Zum Inhalt springen

KSV II : GAK


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das Spiel hat mir gut gefallen. Wir haben verdient gewonnen, und Oved hat endlich sein erstes Tor geschossen! Congrats!   Und BITTE, Liebe Fans: lasst dieses "sk Sturm *****söhne" doch endlich sein! W

Bisher 3 Postings zum Spiel (danke celeb, finanzminister, bernardi) !?   Also schön langsam sollte man schon hinterfragen, obs hier noch um Fußball oder nur noch um irgendeinen Schmarrn geht !?   Die

bernardi hat geschrieben:     Hallo Bernardi !   Also ich schätze deine Postings normalerweise sehr, aber welche "Maschinerie" du in den 14 Postings vor deinem siehst, das musst mir mal erklären.   Ok

Freu mich auf das Spiel.

Schönberger wurde zu den Profis beordert. Könnte wichtig sein.

Wenn Spirk einen nicht so guten Tag erwischt, wär`s mir auch recht.

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg.

Hoffentlich sehr viele Rote in Kapfenberg.

Sollte schon ein Heimspiel werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht damit gerechnet, dass die ksv amas nach dem abstieg der km aus der buli heuer eine rolle spielen werden - umso überraschender deren klarer auftaktsieg gegen den vsv, der als eine der wenigen mannschaften eigentlich fast unverändert in die saison starten konnte. insofern fällt mir eine einschätzung für das spiel schwer. ich hoffe auf folgende startformation:

 

weissenbacher (was ist eigentlich mit blatnik, haben wir den als 1er TW geholt, oder nicht?)

fink - deutschmann - kammerhofer - sare

fuchshofer - hofer - säumel - stadler

rauter - guerrib

 

und einen knappen 2:1 auswärtssieg (guerrib, rauter).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------Guerrib-----------------------

---------------------Rauter-----------------------

-Oved--------------------------------Durlacher-

-------------Hofer----------Säumel---------------

-Radakovics---------------------------------Fink-

---------Kammerhofer--Deutschmann---------

-----------------Weißenbacher--------------------

 

Wobei ich davon ausgehe, dass Stadler und Sare starten werden.

 

Bank: Blatnik(?)/Leitner; Sare, Fuchshofer/Stadler, Pranjic, Wohlmuth

 

Insgesamt, wird es immer schwerer werden, eine Bank zusammenzustellen. Immerhin kommen mit Klicnik (ist er noch verletzt?), A.Hofer und Pertl noch drei vielversprechende Talente (bzw. Spieler) dazu. Vorallem auf Klicnik bin ich gespannt, wobei, wo soll der in diesem Team überhaupt Platz haben?

 

Eja: Tipp. 1:4 Rauter, Guerrib, Wohlmuth, Durlacher - richtig optimistisch. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Auftaktremis wartet mit den KSV-Amas ein Team auf uns, das uns nicht unbedingt liegt.

 

Der Grund dafür ist mMn, dass die Amas der BuLi-Klubs recht jung besetzt sind, diese Jungs auch sehr schnell sind, meist technisch versiert sind und daher unserem Team oft "ähneln".

 

Nichtsdestotrotz muß zumindestens ein X her und das traue ich unserer Mannschaft ohne weiteres zu.

 

Wunschelf:

Blatnik (falls fit muss man ihn ganz einfach "probieren", da wir eine starke Nr. 1 benötigen und dafür wurde er ja geholt !)

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare

Hofer, Säumel

Durlacher, Rauter, Stadler

Guerrib

 

Tipp: 1:2, Rauter, Guerrib

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was versäumt? Warum soll Oved nicht in die Starelf, ist der verletzt oder so, oder klappt es schlicht nicht mit ihm. Habe ihn gegen Vienna nicht so schlecht gefunden.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mig hat geschrieben:

 

Habe ich was versäumt? Warum soll Oved nicht in die Starelf, ist der verletzt oder so, oder klappt es schlicht nicht mit ihm. Habe ihn gegen Vienna nicht so schlecht gefunden.

 

Gegen Vienna war er gut da geb ich dir recht, aber in meiner Startelf fehlt er diesmal, weil:

 

- die Aussenbahn mMn für ihn nur eine Notlösung ist - er gehört ins Zentrum, da er da mMn die meiste Wirkung erzielt

- er gg. Gratkorn eher durschnittlich spielte

- die Kapfenberger sicherlich körperlich mächtig stark sein werden, das kommt ihm eher nicht entgegen

- wir diesmal auswärts spielen und er für mich der ideale Joker ist.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder läuft die Maschinerie gegen Oved.

Wer bitte hat gegen Gratkorn über Durchschnitt gespielt?

Für mich ist Fuchshofer am Flügel was die Offensive betrifft umsonst,

da bei ihm 10m vorm 16-er alles vorbei ist.

Was ich mir evtl. vorstellen kann, ist Durlacher und Stadler.

Oder eben Oved.

Denn offensiv gesehen ist er einer der Wenigen von denen

Gefahr ausgeht.

Oder nur mit einem 6-er, und Oved als hängende Spitze.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber Oved am Flügel ist für mich Harakiri. Das Problem ist das er seine Position einfach nicht hält und immer in die Mitte drängt (haben wir in den Testspielen oft genug gesehen) wodurch bei Ballverlust die komplette Außenbahn offen steht und der Verteidiger die ärmste Sau am Platz ist. Wenn dann muß er in der Mitte spielen, allerdings wüsste ich auf die schnelle nicht statt wem.

 

Zum Match selber. Wir sind mehr Fans, wir sind lauter, wir jubeln nach dem Spiel. Es wird eine super Auswärtsfahrt und der erste Dreipunkter der Saison, auch wenns ein enges Ergebnis wird. Tipp 0:2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bernardi hat geschrieben:

 

Und wieder läuft die Maschinerie gegen Oved

 

Hallo Bernardi !

 

Also ich schätze deine Postings normalerweise sehr, aber welche "Maschinerie" du in den 14 Postings vor deinem siehst, das musst mir mal erklären.

 

Ok, in 2 "Wunschaufstellungen" schien er nicht auf (auch in meiner) aber es fiel kein einziges negatives Wort über Oved.

 

Einzig auf die Frage von mig kam die Erklärung meinerseits warum ich ihn nicht in der Startelf sehe, wobei ja Gottseidank noch immer der Trainer aufstellt ! ;)

 

Wie gesagt - ich verurteile alle negativen Unmutsäußerungen gegenüber Spielern auf dem Platz, denn da sollte man zu 100 % hinter der Mannschaft stehen -, aber dies hier ist doch ein Diskussionsforum und ein solches lebt einmal von verschiedenen Meinungen.

 

100 Zuseher haben bekanntlich 100 Meinungen und wenn es einen Spieler der Kampfmannschaft schon "umhaut", wenn er im Forum bei einem Fan nicht unbedingt in der Startelf aufscheint, dann ist er mMn fehl am Platz.

 

Diskussionen auf normalem Fan-Niveau müssen immer erlaubt sein !

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bernardi hat geschrieben:

 

 

 

 

 

Wie gesagt - ich verurteile alle negativen Unmutsäußerungen gegenüber Spielern auf dem Platz, denn da sollte man zu 100 % hinter der Mannschaft stehen -, aber dies hier ist doch ein Diskussionsforum und ein solches lebt einmal von verschiedenen Meinungen.

 

100 Zuseher haben bekanntlich 100 Meinungen und wenn es einen Spieler der Kampfmannschaft schon "umhaut", wenn er im Forum bei einem Fan nicht unbedingt in der Startelf aufscheint, dann ist er mMn fehl am Platz.

 

 

Gut, es hätte heissen sollen "die Maschinerie beginnt zu laufen."

Aber lieber Realist, erklär mir mal, warum es Oved im Forum umhaut, und er dadurch fehl am Platz ist?

 

MMn wird Oved hier sowohl von seinen Skeptikern, als auch von seinen Sympathisanten zu sehr beurteilt.

Du schreibst z.B. Oved hat gegen Gratkorn nur durchschnittlich gespielt, und erwähnst es.

Was natürlich O.K. ist.

Nur haben gegen Gratkorn wahrscheinlich 6-7 Leute nur durchschnittlich gespielt, welche nicht erwähnt werden.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bernardi hat geschrieben:

 

Aber lieber Realist, erklär mir mal, warum es Oved im Forum umhaut, und er dadurch fehl am Platz ist?

 

Erwischt ;) , ich meinte damit jetzt nicht Oved im speziellen, sondern es ist meistens so, dass man sofort kritisiert wird wenn man mal einen Spieler nicht gerade in der Form für die Startelf sieht, weil der Spieler könnte das ja lesen !? :roll:

 

Oved ist nunmal ein spezieller Spieler, mit für die Regionalliga nicht alltäglichen Fähigkeiten.

 

Solche Spieler"Diven" stehen immer zur Diskussion, das unterscheidet sie eben von "Mitläufern".

 

Ist aber wie immer nur meine bescheidene Meinung ! :razz:

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bernardi hat geschrieben:

 

MMn wird Oved hier sowohl von seinen Skeptikern, als auch von seinen Sympathisanten zu sehr beurteilt.

Du schreibst z.B. Oved hat gegen Gratkorn nur durchschnittlich gespielt, und erwähnst es.

Was natürlich O.K. ist.

Nur haben gegen Gratkorn wahrscheinlich 6-7 Leute nur durchschnittlich gespielt, welche nicht erwähnt werden.

 

Das ist leider nicht ganz korrekt.

 

Gegenüber der Gratkornelf habe ich in meiner Wunschelf 2 Änderungen vorgenommen:

 

- Blatnik für Weissenbacher und

- Durlacher für Oved

 

Meine Gründe für den Wechsel im Tor habe ich schon in meinem Posting erklärt, den Wechsel von Oved erst nach der Frage von mig.

 

Dass einige Spieler nach dem Gratkornspiel noch Luft nach oben haben, da gebe ich dir allerdings zu 100 % recht ! :prost--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim GAK wird es im Gegensatz zum Gratkorn-Spiel aufgrund einer Verletzung von Goalie Christoph Weissenbacher zu einer Umstellung im Tor kommen. Dabei könnte es zum GAK-Debüt von Georg Blatnik kommen. Laut Tormann-Trainer Michael Sammt wird es nach dem Abschlusstraining zu einer Entscheidung kommen, wer morgen zwischen den Pfosten steht.

 

www.gak.at

 

na dann mal gucken, obs Leitner oder Blatnik wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SAK schlägt VSV mit 4:3. Is jetzt der VSV so schwach oder SAK und KSV Amas so stark? Ich hätt' mir nicht gedacht, dass die Villacher nach zwei Partien noch gar keinen Punkt haben...

 

@ topic: ich glaub wir werden in Kapfenberg gewinnen, könnte aber durchaus knapp werden.

 

Mein Tipp: 1:2, Tore: Rauter und Kammerhofer;

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...