.

 

Ich weiss, es löst damit dieses Problem nicht, dürfte aber ein Ansatz zum Nachdenken sein.

 

Deine Spekulationen gehen aber sehr weit am Problem vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...